Bauplan für einen unfertigen Speer des Priesters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bauplan für einen unfertigen Speer des Priesters

    Die Textur von dem (Sp4 Quest) Item wurde ja geändert, weil das Item so oft aus Versehen verkauft wurde.
    Genauer: Es wurde ein Quadrat (Ich schätze das soll ein Blinken sein) über die Schriftrolle gekritzelt... Ein. kleines. Quadrat. Wenn ich mein Inventar schnell sortiere, sieht es beim Überfliegen immer noch aus wie Verbrauchsgüter Rezepte.

    ABER DA SIND 2 QUADRATE!
    Nope. Die hälfte der Änderung sieht man nicht einmal, weil die Anzahl im Inventar einen Teil überdeckt.


    Ich weiß nicht, was passiert ist, dass in den letzten 2 Monaten am Spiel gearbeitet wurde. Und ich habe eine Menge Lob dafür. Aber ganz im Ernst... Nach ewigkeiten werden endlich Probleme behoben, und dann sowas? Warum konnte man nicht einfach den Apfel (?) zu einer Orange machen, und das weiße Papier Lila färben? (Ja, das wäre hässlich :P) Das wäre weniger Arbeit, als 2 Quadrate zu copy pasten (Ich habe die schon irgendwo gesehen. das ist copy paste), und würde mehr bringen.

    Das soll kein Hate sein. Es ist ja besser als gar nichts. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht den einfachsten und effektivsten Weg genommen hat.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich verstehe zwar nicht wie man so verpeilt sein kann zu vergessen, dass man die SP4 Quest macht und das Item daher überrennt, aber gut. Zumal die Quest nur ca. drei Stunden dauert, könnte man also in einem Rutsch erledigen und dann erst recht nicht vergessen, dass es dieses Item im Inventar gibt. Ich persönlich verwahre die normalen Rezepte allerdings, sodass sie einen speziellen Platz haben wo nie etwas anderes liegt.

    Aber ja, eine simple Farbänderung wäre mit Sicherheit nicht verkehrt. Sollte sich meiner Meinung nach aber auch auf andere Items auswirken, gerade wenn ich da an Akt 5 denke.
  • Naja.. ich finde zwar, dass es ne ziemliche Leistung ist, beim Drübergehen mit der Maus ein "Rezept für Verbrauchsgüter - Werkzeug" mit "Bauplan für einen unfertigen Speer der Priesterin [Fallenlassen], [Handel], [Verkauf] nicht möglich" zu verwechseln (ich mein, allein die Fläche, die der Text einnimmt, come on) - aaaber ich muss dem TE zustimmen, dass es schon etwas traurig ist, dass man ein SP-Questitem so hinklatscht. Hätte da auch eher vorgeschlagen das Rote Etwas in der Mitte zu verändern, statt Quadrate ohne Kontext einzufügen.
    Zwar erfüllt es seinen Zweck, aber da vor einigen Tagen sowieso nach Duplikaten gefragt wurde (*hier*), kann man das bestimmt auch mit reinschmuggeln.

    » ... bis einer heult. «
  • Da bin ich der selben Meinung. Man könnte entweder einen Speer auf den Bauplan als Zeichen drauf machen oder aber die Farbe etwas abändern wie z.B. Lila oder bläulich. Das wäre um einiges einfacher um die beiden nun nicht unbedingt zu verwechseln, ohne das man dort erstmal drauf klicken muss.


  • Aktuell wird eine Liste dieser items erstellt, danach wird gesammelt angefragt all diese Grafiken zu ändern.
    Ich vermute dass der Bauplan hier auch nochmal enthalten sein wird :)

    Noch einfacher wäre es vermutlich für Entwell bei Quest items einen Rahmen im Inventar um das Item zu machen - das sollte dann erstrecht sichtbar sein, oder?

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Wenn man es "ganz einfach" halten will kann man doch direkt ein kleines Zusatzt Invi einfügen für Questitems, so sollten diese dann darin landen und man ist sich bewusst wo sich besagte Items finden.

    Allerdings muss trotzdem etwas an den Doppelten Skins getan werden und nicht nur solche "kleinigkeiten" wie diese "Glitzerrauten"

    Wie währe es denn, wenn einfach mal die Spieler die sich ranwagen möchten ein Sprite entwickeln? Sollte doch nicht schwer sein es dann in dieser Form zu Implementieren (Sollte ja eig wie nen Resourcenpacket wie in Minecraft laufen da ja nur Texturen ausgetauscht werden)

    Ist nur mal so ein Hirngespinnst aber so könnte man sich zumindest sicher sein, das es Sprites/Skins werden die eher zum jeweiligen Item passen etc.?
    (Wie gesagt nur nen Hirngespinnst fände es aber mal nice XD)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"