Aufbau High-Level Bogi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufbau High-Level Bogi

    Hey,

    Ich bin seit vielen Jahren wieder zu Nos zurückgekehrt. Es hat sich unglaublich viel getan. Die neuen SP 4-8, H-Level, neue Akte...

    Ich werde definitiv zuerst Ruf farmen in ITS und anschließend im LDT mit Segen und Taro durchleveln bis in den nahen 90iger Bereich. Doch wie kann ich dies mit möglichst wenigen EQ-Wechsel durchziehen? Ich habe einen Bela 7+8 und werde mir die 74er Rüssi 7+8 holen und dazu einen Scrammer als Support.

    Doch kann ich mit diesen EQ problemlos bis 90 oder sogar 93 durchleveln? Oder sollte ich mir den 85er Bow unbedingt holen? Es wäre mein erster Ü90er - wie lange würde es ungefähr dauern bis 90/93 zu leveln bei allen HZ's täglich?

    Und wo levelt man am schnellsten von 85-93? Levelt man in den neuen Akten schneller als im LDT in diesem Levelbereich?

    Anschließend hätte ich Lust auf PvP. Meine favorisierte SP ist der Jäger. Doch ist dieser überhaupt noch stark im PvP im Vergleich zu den Neuen, die definitiv OP wirken?

    Ich bin übrigens für alle Tipps, die mir den Weg erleichtern, sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    BroZAlpha
  • huhu.

    Dein jetztiges eq kannst du bis 90 tragen. Danach würde ich auf das 90er eq umsteigen. Da reicht auch r6+8 um auf 93 zu lvln.

    Im ldt gehts bis 90 immernoch am schnellsten. Dann lvlt man in a5.2 also ost- oder westpfad.

    Ich finde jäger ist immernoch ne geile sp aber späher (sp 6) ist momentan die pvp sp schlechthin.
  • Naja, Späher ist dem Jäger schon ein ganzes Stück voraus, man kann Jäger spielen ja, im A4 würde ich den Späher allerdings bevorzugen!
    Ist aber alles eine Einstellungsfrage und man sollte das spielen worauf man mehr Lust hat!
    Kannst gerne auch mal zu uns auf den Ts kommen wenn du fragen hast.
  • Danke für die tollen Antworten. Dass der Späher die bessere SP sein soll habe ich nun schon von mehreren Seiten gehört, allerdings werde ich den Jäger treu bleiben. Den neuen SP's kann ich nicht abgewinnen.

    ~Prince~ schrieb:

    ...Kannst gerne auch mal zu uns auf den Ts kommen wenn du fragen hast.
    Vielen Dank für das Angebot, werde darauf zurückkommen.

    Ich habe noch eine Frage zum 88er PvP EQ - Ist es nützlich?

    LG
  • Würde den Dolch wechseln zum lvln. (glaube kds war ganz gut) Rest passt bis 85/88/90.
    PvP... meh. viele full buff kids und viele extrem highe spieler. Wenn man da nicht mithalten kann bringts absolut nichts. akt4 ist nicht mehr das was es damals war. & arena ist "leer". Viel glück(?)^^


    Das pvp eq....
    Nur bei 7+8 gut gm brauchbar. Als Bogi. (Ausnahmen möglich)
    90% der Leute die PvP EQ nutzen sind Späher, die full-buff save hitten. 3. Crusi Ladung, falke, atk pot hauen die dann schon 30k ~(+13 späher, 5+8 eq). Im 1n1 dann sind das nur noch 5k maximum.

    Und Für den Preis, den ein gutes PvP eq kostet, gibts ein besseres 92er.
    Geschweige denn H-EQ.

    Wenn du spaß dran hast afk im save auf unsichtbar zu warten, go for it.


    //
    Die Schuh-Resi ist natürlich eine Ausnahme. 60/60 resi sind 60/60 resi~
    & Als späher KANN man den Schmuck nutzen. Man hat eh 7k crit grenze, und die effis sind für pvp dann das einzig wichtige.
    & Maske/Hut natürlich wenn man nichts besseres hat.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.