71er oder 79er sword?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 71er oder 79er sword?

    Welches davon wäre besser? Der Loop hat halt deutlich besseren crit allerdings sind die Effekte beim 79er besser. Der Softi lässt sich auch gut mit einer Balli kombinieren.
    Das Schwert wäre dann hauptsächlich für Km und Bersi und evtl nen Krieger falls das wichtig sein sollte.
    Der Preis wiederrum ist egal weil ich das Schwert komplett selbst herstellen würde.
  • Loop wird meistens öfters überbewertet. Aber es hat halt außer dem Crit nichts zu bieten, da kann man mit anderem besser kombinieren. Und wenn du in den Bereich eintauchst wo du auf Softcrit regelrecht angewiesen bist fällt Loop erst recht raus. Muscheln würden dann noch reinspielen, aber diese Welt von Nos interessiert mich persönlich nicht..°-° Aber dazu gibt es im Forum ja genügend Infomaterial.
  • Meine Vorposter haben zwar nicht unrecht, trotzdem sehe ich absolut kein Problem, mit nem Loop bis 90 durchzuleveln. Ich spiel auf meinem Schwerti nen Loop 6+8 mit Doppelcrit + ne Bergarce mit Atk-Stat. Die 10% Allresi machen sich im Adt recht nützlich und die Crits sind echt Bombe (22% auf 375%).

    Und wenn ich mir die Preise so ansehe... Ich bleib beim Loop.

    Ich würde einfach schauen, wo du den besten Bang für deine Bucks bekommst, wenn du nicht grad nen Elite-80er-Schwerti bauen willst.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • N0gai schrieb:

    Und wenn ich mir die Preise so ansehe... Ich bleib beim Loop
    Gerade darum ging es ja nicht.
    Abgesehen davon musst Du die Muschel erst mal haben und auch die ist nicht kostenlos. Ich würde statt Loop auf das Flamberge setzen, das ist nochmal ne Ecke billiger und braucht nicht die teure Bergarce sondern die auch wieder billigere Ballista als Ergänzung. Von der Grundwerten nehmen sich Flamberge und Loop nichts, Loop hat halt 100% mehr Krit, dafür hat das Flamberge den Softcrit und 3% mehr Kritchance.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • JoeDuty schrieb:

    N0gai schrieb:

    Und wenn ich mir die Preise so ansehe... Ich bleib beim Loop
    Gerade darum ging es ja nicht.Abgesehen davon musst Du die Muschel erst mal haben und auch die ist nicht kostenlos. Ich würde statt Loop auf das Flamberge setzen, das ist nochmal ne Ecke billiger und braucht nicht die teure Bergarce sondern die auch wieder billigere Ballista als Ergänzung. Von der Grundwerten nehmen sich Flamberge und Loop nichts, Loop hat halt 100% mehr Krit, dafür hat das Flamberge den Softcrit und 3% mehr Kritchance.
    Auch wenn in diesem spezifischen Fall der Preis irrelevant ist, ist er generell in der 71vs79-Diskussion ein wohl mehr als relevantes Kriterium.
    Ne 0815 Critmuschel kostet auch nicht die Welt. Wenn TE eine Waffe selbst wetten will (wovon ich ja persönlich abrate), dann ist die Muschel sicher der kleinste Kostenfaktor. Selbe gilt für Bergarce, sowas baut man für ~800k.

    Jetzt bleibt natürlich die Crit vs Softcrit Frage. Im Paket find ich den Loop aber einfach nicer (als den Flamberge)... Falsch machen tut man aber mit der anderen Kombi aus den von allen anderen genannten Gründen sicherlich nicht.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln