normale ldt zeiten zum exp event...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • normale ldt zeiten zum exp event...

    kurz und knapp
    durch das kürzen der zeit kommen wir nicht auf das doppelte
    sondern auf unter 50% mehr erfahrung die am samstag durch das event im verhältniss zu norm tagen im ldt zu schaffen ist...

    jedesmal der selbe mist so sind die tollen exp events einfach nur nervig man muss alles umplanen fams splitten sich wow gw

    aber natürlich kann man theoretisch in a5.2 und in a6 24h durchlvln jap sehr faires verhältniss
    schön den highs wd exp in den arsch buttern und die lows mit nem lolli abspeissen
    denn in der aktuellen ausführung mit der tatsache das es außerhalb des ldt nirgendwo ansatzweise gute expspots gibt außer 5.2 und a6
    ist ab 55 das lvln komplett auf das ldt beschränkt

    also werbt nicht mit 100% mehr wenn real nicht mal 50% mehr schaffbar sind
    außer na klar für unsere lieben 90er die ja immer viel zu kurz kommen und ja mit sicherheit nicht nur nen kleinen teil der spieler ausmachen...

    daher mein vorschlag entweder doppel exp event ohne an iwelchen zeiten zu drehen oder gar kein doppel exp event
    entweder sollen alle gleich profitieren und nicht wd die dies sowieso haben
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • OK, wir rechnen mal für dich mal nach ob deine Aussage zutrifft mit ich zitiere: "real nicht mal 50% mehr schaffbar sind".

    Ohne EXP-Event 8 HZ's am Tag
    Mit EXP-Event 6 HZ's am Tag

    Ohne EXP-Event 8*100=800
    Mit EXP-Event 6*200=1.200

    1.200-800=400
    Diese 400 entsprechen schonmal 50% also ist schonmal die Aussage dass nicht einmal 50% erreicht werden falsch (zumal auch beim EXP-Event, Segen, EXP-Potts, etc. ebenfalls doppelte Wirkung haben werden, und zumal auch LdT ohne HZ soviel % gibt wie mit HZ).

    Zur nächsten Aussage:

    Kowie schrieb:

    jedesmal der selbe mist so sind die tollen exp events einfach nur nervig man muss alles umplanen fams splitten sich wow gw
    Des kann man auch außerhalb eines EXP-Events haben (17-18 Uhr Ch2&5 sowie 18-19 Uhr CH3&6).

    Kowie schrieb:

    daher mein vorschlag entweder doppel exp event ohne an iwelchen zeiten zu drehen oder gar kein doppel exp event
    Der Grund für geänderte LdT Zeiten ist bezüglich um Channel-Crash großteils zu vermeiden (und glaub mir, wenn sowas passiert dann treten die Leute gerne auf die Füße der anderen siehe letztes EXP-Event vom Jahr 2017 wo dies der Fall war).

    Daher wird auch denke ich mal dein Vorschlag nicht umgesetzt, was auch aus meiner Sicht nicht von Nöten ist.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • joa mit den crashes haste recht das hab cih ciht bedacht dwenoch kann man da ja einfach nen 2 channel öffnen und gut

    ich habe nicht nur die hzs zsm gerechnet sondern die vollen 6h im verhältniss zu den normalen 9h offenes ldt

    und mit splitten meine ich nicht auf ch verteilen sondern das fams dadurch auseinanderfallen
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Das ist seit je her schon so mit den LdT Zeiten.
    Hat bisher niemanden gestört.

    Außerdem lässt du viele Dinge außen vor:

    LdT ist für jede Fam eine "private" Map. A5.2 muss sich geteilt werden.
    Dort gehts aber noch da man 2 Maps pro Channel hat (Ost- Westpfad) Bei A6.1 wirds schon härter, da will dann jeder auf HR2 leveln, die gibts halt nur 1x pro Channel.

    Außerdem bekommst du nun mit Level 89 pro HZ ca. 10% wenn du gut bist und das in 30 Minuten.
    In A5.2 wird jemand mit Level 90 in etwa 12% die Stunde machen. Heißt du machst in einer Stunde fast das doppelte an XP, als jemand der A5.2 levelt.


    A6.1 ist dann nochmal eine andere Sache, wobei hier ab bestimmen H-Lvn. die XP/H auch deutlich abnehmen.
  • Kowie schrieb:

    schön den highs wd exp in den arsch buttern
    Also.. ich weiß ja nicht, ob man Hlvln mit normalem Lvln ab 90 vergleichen sollte, weil ersteres deutlich länger dauert.
    Ja, lvln ist reudig und eintönig - da können mir die meisten hier wohl zustimmen.
    Ich finde die LdT-Zeiten auch nicht so mega geil, aber jammern würde ich nicht. Jedenfalls nicht öffentlich.
    Allenfalls finde ich es ein bisschen dreist von dir, sowas vorzuwerfen. Sorry, aber keiner kriegt hier Level in den "Arsch gebuttert", jeder muss sich jedes einzelne Level erarbeiten in einer Weise. (An dieser Stelle möchte ich gerne alle loben, die (h)lvln; Respekt)
    Wenn du im LdT genug reißt, machst du auch gute %e :)

    Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal freuen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, weiterzukommen? wenn auch unverdient \o/
    Mach einfach das Beste aus diesen verbleibenden 23h und 4min.

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • @~Keiichi~ Wenn keine hz ist bekommt man nicht die hälfte sondern nur 1/3 der xp :O
    Aber sind ja beim xp event immer noch 2/3 einer normalen hz, also passt schon. Ausserdem geben ja auch quests (-> lowlv bereich) und das leveln auf anderen maps mehr xp. Man kann u90 auch ganz gut in a5.1 leveln, ldt ist da nicht nötig.

    Aber warum man nicht noch 1-2 hz hinzufügt weiß ich auch nicht...macht irgendwie nicht wirklich sinn.
  • Man bedenke, dass zum EXP-Event zwar die Zeiten verlagert werden aber durch den nochmaligen Boost andere Chancen entstehen.

    Normale Situation:
    Zeiten ohne Horn - Normaler EXP Erhalt (Durch Ancelloan Segen noch zu steigern)
    Zeiten mit Horn - EXP Erhalt erhöht (Durch Ancelloan Segen weiterhin zu steigern)

    EXP Event:
    Zeiten ohne Horn - Doppelter EXP Erhalt durchs Event (vergleichbar mit der normalen Hornzeit) Mit Segen zu steigern
    Zeiten mit Horn - EXP Erhalt erhöht + zusätzlicher Boost durchs Event - Mit Segen weiterhin zu steigern

    Sprich, im Endeffekt weniger HZ's aber der EXP Boost ist doch drastisch erhöht. Siehe auch die Rechnung von ~Keiichi~

    Auch wird zum Event immer in 2 Channeln das LdT eröffnet zwecks einer optimalen Verteilung und Planung. Einen Grund die Zeiten nicht so zu erweitern besteht somit nicht.



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3