Akt Belohnungen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt Belohnungen

    Hey Leute,

    Also ich habe wie einige vielleicht schon mitbekommen haben durch andere Threads von mir vor kurzem erneut angefangen Nostale zu spielen.
    Da ich damals alles verkauft hatte und mir unbedingt einen Bogenschütze machen wollte musste ich quasi (außer dem bereits vorhandenem Gold/ Mall Items) von vorne Anfangen.

    Ich habe mich endlich auf Lv.55 durchgebissen und den ersten Akt abgeschlossen.
    Früher hab ich das nie als Problem wahrgenommen den Akt1 zu beenden, sehe ich heute allerdings auch nicht unbedingt so mit ein bisschen Hilfe.
    Aber ich finde man wird für das abschließen eines Akts nicht wirklich belohnt, eigentlich gar nicht.
    Was ich sehr schade finde, weil wie ich selber mitbekommen habe es gar nicht mal so einfach ist für ich sag mal neue Spieler da durch zu kommen.
    Spätestens ab Lv 50 geht es erst richtig los, man ist durch die gewissen Aufgaben gezwungen, sich Ressis zu holen oder aber auf eine andere Person angewiesen sein zu müssen. Bernstein (Wasser, Feuer, Schatte, Licht) sind echt eine harte Schale.
    Man bekommt wenn man durch questet von lv1 - 55 maximal (vom Quest und den Monster drops die einem auf dem Weg begegnen) um die 2-3kk was meines Erachtens nach zwar eine recht ordentliche Summe ist, aber mit 3kk als Einsteiger simple aufgaben zu lösen die im Hauptquest erwartet werden ist mehr als hart.
    Hat man Akt1 dann beendet und hat sich in der Zeit Ressis und co. gekauft bzw. kaufen müssen was die Hauptstory als echt Teuer gestaltet bekommt man zur Belohnung, Nichts ! Ein bisschen EXP und ich finde das irgendwie nicht mehr OK.
    Klar die Story sollte im verlauf des Spiels ein wenig an Schwierigkeit dazu gewinnen, aber ich versteh langsam warum jeder Spieler der Lv55 erreicht ins LDT geht und sich dann bis lvl 90 oder so Ziehen lässt.
    Die Story ist zwar ganz angenehm zu spielen und auch recht flüssig. Aber man wird einfach für seine Mühe die Hauptquest zu verfolgen nicht entlohnt.

    Ich finde es sollte zumindest nach jedem Erfolgreich beendeten Akt eine Belohnung geben die die Spieler auch motivieren den nächsten Akt zu spielen bzw. einem das Gefühl zu geben YÖSSSS ICH HAB AKT 1 GESCHAFFT und nicht YÖSSSS ICH KANN ENDLICH INS LDT.
    Es kostet einen sehr viel Zeit und Gold für diese Quests, dass Gold was man ausgibt, gibt man zwar für Items aus die gut sind für jeden Spieler ( Ressis z.B ) aber das Preisleistungsverhältnis ist echt traurig.


    Also ich finde am ende eines jeden Akts sollte man irgendwas bekommen was den Spieler auch motiviert oder weiter hilft wenn er sich weiter hoch Questen sollte, z.B ein Eqip Set r5+5 oder irgendwas.
    First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, and then you win.

    Mahatma Gandhi
  • Es gibt Tagesbelohnungen und nun Rückerboxen. Bei beiden bekommst du Items, welche dich unterstützen z.B. Snacks, Segen, Feenbooster usw.

    Es besteht ein Thread, welcher Änderungen der EXP anspricht:

    Änderung der EXP (Kampf & Job)

    Sollte dortiges umgesetzt werden, können Ziele eventuell schneller/einfacher erreicht werden. Das würde auch eine Steigerung der Motivation bedeuten :)



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3