Schwerti H28 im Vergleich zu H48

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwerti H28 im Vergleich zu H48

    Moin,

    bin aktuell dabei mir das 25/28er Heldeneq zu basteln.
    Dabei habe ich dann mal das 25/28er mit dem 45/48er verglichen und kam ins stutzen, mir stellen sich nun folgende Fragen:

    1.: Die 45er Armbrust ist bei gleichem rare im Vergleich zur Höllenarmi Dmg-Technisch fast gleich, hat aber kein ressidown, welche ist da besser?
    2.: Wie genau funktioniert der Effi der 45er? Finde die Beschreibung irreführend
    3.: Auch die 48er Rüssi ist von den festen Werten nur minimal besser als die 28er, lohnt sich der Effi, bzw 3k HP im Vergleich zu 9% Anticritchance, so sehr dass da ein signifikanter Unterschied spürbar ist?
    4.: In meinen Augen ist dann die Kombination 45er Sword, 25er Armi und 28er bzw 48er rüssi am besten, stimmt das?

    Je nachdem wie das aussieht würde ich evtl. die Finger vom 45/48er eq lassen und nur auf 38 für Schmuck und Skillbücher leveln.
    Bin dankbar für jede Antwort :)
  • Ja das 45er Schwert ist in meinen Augen das einzig bessere Teil als 25er.

    ~Greeny~ schrieb:

    die Rüstung lohnt sich wenn du gut skillen kannst.
    Kannst du das bitte erläutern? ^^

    ~Greeny~ schrieb:

    Armi Effi: Der Gegner bekommt den Effekt -> du bekommst 20% mehr schatten ressi während der gegner 20% verliert
    Danke, das ergibt Sinn. Andererseits wieder nicht, was bringt mir der Effi denn im Crusi z.b. vorallem wenn die 45er Armi grundsätzlich keine Ressi zieht ohne den Effi
  • Webster schrieb:

    Moin,

    bin aktuell dabei mir das 25/28er Heldeneq zu basteln.
    Dabei habe ich dann mal das 25/28er mit dem 45/48er verglichen und kam ins stutzen, mir stellen sich nun folgende Fragen:









    1.: Die 45er Armbrust ist bei gleichem rare im Vergleich zur Höllenarmi Dmg-Technisch fast gleich, hat aber kein ressidown, welche ist da besser?






    Gaaaaaanz klar 45er wegen swag. Sonst 25er








    2.: Wie genau funktioniert der Effi der 45er? Finde die Beschreibung irreführend




    Wurde erklärt








    3.: Auch die 48er Rüssi ist von den festen Werten nur minimal besser als die 28er, lohnt sich der Effi, bzw 3k HP im Vergleich zu 9% Anticritchance, so sehr dass da ein signifikanter Unterschied spürbar ist?






    Wennu ne muschel mit critdown raufwettes is sie um längen besser. Sonst regelt dgb usw. ich bin mit 48er insgesamt zufriedener vorallem mim effi






    4.: In meinen Augen ist dann die Kombination 45er Sword, 25er Armi und 28er bzw 48er rüssi am besten, stimmt das?



    45/45/48 aber nur wegen swag














    Je nachdem wie das aussieht würde ich evtl. die Finger vom 45/48er eq lassen und nur auf 38 für Schmuck und Skillbücher leveln.
    Bin dankbar für jede Antwort :)
    der grösste unterschied kommt von den büchern eq kannma lassen. Aber soviel besser als 96 is h-eq ja au nit 93-96-28-48 waren kleine schritte. Krasses 92er kann auchnen 48er ohne bücher zerstören.


    Ich persönlich profitiere seeeeeeehr stark vom 45/48 eq und empfehle es jedem. Wennder armieffi triggert zerstörstu jeden elemage das schwert saugt hp und 200deff+100anticrit machen den rest.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Wie schon beschrieben wurde sind die Bücher,die man ab bestimmten Heldenlevel freischalten kann, das
    beste um den Char so richtig zu pushen (egal welcher Klasse). Dennoch muss ich sagen, dass das
    45er Schwert meiner Meinung nach als Schwertkämpfer ein must have ist. Im PvP wird dir das Schwert nur
    durch Muscheleffekte was bringen (weil der Effekt nur selten was im 1o1 triggert und in Akt 4 nur bedingt da man meist eh schnell weg ist als das man sich da heilen könnte) aber im PvE merkste auch deutlich den Effekt der zu 2% kommen kann
    der 8% deines verursachten Gesamtschadens in HP heilt wo du einfach einen Fulli zusammen bekommst in
    der Zeit. Die 48er Rüstung ist Geschmackssache wobei ich sagen muss, dass ich die mir auch zulegen werde.
    Du hast zwar den Effekt mit Critchance verringert um 9% nicht mehr (wobei man den immer noch durch einen Muschel Effekt erhalten kann) aber du kannst einen Buff erhalten
    der dir sämtliche Crits abhält sowie die Ferndef um Lv*2 erhöht was natürlich seit dem Holy Buff Patch ein
    Segen ist wenn du mal was tanken oder mobben musst.
    Was die Armbrust angeht bin ich anderer Meinung. Die Armbrust kannst du getrost weg lassen denn du verlierst
    (wenn man die lv 96er Armi oder die hlv 25er Armi besitzt) 12% des Resi ziehen, die in jeder art von Kampf wichtig ist. Außerdem ist der Effekt den die Armi hat meiner Meinung nach es nicht wert dafür Amus oder Schutzrollen fürs
    wetten und Plussen zu verschwenden.


    Also kurz Zusammengefasst:

    Das 45er Schwert und die 48er Rüstung mit Büchern unterscheidet sich immens und würde ich auch empfehlen
    bis auf die 45er Armi da bleib lieber bei der 25er.
  • Darsen schrieb:

    Wie schon beschrieben wurde sind die Bücher,die man ab bestimmten Heldenlevel freischalten kann, das
    beste um den Char so richtig zu pushen (egal welcher Klasse). Dennoch muss ich sagen, dass das
    45er Schwert meiner Meinung nach als Schwertkämpfer ein must have ist. Im PvP wird dir das Schwert nur
    durch Muscheleffekte was bringen (weil der Effekt nur selten was im 1o1 triggert und in Akt 4 nur bedingt da man meist eh schnell weg ist als das man sich da heilen könnte) aber im PvE merkste auch deutlich den Effekt der zu 2% kommen kann
    der 8% deines verursachten Gesamtschadens in HP heilt wo du einfach einen Fulli zusammen bekommst in
    der Zeit. Die 48er Rüstung ist Geschmackssache wobei ich sagen muss, dass ich die mir auch zulegen werde.
    Du hast zwar den Effekt mit Critchance verringert um 9% nicht mehr (wobei man den immer noch durch einen Muschel Effekt erhalten kann) aber du kannst einen Buff erhalten
    der dir sämtliche Crits abhält sowie die Ferndef um Lv*2 erhöht was natürlich seit dem Holy Buff Patch ein
    Segen ist wenn du mal was tanken oder mobben musst.
    Was die Armbrust angeht bin ich anderer Meinung. Die Armbrust kannst du getrost weg lassen denn du verlierst
    (wenn man die lv 96er Armi oder die hlv 25er Armi besitzt) 12% des Resi ziehen, die in jeder art von Kampf wichtig ist. Außerdem ist der Effekt den die Armi hat meiner Meinung nach es nicht wert dafür Amus oder Schutzrollen fürs
    wetten und Plussen zu verschwenden.


    Also kurz Zusammengefasst:

    Das 45er Schwert und die 48er Rüstung mit Büchern unterscheidet sich immens und würde ich auch empfehlen
    bis auf die 45er Armi da bleib lieber bei der 25er.
    Vielen dank, das hat alle Fragen beantwortet, kann somit zu :)