Zusammenfassung Vorschläge zu neuen Event(-raid)s

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenfassung Vorschläge zu neuen Event(-raid)s

      Hallo liebe Community,

      dieser Thread beinhaltet alle Vorschläge zu neuen Event(-raid)s.

      Da ich alle Vorschläge zu neuen Events zusammengefasst habe, bitte ich darum weitere Vorschläge hier in der Zusammenfassung zu stellen und nicht als einzelne Threads. Somit ist uns eine durchgängige Übersicht gegeben. Sofern Ihr etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, könnt ihr das ebenfalls hier in der Zusammenfassung tun.

      Inhaltsverzeichnis:





      aktualisiert | 17.06. weird
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE



      • alien since '05 • make love not war •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weird ()

    • [Event] Vorschläge★



      Hey Community,
      da ich mir bereits ein paar gedanken über ein paar Events gemacht habe, diese aber ohne
      Team schlecht umsetzen kann, wollt ich euch mal meine Ideen Präsentieren.
      Eure Ideen könnt ihr hier ebenfalls preisgeben.
      Es sollte jedoch im Rahmen des möglichen sein, sprich nichts absurdes wie zB.:
      1 Woche EXP Event
      1.000.000 Mobs Spawnen

      Hoffe es ist klar worauf ich hinaus will.
      Es sollte möglich sein diese zu machen und sie sollten nicht zu absurd sein, sprich auch einen Sinn ergeben.
      Das selbe in grün mit der Belohnung, solltet ihr diese ebenfalls hinzu schreiben sollte diese auch nicht
      zu hoch angesetzt werden.
      Kleine Dinge können auch eine freude bereiten, die Idee zählt!

      Jetzt zu meinen Ideen
      ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

      Huhnkönig Timerun
      Spoiler anzeigen

      Einleitung
      Mehrere 3er Teams treten gegen den Huhnkönig ggf. könnte man hier beliebe Bosse einfügen.
      Hierbei wird dann von den Veranstaltern die Zeit genommen der jeweiligen Teams.
      Die 3 Schnellsten Teams werden hierbei Belohnt, jedoch gibt es bereits für die
      Teilnahme eine "Trostpreis" möchte ich mal sagen.
      Wie die Preise dann aussehen wird überlass ich dann den Veranstaltern.
      >>Huhnkönig da %tual Dmg<<

      Ausführung InGame
      Da es Wahrscheinlich auf jedem Server mindestens 1 Team geben wird geht man von Server zu Server.
      Also angefangen bei Server 1 endet bei Server 5.
      Um Zeit zu sparen lässt man die Teams Zeitgleich Starten.
      Also: Server 1 hat 5 Teams - Sollte es eine ausreichend große Map dafür geben so lässt man diese Zeitgleich starten.
      Stoppuhr (Handy) mit runden Funktion könnte hier für die Zeitnahme dienen.
      Ggf. gibt es da ja auch andere möglichkeiten.

      Ausführung Forum
      Der Veranstalter wird hier ein Thread eröffnen in dem alle möglichen Infos für die Teilnahme drin stehen.
      Die Teamanmeldung könnte man wie bei dem Partner PvP Event (Klick) mit einem Anmelde Tool erledigen.
      In einem späteren Post wenn die Anmelde Frist abgelaufen ist werden alle Teams aufgelistet sowie die
      Start Zeiten der jeweiligen Server bekannt gegeben.
      Am ende folgt dann natürlich die bekannt gabe der Sieger und ihre Gewinne sollten diese
      nicht schon bereits vorher bekannt gegeben worden sein!

      Regelwerk
      Keine Multichars erlaubt
      Ggf. einige Partner/SP's verbieten

      Man sollte vorher mal testen ob der Huhnkönig überhaupt in einer guten Zeit zu dritt machbar ist!
      Ansonsten wäre das schonmal Idee 1.
      Kritik dazu gerne drunter schreiben - Idee kann man noch ausbauen, nicht immer alles direkt in die Tonne werfen!


      Portal Jäger
      Spoiler anzeigen

      Einleitung
      Hier erscheinen 4 Portale auf jedem Server also Insgesamt 20 Portale.
      Diese sehen auf jedem Server gleich aus und sind dementsprechend platziert:
      Akt 1 - Sonnige Wiesen
      Akt 2 - Westlich Krem
      Akt 3 - Tannenwald
      Akt 5 - Vulkanpforte (größere Herausforderung)

      Das Ziel wird es sein, diese Portale zu säubern.
      für je 2 geclearte Portale gibt es 1 Extra IC zu gewinnen!
      Beispeil: Server 1 hat 2 Clear und Server 2 Ebenfalls so ergeben sich 2 Extra IC's
      Die Portale bleiben jedoch nur eine kurze Zeit bestehend (2 Tage?)
      so wird man also im Team arbeiten müssen um die Extra IC's frei zu schalten.

      Ausführung InGame
      Hier werden die Veranstalter die Portale setzen und dem entsprechend auch die Mobs Platzieren (logisch)
      Ich hab mir das so gedacht:
      Akt 1 Portal = Akt 1 Mobs
      Akt 2 Portal = Akt 2 Mobs
      etc.
      Mit Boss Mobs natürlich, damit es auch ein wenig Herausfordernd wird!


      Ausführung Forum
      Hier wird der Veranstalter 1-2 Wochen im voraus Posten das dieses Event bald gestartet wird, um den
      Spielern eine Vorbereitungs Möglichkeit zu biete!
      Nach ablauf der oben genannten 1-2 Wochen erfolgt ein zweiter Post das dieses Event
      gestartet ist und ihr nun die Möglichkeit habt diese Extra IC's frei zu Spielen.
      Zwischendurch erfolgt ein Post mit der Anzahl der noch vorhandenen Mobs auf jeweiligen Servern + Portalen.


      NosTale Memory
      Spoiler anzeigen


      Dies ist keine meiner Ideen sondern eine die ich gern wieder sehen würde.
      Damals von Blaustern erstellt.
      Man könnte längst vergangene Events wieder zum Leben erwecken!
      Es muss ja nicht immer alles Ultra Neu sein.
      Es gab durchaus viele gute Events damals, diese könnte man auf Heutigem Stand bringen und wieder aufpolieren!
      Hier zum Offiziellen Thread (Klick)


      Foren Grafik Events
      Spoiler anzeigen

      Seasonales Grafik Event
      Hier könnte man ein Seasonales Grafik Event veranstalten.
      Dieses bezieht sich auf das aussehen des NosTale Logos sowie das ausehen der verschiedenen Bereiche.
      Dem entsprechend würde es dann folgende Grafik Events geben:
      Winter
      Frühling
      Sommer
      Herbst
      Ggf. könnte man auch wie es beim Valentins Tag war auch Spezial Grafik Events veranstalten.
      Wäre doch klasse wenn wir für jede Jahreszeit ein neues Set hätten.
      Inwiefern da was möglich ist und ob man diese jedes Jahr veranstaltet müsste man dann mal schauen.

      Rang Grafik Event
      Da wir nun schon länger unsere Rang Grafiken besitzen, wäre es vielleicht mal an der Zeit auch hier
      einen Tapeten wechsel zu wagen.
      Das Event erklärt sich denke ich von selbst.
      Die Crew hat ja dann bestimmte Größen angaben etc.
      Also da kann ich nicht groß was zu sagen.


      Spontan Events
      Spoiler anzeigen

      Wenn möglich sollte man auch etwas mehr Spontan Events (unangekündigt)
      veranstalten.
      Es muss nichts großes sein, einfach etwas kleines was wenig aufwand beansprucht.
      Ähnlich wie unsere Crewler Raids die ab und an Spontan auftauchen!

      Hier gibt es viel zu lesen!
      Sollte mir mehr einfallen werde ich es euch wissen lassen.
      Ansonsten Danke fürs lesen und Kritik ist gern gesehen.
      Wie ich bereits oben irgendwo genannt habe:
      Schmeißt die Ideen nicht direkt in die Tonne, Kritik Punkte kann man ausarbeiten!
      Wo ein Wille ist, ist auch ein weg.

      Danke <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zardariel ()

    • Erst mal nettes Design und viel Mühe gegeben. :thumbup:

      Aber inwiefern unterscheidet sich das "Portal Jäger" Event vom "wir spawnen viele Mobbs in der alten Map" ?


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Aya~Ayashi schrieb:

      Erst mal nettes Design und viel Mühe gegeben.

      Aber inwiefern unterscheidet sich das "Portal Jäger" Event vom "wir spawnen viele Mobbs in der alten Map" ?
      Danke :>

      Naja ich würde sagen da gibts kein riesen unterschied.
      Aber beim "Portal Jäger" Event kämpfst du für ein Ziel, das Ziel die Maps zu säubern und dafür dann eben diese Extra IC's zu erspielen.
      Klar werden da einfach mobs auf verfügbaren ggf. alten Maps gespawnt.

      Der unterschied ist wie gesagt das Ziel.
      Die Events die auf der alten Nosville Map gemacht wurden waren ja eher so: Wir Spawnen ein paar Mobs damit die Spieler ein bischen drauf hauen können, was natürlich auch nie schlecht war, ich fands immer lustig. :)
      Ich könnte hier jetzt auch mal als Beispiel die Schnitzel Jagdt nehmen, dort war das Ziel ja auch die Maps zu Clearen um dann stückchen weise das Wort herauszufinden. (Zehnter Geburtstag).

      Also wie gesagt gibt es da keinen allzu großen unterschied.


      Deltorrezz schrieb:

      ◘ 1.000.000 Mobs Spawnen
      Das bezog sich eher auf Only Mob Spawn und die hohe Anzahl der Mobs.
      Wollte damit sagen das man nicht übertreiben soll.
      Massive Mob Spawns können denke ich zum Server Lag führen, wenn nicht sogar zu einem Server Crash.
      Auch wenn ich denke das die Server schon ziemlich Stabil sind und nicht gleich direkt zusammen klappen, aber man sollte in der hinsicht alles in Erwägung ziehen. :D

      EDIT: & Das was meine Vorposterin geschrieben hat wäre ebenfalls ein kleiner Unterschied. :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zardariel ()

    • Deltorrezz schrieb:

      Es sollte jedoch im Rahmen des möglichen sein, sprich nichts absurdes wie zB.:
      ◘ 1 Woche EXP Event
      Ist das wirklich so Absurd?
      Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das es in Korea ein 1 Monatiges Exp Event gab.
      Klar klingt das hart, aber wenn man die begrenzten Levelplätze zu Exp Events denkt und den Stress darum wäre das gar nicht mal so abwegig finde ich.
      Ich spiele auf s4 und dort, auf dem bekanntlich leerstem Server des Spiels ist an Events nichts frei wo man in Ruhe leveln kann, ohne das einem die Mobs vor der Nase getötet werden.
      Vielleicht sind doppelte Exp echt etwas hart für ein längeres Exp Event, aber wäre das nicht möglich anzupassen? 50% & dafür ein paar Tage länger als gewohnt, sodass jeder normale Spieler die Chance hat dort zu leveln.

      Aber das sollte auch gar keine Diskussion lostreten, sorry :D
      MfG.
    • Mini Events

      Moin, Leute hab öfter mal Lust kleine Mini Events für die Spieler zu veranstallten sowas wie Finde das versteckte Basaritem,
      Quiz-Event , Such-Event, Koordinaten-Event oder Vertauens-Event.
      Ich hätte da eine ganze Menge an Ideen. :hehe:

      Da ich leider nur begrenzte Mittel habe und kein gratis Weltspeaker so wie die "Legenden", sind meine Mittel natrülich begrenzt.
      Darum solls hier aber gar nicht gehen, eher um die Frage bzw. den Vorschlag eben mehr solcher Events für die Spieler zu veranstalten.
      Dürfen die Crewler sowas nicht oder wurde das mal gemacht und die die Reaktionen waren, "Boah ey warum kein kh als Belohnung!!"?

      Heute haben sich eigentlich relativ viele schon über ein paar pots und ptse gefreut.
      Natürlich ist die Erwartungshaltung an einen Spieler und Belohnung warscheinlich geringer als an einen Gm.

      ~ GM = bekommt alles umsonst -> muss mir Khs droppen ~ :crazy:



      Freue mich auf eure Meinungen!
      Marvin - pinboy1512 (S5 aktuell)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malpheon ()

    • Ich bin ebenfalls der Meinung das die neuen Eventmanger oder der/die neue Eventmanger/in sich da schon ein paar Gedanken machen werden über neue Events, seien es große oder kleine. Ich persönlich muss sagen das man auch nicht immer Mall Items oder super duper mega Items als Preis ansetzen sollte, was nicht heißt das ich mich nicht über solche Preise freue, doch in erster Linie soll das Event einem ja Spaß machen und nicht ein Ding sein was man nur macht um ein spitzen "Item" abstauben zu können- der Preis soll ja nur ein extra sein :)

      Ich würde mich über zwischen durch Events oder kleine Rätsel freuen ^^ Diese haben mir immer einen riesen Spaß gemacht, wenn ich sie mitbekommen habe, auch wenn es bei dem ein oder anderem mal ein paar kleine Problemchen sowie Missverständnisse aufgetaucht sind :3


    • Kyubiki schrieb:

      Ich bin ebenfalls der Meinung das die neuen Eventmanger oder der/die neue Eventmanger/in sich da schon ein paar Gedanken machen werden über neue Events, seien es große oder kleine. Ich persönlich muss sagen das man auch nicht immer Mall Items oder super duper mega Items als Preis ansetzen sollte, was nicht heißt das ich mich nicht über solche Preise freue, doch in erster Linie soll das Event einem ja Spaß machen und nicht ein Ding sein was man nur macht um ein spitzen "Item" abstauben zu können- der Preis soll ja nur ein extra sein :)

      Ich würde mich über zwischen durch Events oder kleine Rätsel freuen ^^ Diese haben mir immer einen riesen Spaß gemacht, wenn ich sie mitbekommen habe, auch wenn es bei dem ein oder anderem mal ein paar kleine Problemchen sowie Missverständnisse aufgetaucht sind :3
      Sehe ich auch so und die die rumheulen, weil sie mall items wollen sollte man einfach ignorieren, den zuliebe den die Events spaß machen.
    • Hey,
      find ich Persönlich auch nicht schlecht und hab auch schon etwas dazu geschrieben, ich nenne sie Spontan Events.
      Klein und fein mit nicht besonders viel aufwand und ohne sie vorher groß anzukündigen.
      Hatte erst auch einen Thread geöffnet ABER:
      Für Event Vorschläge gibt es bereits eine Zusammenfassung / Sammelthread - Siehe hier (Klick)

      @Emyndra wird das sicher Zusammenfügen. :>
      Hab das auch erst total übersehen..
    • Familienkämpfe // Familienevent oder doch Fester Kontent?

      Zum ersten einmal Entschuldigung, dass dies ein Zitat meiner selbst ist. Ich habe dies Tivio per PN geschrieben und er meinte, dass man dies an die Entwickler weiter geben möchte.

      Ebenfalls freue ich mich über Kritik von euch! :)

      AtomKrümel schrieb:

      Familienkämpfe




      Allgemeines:

      ● In diesem Event wird es um Familien gehen. Bisher sind Familien eigentlich nur dafür da um Akt 4 Raids und Ldt zu machen oder um sich zu streiten. :saint:

      ● Primär liegt mein Augenmerk darauf, dass der Familienzusammenhalt gestärkt wird und um Familien eine größere Bedeutung zu geben.

      ● Für Ideen, Anmerkungen und Vorschläge für Verbesserungen freue ich mich.

      ● An einer weiteren Ausarbeit, sofern die Idee euch/dir gefällt, wäre ich gerne bereit.

      ● Alle Vorschläge werden blau und Anmerkungen rot markiert.



      Einleitung:

      ● Es soll wie oben schon erwähnt um Familien gehen. Da ich, sowie viele andere Spiele nicht so die Pvp Spieler sind, möchte ich dies im Pve umsetzen. Es wird im Groben um Territoriume gehen die erobert werden können. Es wird die Möglichkeit geboten errungene Gebiete zu verteidigen vor bösen Angreifern.



      Umsetzung IG

      ● Um das ganze Spektakel und unterhaltsam zu gestalten lege ich Wert auf verschiedene Kriterien:

      -Spaß

      -Team/Familienzusammenhalt

      -Abwechslung


      Allgemeine Umsetzung:

      Als Spieleroberfläche oder auch Gebiete kann man Ideal sämtliche bisher existierende Karten aus Nostale nehmen. In diesem Beispiel werde ich Nosville-Wiesen nehmen und anhand dieser alles Nähere erläutern. Zu beginn wird die Karte als „Neutral“ gekennzeichnet, dies wird immer dann passieren, sofern eine Familie aufgelöst wird, um dort Bugs zu vermeiden. Die Beispielfamilie wird den Namen Kingdome bekommen. Die Familie Kingdome möchte nun Nosville-Wiesen erobern, um von ihr zu profitieren. Hier müsste man sich überlegen, wer alles den Überfall starten darf. Vorschlag: Familien Verwalter sowie alle höherrangigen.

      Den Überfall könnte man durch einen Befehl „Passenden Namen einfügen“ starten. Nach einem Countdown wird der Raubzug gestartet. Hierbei um ärger in der Familie zu vermeiden „Warum sagst du nichts.. mimimi“ wird die Nachricht, dass ein Raubzug gestartet wurde, der Familie Kingdome mitgeteilt. Vorschlag: Familienruf, da eine Notiz, Spieler beim zB. Level oder Raiden stören würde. Um an dem Raubzug teilnehmen zu können, muss man sich auf der dementsprechenden Karte befinden. Sprich alle Spieler, die teilnehmen möchten, müssen sich in Nosville-Wiesen befinden.

      Um für den Zusammenhalt zu sorgen und Einzelgänger daran zu hindern, kontinuierlich Raubzüge zu starten, wird ein Minimum an Spielern benötig. Vorschlag: mindestens 3 Spieler. Nach obenhin, würde ich keine Grenze setzen da jeder die Chance bekommen soll mitzukommen. Nach dem Countdown werden alle Spieler auf eine separate Karte teleportiert. Vorschlag: Dieselbe Karte als Kopie. Da man dies vielleicht besser umsetzen kann mit der Verteidigung. Nach der Teleportation würde ich ebenfalls eine Zeit zum Buffen und zum zusammenzulaufen gewährleisten. Vorschlag: Hier würden denke ich 30 Sekunden genügen. Nach der Vorbereitung würde es dann zum wirklichen Überfall kommen. Hier werden Monster erscheinen (Nach und nach oder alle auf einmal), die man bekämpfen muss. Um das Gebiet erfolgreich zu erobern, muss man alle Monster besiegen, um ruhmreich das Gebiet für sich zu beanspruchen. Hier könnte man aussuchen, ob man ein Zeitlimit einfügt oder nicht.

      Niederlage:

      Sobald alle Spieler der Familie gestorben sind, werden sie von der Karte teleportiert. (An denselben Standort, wo sie rein teleportiert wurden oder den Spawn den sie festgelegt hatten, zB. Nosville). Bei einer Niederlage könnte man sich auch etwas Spaßiges einfallen lassen, wie einen Debuff oder eine ähnliche Strafe, sofern man dies möchte. Vorschlag: Es ist schon Strafe genug verloren zu haben. Aber falls doch, könnte man so etwas wie den existierenden Buff „Schluchzen“ nehmen.

      Erfolg:

      Sobald alle Monster von der Familie Kingdome besiegt wurden, erwartet sie eine kleine Belohnung. Vorschlag: Eine Form von den Akt 4 Raiddrops. Nach einer Sammelzeit, von der üblichen Zeit die man zum Heben bekommt, wird man zurück teleportiert. Nun ist das Gebiet von Kingdome erfolgreich erobert. Das Gebiet bekommt nun eine Schutzzeit. Vorschlag: 5 Minuten um die Verteidigung aufzubauen. Nun muss das Gebiet verteidigt werden. Die autorisierten Personen können nun ein Inventar öffnen, wo sie Monster kaufen können, die im Falle eines Überfalls, das Gebiet verteidigen. Vorschlag: Dies könnte man über einen Npc machen, der bei Erfolg auf der Karte spawnt, welcher nach der Schutzzeit wieder verschwindet oder via Befehl. Die Monster gibt es in verschiedene Effizienz Klassen, je höher und stärker die Monster sind, desto teurer werden sie. (Dies könnte man noch ausführlich debattieren von dem Preis Leistungsverhältnis) Kingdome hat das Gebiet erfolgreich eingenommen, würde ich ebenfalls als Familienspruch einblenden.



      Erweitert:

      ● Zeitraum:

      Dies ist ein Event, welches man eine Begrenzung geben kann, muss man aber nicht. Man kann dies auch als festen Spielinhalt implementieren. Hierbei weiß ich nicht genau, wie das rechtlich mit Korea aussieht. Dies könnte man aber zB. auf einen Monat begrenzen, um am Ende zu schauen, wer am meisten Gebiete erobern konnte.

      ● Belohnungen:

      Neben den Belohnungen, die man beim Erfolg bekommt, bin ich für eine Art Rangliste. Am Ende des Monats gibt es dann für belegte Platzierungen Boxen, mit festgelegten Items. Man kann auch dazu Eventuelle Buffs generieren, wie zB. der Regenbogenschlacht Buff. Wenn man zB. 5 Gebiete besitzt, erhält die ganze Familie einen dauerhaften Buff. Dies aber nicht übertrieben, sprich geringe Buffs wie zB. alle Elemente sind um 25 erhöht oder alle Resistenzen sind um 3 erhöht. Kleinigkeiten, die es ein wenig reizvoller machen.

      ● Kontinuierliche Belohnungen:

      Hier könnte man der Familie eine dauerhafte Belohnung zukommen lassen. Als Überlegung könnte man, da es lange dauert Familien Exp zu erlangen, einen sehr geringen prozentualen Anteil von den getöteten Monstern auf der normalen Karte, in Fxp der Familie zukommen lassen, welche das Gebiet erobert hat. Dies dient als zusätzlichen Ansporn, um Gebiete zu erobern.

      Beispiel:

      Ein Spieler tötet in Nosville-Wiesen ein Dander. Der Dander gibt 1.000 Exp. Ansetzen könnte man einen Prozentsatz von 0.01%, die die Familie bekommt. Die Familie würde dann 0,1% Fxp erhalten. Der Spieler bekommt die gleiche Exp wie jetzt auch, nur die Familie bekommt die Fxp zusätzlich. Müsste man aber je nachdem, wie die Exp aussieht, anpassen.

      ● Problemstellung:

      Ja, das gute alte Spieler Level und dem mitbringendem Eq.. Ich bin immer der Verfechter des fairen Spielens, dass auch nicht so hohe Spieler, die Möglichkeit bekommen, mitzumachen. Dies könnte man dadurch beheben, indem man den Monstern die das Gebiet verteidigen, prozentual Dmg bekommen. Jedoch muss ich auch sagen, dass es vielleicht bei diesem Event auch um stärke gehen soll, damit sich auch hohe Familien angenehm messen können. Um dies gewährleisten zu können, aber es dennoch fair zu halten, kann man das Familien Level nutzen. Für jedes aufgestiegene Level kann man ein weiteres Gebiet erobern, bis zu einem Maximum von zB. 10 Gebieten.

      ● Grafische Darstellung:

      Um es übersichtlicher zu gestalten und da der Wunsch, der bei Umsetzung wohl aufkommen wird, eine Übersicht, in Form von einer Karte mit Einzeichnung, welche Familie welche Karte erobert hat.



      Ziele:

      ● Wie oben schon erwähnt, möchte ich die Familie etwas mehr in den Mittelpunkt von Nostale bringen mit diesem Event. Des Weiteren verliert der Familienzusammenhalt immer mehr an Bedeutung, welche man mit diesem Event enorm stärken könnte. Events machen immer den meisten Spielern sehr viel Spaß und ich denke, dass dies eine angenehme Abwechslung zu den täglichen Aufgaben der Spieler werden kann.



      Schlusswort:

      ● Ich bedanke mich erst mal für das Durchlesen des vorgeschlagenen Events. :love:

      ● Für Rückfragen stehe ich immer zur Verfügung.

      ● Ich würde mich über eine Rückmeldung sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. :thumbsup:

      ● Falls dieses Skript positive Resonanz bekommt und das Interesse besteht, würde ich mich auch weiter engagieren, Eventideen zu schreiben, um auch inoffiziell mitzuwirken. :saint:
      A true warrior fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.

    • Großer Aufwand hin oder her, finde die Idee echt super.
      Würde evtl sogar pro Map 1 Mini Boss beipacken und diesen auch beim Verteidigen als "Pflichtkauf" Hinzu packen.
      Das würde das ganze vor allem auf den höheren Ebenen etwas Knackiger machen.

      Die Minigame Raids waren ja auch nicht gerader geringer Aufwand bedenkt man wie lange es gedauert hat die Crashs und Bugs zu beseitigen.

      Daher dafür

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"