Funktioniert die TS Übersicht nicht mehr?

  • [Kein Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funktioniert die TS Übersicht nicht mehr?

    Spoiler anzeigen
    Ich mache gerade eine Nebenquest von Akt 5 und weiss nicht mehr genau wo man z.B. starke Gifthamster findet

    Nun wollte ich nachschauen, wo diese zu finden sind und habe den äusserst nützlichen Thread gefunden:
    https://board.de.nostale.gameforge.com/index.php/Thread/23496-%C3%9Cbersicht-aller-Guides-Listen/
    diese Verlinkungen funktionieren jedoch nicht mehr; gibt es da eine alternative oder wieso kann man zu keinem Thread mehr gelangen?
    Freundliche Grüsse
  • Im Endeffekt müssen da die Verlinkungen wieder angepasst werden, durch das damalige, ich nenne es mal Upgrade des Forums, sind diese nun etwas veraltet.


    Nichtsdestotrotz bietet dir diese Übersicht einen Leitfaden, denn du kannst noch selbst in die einzelnen Bereiche der
    Tipps & Tricks zu NosTale gehen. Speziell zum Bereich Timespace kannst du unter Quest/Timespace/Leveln dich informieren.

    Wir sind dran die Links weiterhin zu aktualisieren, bei der Menge konnten wir leider noch nicht alles auf einen aktuellen Stand setzen.

    Da dies kein Bug ist, ist an der Stelle der Thread geschlossen. Sollten weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne über PN bei mir melden.



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3