A6 mit 90 Bogi lvln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A6 mit 90 Bogi lvln

    Servus,
    hätte paar Fragen bezüglich des A6.2 Levelns mit meinem 90 Bogi. Zieht es arg den Dmg runter wenn ich einen 88 Ruf Dolch für den Sup tragen würde? Und ist ein 90 Fake Bow R6 sehr viel schlechter als ein 90 6+8 Norm Bow?

    Vielen Dank Schonmal! ^^
  • Guten Tag,
    ich kann dir defintiv sagen dass ein 90er Bogen R6+8 besser ist als ein Fake-Bogen R6+10,da du einfach auf dem 90er Bogen mehr Grundschaden hast + mehr Softdmg hast. Da der PvP Dolch dir 10% PvP Boost gibt,zieht es dir natürlich auch im PvE ab.

    Ich kann dir für A6.2 folgenden Ratschlag geben.

    • kein PvP Equipment
    • auf 92 zu leveln, ein 92er Bogen holen mit Crit Chance und Critdmg und 92er Support Dolch mit passenden Stats (A6.2 basiert sich nur auf Crit+Critdmg)=schneller Mobb down=mehr %nte.
    • Alle Buff Chars sehr wichtig (Wkb,Crusi+Ladung,Falki,Hb,etc)

    • oder 90er Bogen holen (ganz wichtig eine Muschel mit erhöhten Critdmg+Critchance) am besten mit ATK/HP Stat dass du auf 100 ATK kommst,mit passenden Support 90er + ATK/HP Stat


    Beste Grüße

    Nimo :thumbsup:
  • Ladi dauerhaft geben. Wenn dein lowi nicht 88+ ist und somit nicht nach A6 kann dann empfehle ich mit Miniland Einladungen zu arbeiten, da dies viel schneller geht als normal ins Mini zu gehen.
    Und für A6.2 würde ich den Späher 100Atk und rest Ele skillen. Du brauchst da keine Hp sondern nur puren Damage. Mehr Damage = mehr Prozente.


    Nosgott schrieb:

    Mit h1 habe ich in a6.2 ca120% gemacht. In a6.1 und hlv1 habe ich nur 80% gemacht. Hatte nur Venus mit B-buff, Segen und Hochzeitsbonus.
    Wenn du in A6.2 mehr Prozente machst als in A6.1 dann levelst du in A6.1 entweder auf der falschen Map oder machst irgendwas anderes falsch. A6.1 sollte in jedem Fall mehr %/h geben als A6.2. Dafür ist es um einiges kostenintensiver.
  • Ich Lvl A6.2 W3 mit 90 Bogi hab einen 90 Bow 5+8 43 crit, 13 Monster dmg und 10 Kampf exp und nen Ruf Dolch mit 13 atk 13 ele hab nen Späher+14 mit Onyx 100 0 50 8 gestillt und hab jetzt gestern 110% die std gemacht auf H2. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist