Partner stirbt trotz Partner-Puppen

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passiert zeitweise bei meiner Fibi auch, sie liegt dann meist Tot rum trotz Puppen im Zugänglichem Invi und kann auch weiterhin Aggro bekommen/getroffen werden. Wenn sie dann nochmal stirbt ist wieder alles normal.

    Meinste das vllt?
    (Hatte das auch oft mit Venus im Yertirand vor dem deaktivieren des Schirmschild)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Passierte mir bisher nur im Yerti-Raid, dass Partner/Pet tot rumlagen, obwohl noch genügend Puppen korrekt im Invi lagen. Der Timer wurde zwar angezeigt, aber wenn man aufs Mount steigt, waren sie für gewöhnlich wieder da. Hast du das mal ausgetestet?

    » ... bis einer heult. «
  • ein paar Daten wären gut:
    Was habt ihr zu dem Zeitpunkt gemacht?
    Welche SP hattet ihr an?
    Wo befandet ihr euch?
    Hatte der Charakter oder die PSP Debuffs?
    Gab es sonstige Auffälligkeiten?
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • In Akt 5.2 ist es auch so, dass wenn Pet oder Partner (unter 50% HP) die lava Steine zerstören und diese dann explodieren sterben sie und kommen nicht durch die Puppen zurück.


    Edit: Noch ein weiterer Bug um die NosMates ist, dass wenn der Char durch einen EM weg teleportiert wird, werden sie dann als NPC´s betrachtet. Der grüne Kreis verändert sich und man muss dann anschließend F5 drücken damit alle wieder mitlaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JinjieL ()

  • Mir ist das gerade auch passiert im 20 Uhr Ic in der Runde mit den Feuermobbs.
    Hat alles normal funktioniert, die Fiona ist auch vorher schon gestorben & wurde wiederbelebt und dann machte es plötzlich *plöpp* und sie war weg.
    Ich hatte nen Ice an und sie hat die Mobbs getankt.
    Saat und Wächterpuppen sind genug vorhanden...
    Das dubiose war, dass ich vorher noch den Buff von der Fiona abbekommen habe. Danach bin ich ins Mini und konnte den Partner für 23 Sek nicht wechseln, eventuell weil die Psp Transformation noch Cd hatte?
    ´
  • Mir ist es so eben in A5.2, Katols Straße, erneut passiert. (20.47 Uhr)

    Ich habe derzeit Segen, Feenbooster, Tarotkarte (Stern), Angriffspott + XP-Pott aktiv.
    Dazu habe ich meine Venus und mein Inferno (beides mit Pet-Puppen).
    An Equip trage ich: 95 / 96ger Equip und 92ger Support-Waffe, Schutzhelm des Lavagespenstes, Lvl 87 Antike Maske, 93ger Schmuck, Weihnachtsmütze unbegrenzt und Tigerkostüm unbegrenzt, 80% Wasser-Fee und ich trage GZB.

    Ich level seit gut 2 Stunden und jetzt erst ist es aufgetreten, als ich die Priester direkt vorm Grenigasplatz killte. Vorher hab ich die Mobbs im Bereich der Gigas gekillt - links und rechts von der Brücke, BEIDE "Maps".

    Jetzt kille ich weiter vorm Greni-Eingang (20.54 Uhr) und meine Venus wird wiederbelebt durch die Puppen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()