Muschel Wertschätzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muschel Wertschätzung

    Heyho Com!

    Da ich mich überhaupt nicht mit Muscheln auskenne und nur vom sehen "Ja... kann man nehmen" Oder "Nope.. totaler crap" sagen kann.. brauche ich eure Hilfe! Hab folgende Muschel


    Sollte ich die vielleicht für eigene Zwecke verwenden oder ggf. auf einen meiner Lows oder die meiner Schwester draufpacken? (ok es gibt bessere)
    Wie viel wäre die so ungefähr wert?

    Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare ^^


    Stolze Schwertkämpferin
  • ~Citty~ schrieb:

    Sollte ich die vielleicht für eigene Zwecke verwenden oder ggf. auf einen meiner Lows oder die meiner Schwester draufpacken
    Hängt von deinem Verwendungszweck ab und welches Eq du trägst/hast. Übergangsweise geht die Muschel auf jeden Fall, langfristig gesehen sind aber die 93er Rüstungen r7 echt günstig und die Muscheln, die deiner ähnlich sind (nur eben perfekte) auch nicht allzuteuer (Server 2 zumindest, weiß nicht, wie es S3 (?) aussieht).

    Server 2 Wertschätzung: 5-7kk. S3 müsste ähnlich sein.. Ferndef ok, aber etwas wenig, Antibo top, Pvpdef für sone Muschel top, Nahmeiden top, fehlt allerdings Fernmeiden (& Magemeiden ist relativ niedrig).
    Muschelpreise im Allgemeinen sind im Sinken, meiner Beobachtung nach, durch den A6 Hype.

    16. 03. 2015 ♥