geänderte ldt zeiten zum exp event?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geänderte ldt zeiten zum exp event?

    wie im titel steht stelle ich mir die frage ob am samstag zum exp event auch wd die hz zeiten geändert werden wie die letzten male.
    vielen dank für ne antwort :)
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Ma gucken ob ich die noch weiß:

    Ch2: 16:00 | 16:30 HZ
    Ch3: 16:00 | 16:30 HZ

    Ch4: 17:00 | 17:30 HZ
    Ch5: 17:00 | 17:30 HZ

    Ch6: 18:00 | 18:30 HZ
    Ch7: 18:00 | 18:30 HZ

    1 Stunde Pause 19:00 - 20:00 Uhr

    Ch2: 20:00 | 20:30 HZ
    Ch3: 20:00 | 20:30 HZ

    Ch4: 21:00 | 21:30 HZ
    Ch5: 21:00 | 21:30 HZ

    Ch6: 22:00 | 22:30 HZ
    Ch7: 22:00 | 22:30 HZ

    23 Uhr ist dann Schluss
  • die zeiten von layka stimmen definitiv

    hoffe nur da es trz allem keine geänderten ldt zeiten gibt was einfach der totale crap wäre wie jedesmal...
    im endeffekt ist das für ldt also alles unter 88/90 kein doppel event sondern nur ein 50% event

    regulär sinds 8 hz am tag so
    6 verdoppelt was nur 12 ergibt
    als rechnerisch nur 50% mehr hz exp als an normalen tagen

    was mmn total am sinn vorbei geht die 88/90+ dürfen 24h durchlvln (bekommen zmd die möglichkeit)
    und die loweren für die so ein event weit mehr sinn macht um mal nachzuziehen bekommen noch 2 hzs gestrichen was für den u88/90 er heist er kann am event 12 hz statt 8 machen
    oh wow das lohnt ja richtig hart gerade weils dann ja im ldt so richtig schön leer sein wird oder mach extra deswegen ne lv fam ;) ....

    der 88/90er kann aber im verhältniss zu norm ganze 48h in 24h lvln... und da gibts eingie die da stunden im 2 stelligen bereich lvln...
    sorry aber dann sperrt bitte auch a5.2 und a6 au'erhalb der von layka genannten zeiten
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Kowie, du vergisst, dass die meisten auch zwischen den Hz's lvln, weil man dann genau soviel %te bekommt, als ohne exp-event.

    Somit hast du 6 Hz ohne Exp-Event und 6 mit doppel-exp, sprich 12 normale hz, ich komme also insgesamt auf 18 normale hz :)

    Also lohnt sich ldt auf jede fall, vorallem weil immer 2 ch gleichzeitig auf sind, damit man sich aufteilen kann.
  • Es ist so wie @Layka es schrieb.
    Viele LvL'n auch zwischen den HZ's, somit stimmt die Rechnung überein. Noch dazu ist LDT keine reguläre Map wie A5.2 und A6. Daher sehe ich keinen Sinn dahinter, diese zu "schließen" und nur für eine gewisse Zeit wie LDT offen zu halten. Schließlich sind dies nicht nur "LvL-Maps" wie das LDT, sondern auch Map's wo man Questen tut, was bei LDT nicht der Fall ist.


  • nein sorry die rechnung stimmt nicht
    wenn wir die rechnung ansetzen kommen wir regulär auf 13 hz im verhältniss zu 18 jetzt
    8x hz + 8x 30 min was wd 4 ergibt und nochmal + 60 min ab 13 uhr was wd 1 ergibt
    macht also 13 hz aus denen 18 hz werden
    so gesehen rutchen wir da sogar noch unter 50%

    finde ich persönlich recht mickrig wenn doppelt exp angeündigt ist das man dann die lv möglicheiten reduziert
    versteh nicht wieso man dann noch an den zeiten schrauben muss...

    und ich bleibe dabei bin dafür dann auch die lv zeiten der highs einzuschränken oder alternativ die exp auch nur um 50% zu erhöhen wenn wir lows mal wd in die röhre gucken dürfen und wie so oft nur das halbe ereigniss auskosten dürfen.

    entweder gilt das für alle gleich oder man lässt es komplett

    alleine schon die regulären festen ldt/hz zeiten sind kompletter crap
    aber dann zum lv event das noch mehr dezimieren ich raffs net

    und zu den quests? meinste die deren exp auch geboostet werden? gerade in a6?
    vlt nciht ausschlie'lich lv maps aber vorwiegende lv maps von daher gilt da das selbe wie im ldt
    bzw gbts da ja keine alternativen mehr.
    abgesehen davon wirste kaum ne möglcihkeit finden in a5 am lvl event zu questen
    zmd s1 und 2 ja 3 und 4 soltle leer genug sein

    und alleine schon der annahme nach das wir 7 ch haben mit 14 pfaden zu sagen wir je 2 spieler macht das 28 spieler die auf den pfaden lvln dazu noch 28 in den schwingen und 14 auf katols stra'e da komme ich auf ca 70 nein sagen wir 100 lv möglichkeiten die in a5.2 zur verfügung stehen falls ch was vergessen hab gern sagen...
    bin mir sicher das dadurch viele 90er eben wd aufs ldt ausweichen und den u90er dazu noch die % ziehen da in a5 und a6 gerade auf s1 wohl extremer platzmangel herrscht

    aber hey wenigstens gibts noch 2 hz weniger als sonst gepaart mit platzmangel oder alternative die fam wegen dem lv event zu verlassen was mit der 24h sperre sinnlos ist da man so nen tag einbü't den man dann am doppelevent wd reinholt wow...
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • So um´s mal so zu formulieren wie du es tust, schauen wir uns doch mal den Faktor "Fair" an.
    Es mag sein das es in A5.2 und A6.1/2 viele LvL-Bereiche gibt aber Punkt Nummer 1, du hast als 80iger genauso die Möglichkeiten A5.1 zu gehen und dort sind wenn ich mich recht entsinne, verdammt viele Orte wo man genug %te bekommt wenn man einfach mal hingeht und Monster tötet, das ist nämlich kein unterschied zu A5.2. Solche Orte wären zum Beispiel der Rashidbereich, oder die äußeren Orte der Räuber, die wie ich anmerken darf, in der Menge recht viel geben. Und zum Thema LDT, ich persönlich finde es etwas frech so eine Forderung zustellen wenn du nicht mal bemerkt hast, dass das Ldt außerhalb von Event ein Ort ist an dem man auch ohne Segen doppelte Prozente bekommt. An allen anderen Bereichen ist das ohne eben jenen genannten nicht der Fall, dort musst du immer Gold oder etwas anderes investieren um mehr Prozente zubekommen, das LDT hingegen muss nur aufgehen schon haste sie und da ist mal wieder ein Exp-Event wo die Leute mehr %te bekommen wenn sie auch außerhalb vom LDT lvln, was quasi nie der Fall ist und du sagst man muss es ihnen kürzen? Sehr nett, ich meine das das Land der Toten eigentlich nur ein Bereich ist der gutmütiger weise eingebaut wurde ist vergessen oder? Normal sollte man nur mit den Quest-Maps und Quest´s an sich wenn ja LvL'n. Das heißt man sollte froh sein das so ein Ort überhaupt existiert.

    Nen kleiner Zusatz noch so am Rande, wenn du die volle Zeit während das LDT öffnet nicht reingehst ist das nochmal ein Punkt mehr wo du absichtlich Prozente verweigerst die du normal mitnehmen könntest. Wir waren alle mal unter 90 ich hoffe das ist dir bewusst? Und meinst du wir haben uns bei jedem Zeug benachteiligt gefühlt?, Ich für meinen Teil muss sagen das ich nie ein Exp-Event zu dem Zeitpunkt hatte wo ich gerade glvlt habe oder versuchte vorwärts zukommen, sondern immer nur dann wenn ich eigentlich fertig war im Großen und ganzen. Hab ich mich beschwert? Nein. Warum auch? Es ist ja meine Entscheidung gewesen und ja LDT ist extrem nervig das man Zeitlich gebunden ist, aber genau aus diesem Grund sollte man manchmal in den sauren Apfel beißen und wenn man Zeit, Lust und Co hat einfach mal anfangen. Heißt auch vor der Hz reingehen und alles töten was du töten kannst. Erst wenn du soweit bist das du das sowieso schon machst und danach immer noch der Meinung bist das du zu wenig bekommst darfst du dich beschweren. Nebenbei angemerkt, mit 89 eine ganze Stunde gehen, ohne Exp-Event, sprich vor und während Hz entsprechen ca 7~9% und ich kann mir nicht vorstellen das man mit solch einem Wert weinen würde oder? Das Problem was allgemein Vorherrscht wenn Exp-Event ist sind nicht die Leute die irgendwo anders lvln wie A5 oder A6 sondern meistens die Familieninternen Streitigkeiten, aber an denen muss man schon selbst Hand anlegen um die beiseite zu schaffen.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyubiki ()

  • Kowie schrieb:

    sorry aber dann sperrt bitte auch a5.2 und a6 au'erhalb der von layka genannten zeiten
    Dagegen. LdT ist KEINE Quest-Map. A5.2 und A6 sind definitiv Quest-Maps. Dass man da lvln kann ist ein Nebeneffekt. Warum soll ich auf meine HQ verzichten nur weil du nicht im LdT so lvln kannst wie du magst? Das passt einfach nicht.
  • alles schön und gut ändert nichts an meiner aussage und entkräftet es 0 aber nochmal für dich gaaaanz simpel erklärt
    geh ich statt
    10h für 10€ arbeiten
    7h für je 20€ arbeiten
    hab ich in der theorie ja 100% mehr
    wenn ch nach den 7h feierabend mache hab ich aber nur 140 glocken verdient was eben nur 40% mehr sind als regulär

    und wenn man mir sagt samstag gibts doppelte erfahrung... dafür darfste aber nur seltener lvln
    sind es keine 100% wie angekündigt und cih raffe wie gesagt beim besten willen nicht wozu man 100% mehr ankündigt was real nicht umgesetzt wird.

    und kyu geh mir nicht aufn sack mit wie was ursprünglich in nos geplant war... darüber reden wir wenn du mir nur 5 dinge nennen kannst die in nos auch wirklcih so klappen wie es gedacht ist xD

    genauso wie das a5.1 argument bullshit ich sagte alternativen und ca 1/10-1/7 der ldt exp ist keine alternative

    und dein tolles argument doppelte exp wie in keinem andern bereich jo mag sein dafür ist jeder andere bereich immer zugänglich und solo zu bewältigen gibts sich demnach mmn nicht viel

    könnte mich jetz paar mal selbst zitieren wo ich jedesmal dafür bin das ldt einfach abzuschaffen aber naja
    fehlen ja leider bis 88 die alternativen wenn du kb hast 30h aufwärts für nen lv up im astertempel zu hängen

    Plutia | 17.02.18
    Verwarnung wegen Umganston - sei freundlich gegenüber den anderen aus der Community
    Hier nochmal die Forenregeln zum nachlesen.
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Die EXP werden um 100% erhöht und zur Entlastung von Server/Channel/Müttern/Hundewelpen werden die Zeiten angepasst und 2 Channel gleichzeitig geöffnet. Wenn es dir nicht gefällt, wie es umgesetzt wird, ist das die eine Sache. Die 100% mehr EXP werden jedoch real umgesetzt, die Viecher geben nämlich alle doppelte EXP, die Quests auch, usw usw.