Kein Feld bei Ruten etc.

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Feld bei Ruten etc.

    Hallo liebe Spieler/ Crew,

    Ich habe seid ein paar Monaten folgendes Problem: Ich finde keinerlei Felder. Sei es im Fafnir, in der a6.2 Quest oder auch nur zum ptsen. Ich kriege einen Pfeil und ein Feld später wird aus dem Pfeil ein Fragezeichen. Ich habe es bereits auf einem anderen Account probiert und nach Tipp eines Crew-Mitgliedes auch mit einer Umstellung der Zeit-Zone probiert jedoch hat nichts geholfen. Ich komme nicht in meiner Quest weiter und ich kann somit auch keine Siegel herstellen.

    Ich bin für jeden Rat und Idee sehr dankbar!

    Grüße,
    Ronilein
  • Du sagst was von Zeitzonenumstellung, meinst du damit die Tastaturumstellung auf Deutsch (Schweiz) [Ich glaube zumindest so heißt die Einstellung die du brauchst] auf dieser sollten eigentlich wieder die Routenbugs behoben sein, bitte um Korrektur wenn ich falsch liege!
  • Und ansonsten, rute mit einem Ruten-Bugg entgegen. Da die Umstellung meißt auch nicht wirkt und das mehr als nur Unverschämt wäre das zu Sanktionieren (Es nutzt sowieso jeder mir bekannte/Sichtbare Spieler diese genannten Ruten-Buggs).
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Hallo. :)
    Wie Hyuna schon richtig schrieb:

    Hyuna schrieb:

    Die meisten sind durch eine Spracheinstellung lösbar, wie mein Vorposter schon sagte
    Siehe hier (Win7) und hier (Win10)
    Tritt das denn weiterhin bei Dir auf?
    Wenn ja, welches Betriebssystem nutzt Du? Bei Windoof 10 scheint es tatsächlich ab und an nicht lösbar zu sein. x:
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •