Mount Jaguar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus ;D

    Was meint ihr so zu dem neuen Mount?
    Ich finds ja witzig, dass der nach ablauf des Speedboosters noch unsichtbar werden kann, aber ist das nicht etwas OP?
    Wenn es bei den Ski/Snowboard deaktiviert wurde, wieso kommt dies dann jetzt doch?

    Und, wird das im IC dann auch so sein? Wäre ja echt mies, wenn ein Mobber wegen debuff den Speedbooster einsetzt, aber dann unsichtbar wird und die mobbs fallengelassen werden sozusagen...
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Weils mittlerweile viele Möglichkeiten gibt unsichtbar zu sein & die Umstände damals anders waren, als heute. Das mit dem Snowboard war 2012.
    Find das alles nicht schlimm, zumal der Effekt nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auftritt & wann braucht man schon diesen Effekt, in A4 wohl nicht xd

    E: aufm Mount bringt unsi im IC auch nicht viel, außer zum trollen

    • nosey dewdrop •
  • Ich denke mal, dass die Unsichtbarkeit dann im IC ausgeschaltet wird. Andernfalls prockt der Effekt ja nur zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit, also tritt nicht 100%ig auf. Ansonsten sieht das schwer nach totmobben aus. :x
    An sich aber mal ein anderes optisches Aussehen, gefällt mir recht gut. :)
  • Welcher Otto nutzt im Ic Speedbooster..o.O

    Also ich glaube allmählich, dass Entwell Gegenmaßnahmen zum Späher versucht zu produzieren. Was sie nicht checken ist, dass sich die Proll-Späher auch liebend gerne an diesen Maßnahmen bedienen und dann noch mehr zum Verhängnis werden (siehe diverse Katzen), das Mount würde da keine Ausnahme sein.

    Aber für A4, als armer Spieler (höchst wahrscheinlich Dämi) der verzweifelt versucht zum Raid zu kommen..könnte es ein kleiner Lichtfunken sein, sofern es für Normal-Spieler bezahlbar ist (also ig).

    Doch ehrlich gesagt..ist "zu op" der inoffizielle Werbespruch für das moderne Nos.
  • Ayou schrieb:

    Welcher Otto nutzt im Ic Speedbooster..o.O

    Also ich glaube allmählich, dass Entwell Gegenmaßnahmen zum Späher versucht zu produzieren. Was sie nicht checken ist, dass sich die Proll-Späher auch liebend gerne an diesen Maßnahmen bedienen und dann noch mehr zum Verhängnis werden (siehe diverse Katzen), das Mount würde da keine Ausnahme sein.

    Aber für A4, als armer Spieler (höchst wahrscheinlich Dämi) der verzweifelt versucht zum Raid zu kommen..könnte es ein kleiner Lichtfunken sein, sofern es für Normal-Spieler bezahlbar ist (also ig).

    Doch ehrlich gesagt..ist "zu op" der inoffizielle Werbespruch für das moderne Nos.
    Naja, da es viele ic´s gibt in denen zum teil noch 80er mobben Müssen, oder frische 90er bogis/mages, ist so ein anti-debuff effi schon überlebenswichtig ;D
    Und ich muss sagen, das Design ist halt mal was ganz tolles :D
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Ayou schrieb:

    Welcher Otto nutzt im Ic Speedbooster..o.O

    Also ich glaube allmählich, dass Entwell Gegenmaßnahmen zum Späher versucht zu produzieren. Was sie nicht checken ist, dass sich die Proll-Späher auch liebend gerne an diesen Maßnahmen bedienen und dann noch mehr zum Verhängnis werden (siehe diverse Katzen), das Mount würde da keine Ausnahme sein.

    Aber für A4, als armer Spieler (höchst wahrscheinlich Dämi) der verzweifelt versucht zum Raid zu kommen..könnte es ein kleiner Lichtfunken sein, sofern es für Normal-Spieler bezahlbar ist (also ig).

    Doch ehrlich gesagt..ist "zu op" der inoffizielle Werbespruch für das moderne Nos.
    Antwort auf deine Frage: So ziemlich jeder fähige mobber, der keinen bock hat massen an pots zu verschwenden, weil man trotz diverser maßnahmen (hüte antieffi müschel etc) dauer gestunt wird
    Wenn ich vor habe viele ICs zu machen, kaufe ich mir sogar extra dafür den tages speedbooster. Für Mobber (die noch keine 99+50 sind) in meinen augen lebensnotwendig.

    Zum Mount: Wäre definitiv ein Mount auf meiner WUnschliste, eben wegen dem effi weg und weil mir der Jaguar vom design her besser gefällt als Nossi (der auch das effi weg hat).
    Das mit dem Unsi macht mir tatsächlich auch etwas sorgen. ?( Ich wäre sogar für zusätzliches deaktivieren in Raids. Damit man mit dem tollen gefährt auch ibras mobben kann.

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Niquito schrieb:

    Ansonsten sieht das schwer nach totmobben aus. :x
    Dann müsste man Illusionistenkostüm auch deaktivieren, damit kann man denk ich verlässlicher und günstiger jemanden totmobben.

    Hardcoremieze schrieb:

    Antwort auf deine Frage: So ziemlich jeder fähige mobber, der keinen bock hat massen an pots zu verschwenden,
    Oder man mobbt ohne Mount und lässt seine Pets mittanken, dann spart man sich noch mehr Pots. Racheengel beschte isch schwör auf alles.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Zum Mount: Finde das der Jaguar richtig gut aussieht und auch die Effekte finde ich richtig nice.

    Zur Handhabung: Da muss ich sagen, gehe ich mit gemischten Gefühlen ran. Für den ein oder anderen ist dieses Mount sicherlich eine größere Hilfe als die bisherigen Mounts (da sehe ich die kleineren und schwächeren Spieler), allerdings wird dieses Mount sicherlich auch wie alles andere gut und gerne von stärkeren ausgenutzt, kann man nicht verhindern, wird jedoch so kommen. Im IC, ja gut, da sollten wir mal sehen wie die einzelnen Spieler das Mount einsetzten und wie das mit der Unsichtbarkeit so läuft, allerdings bereitet mir das schon ein wenig Sorge.


  • Der Unsichtsbarkeitsbuff macht das Mount meiner Ansicht nach nicht Op.
    Da ist das Einhorn, Ufo, Drache mit dem Randomporten viel effizienter.

    Zum Mobben fänd ich es ehr doof, falls man die Aggro durchs unsichtbare verlieren würde. (Außgenommen Ibra-raid)

    Außerdem im Pvp klickt man erstmal den Gegner erstmal an und hat weitern hin noch ~4 Sekunden, bis der Booster zuende ist, um den Gegner zu töten.
    Desweiteren hat man den Gegner da schon angeklickt, dh oben die Gegnerinfo verschwindet zwar, aber man hat ihn immer noch anvisiert. Sprich, wenn man Skills castet ohne woanders hin zuklicken erwischt man diesen immer noch.

    Das wäre meine Ansicht, warum dieses Mount nicht Op ist.
  • Auch ich mag das Design, auch wenn mich das Einfarbige etwas (aber wirklich nur ein bisschen) 'stört'
    Ich finde den Effi gar nicht sooo schlimm & denke auch, dass dieser im IC zumindest abgeschaltet wird, wie alle anderen Unsi-Effis auch
    Wäre ja sonst hart asi, wenn man dadurch die ganzen Spieler im IC totmobben könnte :o

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Hyuna schrieb:

    dass dieser im IC zumindest abgeschaltet wird, wie alle anderen Unsi-Effis auch
    Das bezweifle ich, wie @N0gai schon erwähnte, kann man mit dem Illusionisten Kostüm sich auch unsichtbar machen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% (Glaube). Da dieser Effi auch nur Random getriggert wird so wie beim Mount, sollte es kein Problem darstellen, esseiden der effi des Mounts hält sehr Lange
  • jimmyBoy schrieb:

    Hyuna schrieb:

    dass dieser im IC zumindest abgeschaltet wird, wie alle anderen Unsi-Effis auch
    Das bezweifle ich, wie @N0gai schon erwähnte, kann man mit dem Illusionisten Kostüm sich auch unsichtbar machen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% (Glaube). Da dieser Effi auch nur Random getriggert wird so wie beim Mount, sollte es kein Problem darstellen, esseiden der effi des Mounts hält sehr Lange
    Selbst dann, wenn ich als Mobber, den Jaguar richtig nice finde (Ja, ich mobbe oft den Ic wenn ich gehe, ja, ich find den Jaguar schick) dann nutze ich den auch.. aber ich finds dann trotzdem useless, das wenn ich in den mobb gehe, sunned bin, raus will, und dann unsi werde... Dann kann ich direkt wieder in den mobb rein, damit ich aggro wieder erhalte. Falls du verstehst was ich meine :D

    Das ist halt leider dann Suboptimal, da ich dann zu 90% wieder stunned bin.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • jimmyBoy schrieb:

    Hyuna schrieb:

    dass dieser im IC zumindest abgeschaltet wird, wie alle anderen Unsi-Effis auch
    Das bezweifle ich, wie @N0gai schon erwähnte, kann man mit dem Illusionisten Kostüm sich auch unsichtbar machen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% (Glaube). Da dieser Effi auch nur Random getriggert wird so wie beim Mount, sollte es kein Problem darstellen, esseiden der effi des Mounts hält sehr Lange
    Weißt du denn wie Wahrscheinlichkeit, mit welcher der Effi eintritt beim Mount? Würde einiges helfen, denn wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit ist, dann ist es logischer, wenn man diesen abstellt
    Illukostüm beträgt ja "nur" 2% :hmmmm:
    Soweit ich weiß hält der Unsi-Effi beim Jaguar nur 5sek :o

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Hyuna schrieb:

    Weißt du denn wie Wahrscheinlichkeit, mit welcher der Effi eintritt beim Mount? Würde einiges helfen, denn wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit ist, dann ist es logischer, wenn man diesen abstelltIllukostüm beträgt ja "nur" 2% :hmmmm:
    Soweit ich weiß hält der Unsi-Effi beim Jaguar nur 5sek :o
    Diese "nur" 2% reichen aber, um bei nem gigantischen Mobb innerhalb von 1~2 Sekunden Dauerbeschuss verlässlich unsichtbar zu werden. Die Dauer der Unsichtbarkeit ist irrelevant, da man die Aggro auch nach 0,1 Sekunden verliert (oft dauert der Effekt eh nicht länger, da man von nem fliegenden Hit sofort wieder aufgedeckt wird).
    Also ich glaube ehrlich nicht, dass das Mount diesbezüglich besondere Relevanz hat.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln