Gotentruhe - Unverschämtheit²

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gotentruhe - Unverschämtheit²

    Servus Liebe Community,
    Ich will mich hier etwas auskotzen über die absolute Unverschämtheit der Gotentruhen.

    Ich Sitze seit einer Woche daran, mir die Jennifer / Jennifers Hut / Ancelloan Segen / Wikingerkostüm aus den Gotentruhen zu erfarmen..
    Wieso diese Items?
    - Jennifers Hut = Money,
    - Jennifer damit ich ALLE Partner im Miniland habe, die im Game zu erhalten sind (Ohne Besondere wie Kenel oder so, einzubeziehen)
    - Ancelloan Segen um mir beim Leveln Gold zu sparen
    - Wikingerkostüm Permanent, da ich vor habe Fafnir zu raiden, ohne immer ein Kostüm zu erstellen :3

    Nun, ist auch schön und gut, aber die Wahrscheinlichkeiten sind einfach noch viel Schlimmer als in dem NosRad mit den Onyx Flügeln.
    Habe die genannten Items noch nicht gesehen/erhalten lediglich 2 Wikingerhelme, mit denen man auch nichts groß Anfangen kann.
    An sich, ist ja nichts mit den Wahrscheinlichkeiten weiter zu sagen und viele denken sich nun sicher "Pech" oder ähnliches, allerdings bin ich schon ein extremer Sonderfall in der Hinsicht.

    Ich habe jetzt knappe 8 Tage täglich 5 stunden im durchschnitt mit 20 (!!!!!!!!!!!!!) Chars Schafsfarm gefarmt, und wie gesagt, kaum was erhalten was ich will/brauche (3 Segen, paar cellons, 2 WIkingerhelme, klar die Helme sind gut, aber damit kann niemand wirklich was Anfangen).

    Man möge sich immer noch denken "Verrückter Typ, Pech, Lowi, Wers braucht, Multi User!!" (Ich stehe zum Multi using, da ich die nicht in der adt/Ic ausnutze, sondern nur um selber weiterzukommen, selbst in a4 sind diese nicht dabei).

    Jetzt kommen wir zum Problem. Da das Spiel garantiert NICHT, auf 20 chars ausgelegt ist, rechnen wir mal aus, wie viele reine Stunden ein normaler Spieler bräuchte mit 1 Char, danach zum vergleich der Durchschnittsspieler mit 2-3 Chars.

    20 Chars:
    8 * 5 = 40 stunden
    1 Char:
    40*20 = 800 stunden um in Tage umzurechnen: 800/24=33,33 TAGE (Reine Schafsfarm Spiel Zeit!!!!!!!!!!)
    2 Chars somit die Hälfte:
    16,66 Tage
    3 Chars:
    11,11 Tage (REINE Schafsfarm Spielzeit)

    Man Betone dazu: Immer noch KEIN richtiger Dropp erhalten.
    wir gehen hier von mitlerweile weit über 7000 (ja 7k) Schafspelzkisten und bald fast 200 Gotentruhen aus.

    Wer mich kennt, in letzter Zeit habe ich Lammspieße in Umnengen Verschenkt, besitze aber immernoch 30/40k Stück auf meinen Twinks (weigere mich diese zu verkaufen, da ich es nicht einsehe in so einem Sinne meine Twinks auszunutzen).

    Ist das jetzt wirklich so gewollt? Ich finde, das kann schon gar nicht mehr im Bereich des Möglichen liegen. Wurde an den Wahrscheinlichkeiten gedreht? Langsam finde ich dies nämlich mehr als nur Dreist und warte einfach schon, bis die Items in die Mall kommen, dass man sich diese für 10kk Kaufen kann.
    @'Unsichtbarer' eventuell wäre ja ein Statement möglich eines Vertretes der GFm bzw. eines Crewlers der die Wahrscheinlichkeiten Einlesen kann. Das finde ich einfach nicht mehr normal wenn ich ehrlich bin.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Klar ist das der normale Segen, was sonst?

    Ist einfach nur Bad Luck. Kollege von mir hatte schon 4-5 Hüte und er suchtet den auch Daily mit irgendwie 1000 Kisten oder mehr. Von daher musst du selbst wissen, ob dir diese Warterei so einen Hut wert ist.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Klar ist das der normale Segen, was sonst?

    Ist einfach nur Bad Luck. Kollege von mir hatte schon 4-5 Hüte und er suchtet den auch Daily mit irgendwie 1000 Kisten oder mehr. Von daher musst du selbst wissen, ob dir diese Warterei so einen Hut wert ist.
    Hast du evtl. eine Anzahl an gotentruhen die er Geöffnet hat? Dass man sich grob einen Durchschnitt ziehen kann?
    Hab von einigen die ich gefragt hatte gehört, dass sie zum teil 30 Kisten maximal geöffnet hatten, bis es zu einem guten Dropp kam, wie sieht es da bei ihm aus? :3
    Wäre Interessant wissen:)
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Kenne auch mehrere, die einen bekommen haben.
    - Aus der ~15 Kiste
    - Aus der ~80 Kiste
    - Aus der ~3 Kiste
    Das sind so die, die ich gehört habe und nennen kann.
    Du hast halt einfach kein Glück wohl. Kannst ja mal die Eicheln auf einem anderen Char eintauschen und nicht auf dem, wo du es sonst gemacht hast.
  • Lyle schrieb:

    Kenne auch mehrere, die einen bekommen haben.
    - Aus der ~15 Kiste
    - Aus der ~80 Kiste
    - Aus der ~3 Kiste
    Das sind so die, die ich gehört habe und nennen kann.
    Du hast halt einfach kein Glück wohl. Kannst ja mal die Eicheln auf einem anderen Char eintauschen und nicht auf dem, wo du es sonst gemacht hast.
    Wenn man sowas immer liest wie es bei anderen läuft.. xD

    Danke euch allen auf jedenfall :3, das macht mir etwas Mut ;)
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Ich glaube du gehst mit der falschen Motivation an die Sache ran.
    In meinen Augen ist die Schafsfarm hervorragend um Saat der Macht und Lammspieß zu sammeln, die man fürs leveln braucht.
    Aus den Truhen erhoffe ich mir Riesiger Erhohlungstrank und Erfahrungstrank und Angriffstrank
    Ich hatte aus ca. 40 Truhen ein Jennifers Federhut (glaube das ist das wertvollste einzelne Item was ich in 9,5 Jahren Spielzeit eigenhändig gezogen habe).
    Und ja, ich hab das auch mit viele Charaktern gemacht.

  • finis schrieb:

    Ich glaube du gehst mit der falschen Motivation an die Sache ran.
    In meinen Augen ist die Schafsfarm hervorragend um Saat der Macht und Lammspieß zu sammeln, die man fürs leveln braucht.
    Aus den Truhen erhoffe ich mir Riesiger Erhohlungstrank und Erfahrungstrank und Angriffstrank
    Ich hatte aus ca. 40 Truhen ein Jennifers Federhut (glaube das ist das wertvollste einzelne Item was ich in 9,5 Jahren Spielzeit eigenhändig gezogen habe).
    Und ja, ich hab das auch mit viele Charaktern gemacht.
    Naja, riesige hab ich 4-5 gezogen... Exp-Tränke bin ich bei allem in allem bei knapp 60-70~
    Ich meine, wenn ich auf Exp-Potts oder so abziehlen würde, würd ich die einfach Herstellen, da ich Äpfel/Holz in massen gelagert habe, nur die Makrelen fehlen da.. Riesige würd ich mir aus den berüchtigten "Solo-Ic´s" erfarmen.. Wäre alles schneller und Effektiver ;).
    Das mit den Snacks stimmt schon, allerdings da wir zur Zeit gefühlt 24/7 in einem Event sitzen bei dem es Gratis Snacks gibt, fällt das die meißte Zeit weg und bis ich die Bisherigen eingelagerten Lammspieße verbraucht habe, dauert es von heute an sicher 1-2 Jahre...

    Saat der Macht habe ich auch regelmäßig in Massen Angesammelt.. Hierbei geht es wirklich nur um die "Besonderen" Items, die man sonst nicht mit etwas mehr aufwand erhalten kann..
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Ich bin verwirrt, was für Kisten du aufmachst. Du beschwerst dich über die Dropchancen der Gotentruhe und sagst, du willst den Federhut, hast aber schon mehrere Wikingerhelme gezogen, ergo hast du Wikingertruhen aufgemacht und keine Gotentruhen?

    Lammspieße, Saat, Wolle, Wikingerhelm & Kostüm gibts aus den Wikingertruhen. Jennifers Hut, Segen, die Tränke aber aus der Gotentruhe.

    » ... bis einer heult. «
  • Tatsächlich kann ich hier nur bestätigen dass du bisher einfach Pech hattest :X

    Die Wahrscheinlichkeiten der Items sind höher als in manch anderen Kisten:
    Wikinger Hut und Jennifers Hut haben nahezu die gleiche Wahrscheinlichkeit und die vom Wikinger Kostüm ist sogar noch höher.

    Das Wikinger Kostüm gibt es aus beiden Truhen, Gothen und Wikinger Truhe.

    Fun Fact: Die geringste Wahrscheinlichkeit haben die Partner Jennifer, Frigg, Ragnar und Erdimien

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Tatsächlich kann ich hier nur bestätigen dass du bisher einfach Pech hattest :X

    Die Wahrscheinlichkeiten der Items sind höher als in manch anderen Kisten:
    Wikinger Hut und Jennifers Hut haben nahezu die gleiche Wahrscheinlichkeit und die vom Wikinger Kostüm ist sogar noch höher.

    Das Wikinger Kostüm gibt es aus beiden Truhen, Gothen und Wikinger Truhe.

    Fun Fact: Die geringste Wahrscheinlichkeit haben die Partner Jennifer, Frigg, Ragnar und Erdimien
    Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten jeweils (Grob)?
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Tatsächlich kann ich hier nur bestätigen dass du bisher einfach Pech hattest :X

    Die Wahrscheinlichkeiten der Items sind höher als in manch anderen Kisten:
    Wikinger Hut und Jennifers Hut haben nahezu die gleiche Wahrscheinlichkeit und die vom Wikinger Kostüm ist sogar noch höher.

    Das Wikinger Kostüm gibt es aus beiden Truhen, Gothen und Wikinger Truhe.

    Fun Fact: Die geringste Wahrscheinlichkeit haben die Partner Jennifer, Frigg, Ragnar und Erdimien
    Okay, dann kann ich jetzt beruhigt sagen, dass ich jetzt richtig einen Grund hab um mad zu sein...
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Willst du mal richtig Mad werden?
    Mein berster Freund @Sephiroth hat sich die aller ersten 3 truhen von den Quest Eicheln geholt.
    In 2 von 3 Truhen war ein Federhut...

    Sprich...manche haben einfach unverschämt dreisdes Glück und andere unverschämt dreisdes Pech....

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Tatsächlich kann ich hier nur bestätigen dass du bisher einfach Pech hattest :X

    Die Wahrscheinlichkeiten der Items sind höher als in manch anderen Kisten:
    Wikinger Hut und Jennifers Hut haben nahezu die gleiche Wahrscheinlichkeit und die vom Wikinger Kostüm ist sogar noch höher.

    Das Wikinger Kostüm gibt es aus beiden Truhen, Gothen und Wikinger Truhe.

    Fun Fact: Die geringste Wahrscheinlichkeit haben die Partner Jennifer, Frigg, Ragnar und Erdimien
    So.. das Mit Pech sei dahin gestellt.. heute hab ich mehr geluckt, aber aus dem rotz faktor komm ich nicht raus :3
    Heute gabs das Kostüm Perma :) Freut mich, aber nach 222 (!!!) GOTENTRUHEN ist mir der mist langsam echt zu viel.
    Sollte mitlerweile bei Über 10.000 Schafspelz Kisten sein.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Croatia098 schrieb:

    Hier kann dann geclosed werden, da die Wahrscheinlichkeiten ja grob genannt wurden/bestätigt wurde, dass man zwischn 30-50 Kisten im normalfall was schickes zieht Maximal :D

    Lg Croa

    Auf Wunsch geschlossen. Sollte der Wunsch nach einer Wiedereröffnung aufkommen, wende Dich bitte an mich oder einen anderen Crewler :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •