Entschädigung?

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschädigung?

    Hallo, ich wollte mal nachhaken, ob es sowas wie eine Entschädigung gibt, wenn man fünf Minuten vorher die Information erhält, dass die Server heruntergefahren werden aber man
    Segen, Stern,Eisblumen ( 60 min), Erfahrungstrank drinn hat?

    Beweisen könnte man es auch. Klar benötige ich die Krams nicht mehr und mir ist der Aufwand nicht wert aber einfach so aus Prinzip.
    Ist es möglich, dass man diese Sachen dann zurückbekommt, wenn man es beweisen kann?

    LG Cless
  • Wenn der channel in der hz crashed, verlierst du auch 50 Minuten von deiner Taro. Und das mehrmals, weil das Problem sich nicht beheben würde.
    Also sei lieber dankbar, dass du 1x einen kleinen Teil verlierst, und sich jmd um das Problem kümmert.

    Versuch es lieber mit "Bitten" statt "Fordern".
    Kann doch nicht sein, dass VOR dem serverdown schon nach etwas verlangt wird. Wie wäre es mit abwarten bis die crew sich dazu äussert? Wenn die freiwillig etwas organisieren, was du nicht erwartest, wäre das doch besser als eine "selbstverständlich geforderte" Entschädigung, oder?

    Ich fand Weihnachten besser, als es Geschenke gab, als jetzt, wo die Kinder mit den Eltern im Saturn stehen und auf die PS4 zeigen. #2CentVonSonyUndSaturn.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich verlange nicht etwas. Wenn ich etwas verlangen würde, würde ich mich direkt beschweren per Ticketsystem.
    Es geht einfach ums Prinzip, ob bei solchen Aktionen, die nicht zuvor angekündigt wurden, die Sachen ersetzt werden oder eine Entschädigung gibt.

    Das ist keine Beschwerde oder sowas, bitte nicht falsch verstehen ^^

    PS: Ich kann natürlich alles beweisen. Und ich denke, wenn man sich beschweren würde ( sprich anhand eines festen Beweismaterials) dann müsste
    eigentlich die GF verpflichtet sein, etwas zu ersetzen. Immerhin gibt es Menschen, die Geld für das Unternehmen investieren, um das Spiel aufrecht
    zu erhalten.

    Und in der Vergangenheit ist nie etwas geschehen, weil sich keiner wirklich beschwert hat. So denke ich zumindestens oder liege ich etwa falsch?
  • Also mal ernsthaft: Wofür eine Entschädigung? Nur weil die GF eine Sondermaintenance machen MUSS, damit die Channel nicht dauernd crashen?
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die Community hier immer mehr zu einem Kindergarten mutiert. Warum sollte man sich beschweren, wenn die GF Fehler behebt, anstelle das Spiel mit Fehlern weiterlaufen zu lassen? Ich finde es schon toll, dass man wenigstens 5 Minuten Zeit bekommt, dass man sich in Sicherheit bringen kann und dann auch selbst ausloggen kann.In anderen Spielen gibt es keine Ankündigung und dann steht man da, mit seinem Talent inmitten von gefühlten 1000 Monstern, die dich angreifen und killen, sobald du wieder online gehen kannst.
    Lass die Leute hier in Ruhe ihre Arbeit machen. Die bekommen die Patches auch nur geschickt und wenn diese Fehlerhaft sind, kann die GF auch nichts daran ändern. ;)

  • Ihr versteht das Prinzip nicht.

    Stell dir vor, du hast diese Runen Items gekauft ( diese für 40kk Mutternatur), die für 1 h gültig ist. Oder ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.
    Klar bei billigen Sachen wie Exp Trank und Tarot Stern ist es lächerlich nach einer Entschädigung zu fragen aber mich interessiert einfach
    rein rechtlich gesehen, ob es für die betroffene Person diese Entschädigung mit Items Zurücksetzung möglich ist. Ich hoffe, ich konnte mich klar
    ausdrücken oder wirst du sagen, dass Personen, die für eine Stunde zum Leveln 40kk ausgegeben haben oder mehr, einfach Pech haben?

    LG Cless
  • Ich Verstehe nicht wieso sich immer wer Beschwert ihr Meckert wenn sie nichts Patschen und dadurch Bugs und sonst was nicht Behoben werden ihr Beschwert euch aber auch wenn sie Patschen seid froh das sie Patschen anstatt immer zu Meckern in der Zeit wo Sondermaindance und normale Serverwartungen gemacht werden könnten viele die noch zu Schule gehen was für die Schule machen oder man kann auch was anderes machen als hier gleich wieder mit nem Exp Event zu kommen oder sonstige Entschädigungen :)

    »「•»SOLEofDARKNES I Love You«•

    •»Göttin der Unmenschlichkeit«•

  • Heul Heul Heul. Ich möchte auch gerne Entschädigung für die 'dummheit' einiger Personen die in NosTale das spiel nicht verstehen und mich damit seelisch verletzten.. rechtlich gesehen ist dies körperverletzung....

    Mein Gott.. es kann egal in welchem Spiel nun mal zu solch komplikationen kommen also heult doch nicht direkt als hätte man gerade eure Bitcoin investition gestohlen und jetzt seit ihr pleite..

    Wenn dich dieser Wert der Items so dezent stört dann schreib ein Ticket und frage dort nach ob es möglich ist aufgrund der Server Probleme dir diese zu ersetzen. Wenn du ein Problem hast damit dann kauf dir solche Items nicht.. stell dir folgenes Problem vor:

    Du kaufst dir Rune dies das alles für 100kk zsm. Nun sagt aber dein Internet Anbieter: Ups sorry wir haben Ausfall und dies 2H. Du loggst dich also 2H später wieder ein und alles ist weg. Wer ersetzt dir das? Niemand, richtig.

    #NosIstNichtDasLeben
  • Bei so einem Betrag könnte die Crew sich kulant zeigen und es dir erstatten. Ich denke aber nicht, dass sie das muss. Trotzdem kannst du es versuchen, solange die Crew es nachvollziehen kann, dass du die Rune aktiviert hast, oder du einen handfesten Beweis hast, dass die Rune aktiv ist, gehe ich schon davon aus, dass die Crew dir die Rune gibt. (oder zumindest so viel davon wie die Dauer war).

    aber ich stimme @cyberkrieger2 zu. #neverplayonpatchday
    PalaPalaPala^^
  • Es gibt genug Bugs die behoben werden müssten in diesem Game. Wer die GF hier in schutz nimmt hat die kontrolle über sein/ihr Leben verloren. Die verdienen sich an uns dumm und dämlich durch den ganzen Nosrad Dreck und dann bekommen die es nicht mal hin 2 Bugs innerhalb von fast 5 Stunden zu beheben? Dazu haben sie den Patch nicht mal erfolgreich draufgespielt? Also ich finde das es das mindeste wäre den Spielern wenigstens nen Segen+Taro+was weiß ich zu ersetzen. Am besten nur Limitiert, damit das auch bei der selben Person bleibt.