Zusammenfassung Vorschläge zu schon bestehenden Events

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung Vorschläge zu schon bestehenden Events

    Hallo liebe Community,

    dieser Thread beinhaltet alle Vorschläge zu schon bestehenden Event(-raid)s.

    Da ich alle Vorschläge zu schon bestehenden Events zusammengefasst habe, bitte ich darum weitere Vorschläge hier in der Zusammenfassung zu stellen und nicht als einzelne Threads. Somit ist uns eine durchgängige Übersicht gegeben. Sofern Ihr etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, könnt ihr das ebenfalls hier in der Zusammenfassung tun.

    Inhaltsverzeichnis
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Oster Event

    Würde vorschlagen jedes Jahr ein neues Pet (mit 3 Stufen) in das Oster Event einzufügen.

    Kann nicht selbst Entwell mal auf die Idee kommen, dass ein seit Jahren gleiches Event langweilig ist?
    Auf Server 2 ist so wenig los, da reicht es auch eine Woche Event fast.

    Und dabei gibt es doch schon ein weiteres Pet mit 3 Stufen, warum kommt dieses nicht ins Spiel?
  • Vielleicht weil diese nicht dafür bestimmt sind?

    Außerdem gabs doch schon durchaus neue Event Raids(siehe Dr.Maunz), ich weiß ja nicht wie du dir das Vorstellst aber ich glaube einen neuen Raid zu erstellen ist nicht so leicht wie du denkst, außerdem sieht man doch das momentan sich um andere und in meinen Augen auch viel wichtigere dinge gekümmert wird.

    Ich frag mich wie man nach so einem großen und vorallem Praktischen Update dann noch wegen einem neuen Raid oder Pets nergelt, ich persönlich bin froh das generell einfach dinge endlich in die Wege geleitet werden, wovon man länger was hat als wie eine kurze Event Zeit.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Casum™ schrieb:

    Kann nicht selbst Entwell mal auf die Idee kommen, dass ein seit Jahren gleiches Event langweilig ist?
    Entschuldige, aber aus diesem Satz allein liest man nicht raus das es dir gerade nur ums Pet geht, das wirkte eher wie eine Nebensächliche kleine Sache.

    Es wird sicher seine Gründe haben das wir diese nicht bekommen, welche es sein könnten weiß ich persönlich aber selbst nicht.
    Ich fänds toll wenn die Community wieder ein Pet kreieren(wie beim Keinarmhasen) welches dann mit 3 Evolutionen dient.

    Zusätzlich möchte gesagt haben das ich finde 1 Event im Jahr zum Evolutionieren finde ich schlicht weg doof, die Evos Farme ich mir gerne mühsam zusammen allerdings ist die Fehlschlag rate recht Hoch in meinen Augen.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Ich finde eher, dass es zu viele Raids aufeinmal sind bei einem Event, sodass es meistens nur ein Raid von den vielen wirklich "aktiv" gemacht wird. Ich selbst habe auch den Überblick verloren.

    Aber wir sollen ja bald neue Eventmanger bekommen, lassen wir uns überraschen, was diese für tolle Ideen einbringen werden.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Es wäre schön wenn man mal andere Pets bei dem Oster Event bekommen könnte als immer wieder die gleichen, langweiligen...
    Ich muss sagen, ich persönlich habe an dem Osterevent 0 Interesse, weil ich alle Pets schon mehrfach habe und die Raids eigentlich nur noch mache um Gold zu verdienen und auch wenn Gold verdienen ein schicker Nebeneffeckt ist, ist dies ja nicht der eigentliche Sinn & Zweck eines Events. Daher wäre es schön wenn man zumindest mal jedes Jahr ein neues Pet entwickeln & züchten könnte.


  • Hallo zusammen,

    an dieser Stelle ist auch diese Zusammenfassung für die weitere Bearbeitung geschlossen.

    In dieser Zusammenfassungen, kam es zu keiner Ablehnung.

    In Bearbeitung sind somit:

    4 und 5

    PS:
    Vorschlag 1 Geschlossen - Bereits mit dem Schreibevent von November 2018 umgesetzt worden
    Vorschlag 2 Geschlossen - Es bestehen genug Auswahlmöglichkeiten (auch zum Event) was Speisen angeht. Das extra Eveninventar ist bereits angefragt
    Vorschlag 3 Geschlossen - Einige der im Vorschlag genannten Pets waren bereits erneut Belohnungen aus Events. Auch für die Zukunft, da bin ich mir sicher,
    werden Gewinne solcher Art erneut vorkommen. An dieser Stelle schließe ich das Thema.
    Vorschlag 6 Geschlossen - Geschlossen, da wir dieses Jahr das Schaf (welches 3 Stufen besitzt) erhalten haben.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3