Roter Glibber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roter Glibber

    Hallo
    Ich brauche für meine Quest Radals Ringe und da muss man diese Labor Ts machen. Mein Problem ist, dass ich schon über 200 schwache Ufoboings und Stachelboings gekillt hab, doch noch kein einziger roter Glibber dabei gedropt wurde. Engelsfedern hab ich schon über 20, aber roten Glibber noch keinen einzigen. Kann das sein, dass die Droprate tiefer als die für Engelsfedern ist oder habe sich die Mobs geändert, die man für roten Glibber töten muss? ?(
    mfg
  • An sich is die droprate von Glibber nicht sonderlich hoch. Droppen tut der rote auf der ersten Labor Map bei den Boings, und in der oberen hälfte der zweiten Labor Map bei Boings etc. (hier droppen die Zombis auch noch blauen -> spart also Zeit dort zu farmen).

    Du bist an der richtigen Stelle, du hast einfach Pech .
  • seltsam im 70-80er IC hab ich von denen etwa 10 Stück gefarmt (erinnere mich nicht recht welche Boings es da hat) und jetzt habe ich über 200 gekillt und nicht mal 1 (!) einzigen. Wahrscheinlich werde ich die gefarmten Engelsfedern verkaufen und mir daraus Glibber kaufen X(

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    WIe mein Vorposter schon so treffend schrieb ist Glibber Farmen Glückssache, um Zeit zu sparen kann man sich hier eigentlich auch immer gut einen Partner Suchen so das beide Ebenen abgedeckt sind.
    ein Partner bringt ja nix weil man die selbst zu einem Solo-TS machen muss, aber ich könnte jmd fragen der die Quest nicht hat da hast du recht
  • Also Roter Glibber farmst du wie gesagt im Geheimes Labor 1 von Schwacher Ufoboing oder Schwacher Stachelboing.

    Blauer Glibber am besten Geheimes Labor 2 von Starker Ufoboing


    Grüner Glibber dann Geheimes Labor 2 von Abeschuliche Zombiewache und Schlurfende Zombiewache.


    Ich habe immer zuerst Grüner Glibber gefarmt, während du den Grünen Glibber farmst, sammelnt man automatisch den Blauen mit, da die Starken Ufoboings deine wege kreuzen.


    Roter Glibber, ist wirklich der Glibber der für mich immer am Zeitinensivsten war.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Nja ich hab es damals, wie du schon als Alternative gewählt hast, Engelsfedern gefarmt und den Goldgewinn gegen den nötigen Glibber eingetauscht. Mittlerweile queste ich aber nach 55 nicht mehr, haha..also..mach jemanden glücklich mit deinen Federn und viel Erfolg bei den TS :)
  • Danke, konnte sie jetzt abschliessen mit Hilfe von ein paar Käufen :whistling:
    Ich denke jetzt aber ernsthaft, bei den roten Glibbern liegt ein Fehler vor: bei mehreren Spielern ist es schon vorgekommen, dass sie rote Glibber stundenlang farmten und nichts droppte. Der ausschlaggebende Hinweis ist die (viel) höhere Droprate im IC sowie im Labor Ts selber: ich konnte im IC über 10 rote Glibber farmen und in der kurzen Zeit im ersten Labor TS hab ich auch 2 rote Glibber farmen können. Dass bei denselben Mobs im ersten Labor in 2 Stunden kein einziger Glibber droppt finde ich da schon etwas suspekt. Lässt sich das überprüfen?