H-Leveln mit Bogi in A6.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • H-Leveln mit Bogi in A6.2

    Guten Morgen :)

    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich H-Lvln

    Ich bin Lv 94 (in 4% 95) und gehe in A6.2 H-lvln im Späher 99+13+31 mit Onyx und 92.er R7+9 Eq (85er R7+8). Ich bekomm zur Zeit ü 40% die Std mit Ance, Venus A (15%) und EXP-Pots.
    Fullbuff (Wkb Lv 66, Hb Lv 80, Cb Lv 83, Icebuff und Falki)

    Ich würde gern wissen wv % ich mit H-lv 15-20-25 in A6.2 ca mache und ob es sich lohnt auf H-Lv 38 zu lvln.

    Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen <3
  • GamerKing schrieb:

    Guten Morgen :)

    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich H-Lvln

    Ich bin Lv 94 (in 4% 95) und gehe in A6.2 H-lvln im Späher 99+13+31 mit Onyx und 92.er R7+9 Eq (85er R7+8). Ich bekomm zur Zeit ü 40% die Std mit Ance, Venus A (15%) und EXP-Pots.
    Fullbuff (Wkb Lv 66, Hb Lv 80, Cb Lv 83, Icebuff und Falki)

    Ich würde gern wissen wv % ich mit H-lv 15-20-25 in A6.2 ca mache und ob es sich lohnt auf H-Lv 38 zu lvln.

    Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen <3
    Da muss man leider sagen, dass es schon genug Threads dazu gibt... Vorallem mit den Exp.. Einfach mal SuFu nutzen :3
    Und zum Thema mit H-38, das kann dir wohl keiner perfekt beantworten... Wenn du pvp spielst dann ist mehr hp (38er bücher) sowie grundwerte wichtig. Aber ob dir der Zeitaufwand als lohnenswert erscheint must du wiederrum selber wissen :D
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <