Aureli sagt hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aureli sagt hallo

      Hallo Nos-Community!

      Wie Lady Sky euch bereits mitgeteilt hat, war sie nur vorübergehend als Community Managerin hier und wird mir nun nach und nach die Aufgaben des Community Managers übertragen. Ich bedanke mich bei ihr, dass sie so toll auf euch aufgepasst hat und hoffe, dass auch wir eine schöne Zeit miteinander haben werden!

      Als Spielerin bin ich selbst schon einige Jahre Teil der Nostale.de Community und werde mich nun mit viel Elan in die neuen Aufgaben stürzen um euch auch als CM gerecht zu werden. Da das Community Management als solches für mich noch neu ist, bitte ich euch allerdings anfangs noch etwas Geduld mit mir zu haben.

      Nun ein paar Einblicke zu mir als Person:
      Eigentlich komme ich aus dem schönen Niedersachsen, doch aufgrund der neuen Arbeit hat es mich vor ein paar Wochen nach Karlsruhe verschlagen. (Wo es natürlich auch sehr schön ist ;)) Ich bin 24 Jahre alt und habe die letzten Jahre großteils mit meinem Studium verbracht.
      In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus, spiele natürlich Nostale oder entspanne vor dem Fernseher mit einer Serie. Auch ein gutes Buch ist mir immer herzlich willkommen.

      Genug der vielen Worte! Ich freue mich auf die Arbeit mit euch und der Crew.
      Auf eine tolle Zeit!

      Aureli