Von level 90 auf 93 leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von level 90 auf 93 leveln

    Hallo. Wie kann ich am schnellsten auf level 93 leveln? Nebenbei mach ich valhalla quests. Was gibt es nich für möglichkeiten. Und bekomm ich in a6 auch level oder nir h level? Falls ja, lohnt sich das?
    Lohnt sich Hq machen etc..?

    Bin ein 90er bogi 7+8/9 eq (halt pvp gm) mit wk 99+9


    Achja und noch eine andere Frage, was für ressis? Habe aktuell alle 70er ausser feuer/schatten, da hab ich das ruf set. Lohnt sich magmas? Was beingen diese für vorteile im vergleich zu den ruf?
  • Ich fange mal beim einfachsten an, den Ressis. Magmas lohnen sich definitiv mehr als die Rufressis, das auch im PvP. Magmas haben gegen alles 100 Deff mehr und die Rufhandschuhe nur 3%. Darfst mal ausrechnen wie viel deff du bräuchtest, dass du mit den 3% besser dran bist als mit Magmas.

    A6 gibt auch normale Exp und das nicht gerade wenig. Da du sagtest du hast r7+8/9 Eq. Ich denke, dass du da locker leveln kannst. Mit Buffchars easy Solo oder ohne Buffchars zu zweit.

    Falls du nur vor hast auf 93 zu leveln wäre A5.2 die schnellste Wahl. Dort variieren die Prozente je nachdem wie schnell du killst und ob du solo oder in Gruppe levelst. Mit 90 ist der Richtwert 5%+. Ab 91 dann ca 5% und mit 92 dann 4-5%. Wenn du solo lvlst und es schaffst dauerhaft alles down zu halten gibt es natürlich mehr.

    Ich würde dir aber empfehlen auf Hlvl zu gehen. Das Heldenequip hat viel bessere Muscheln als du mit normalem Equip erreichen kannst. Ausserdem lohnt es sich meiner Meinung nach schon alleine nur für die Bücher zu leveln.


    Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen, da ich mit dem Handy online bin.
  • Also erstmal Vahalla Quest geben ca. 5~10% je nach dem welches Quest man abschließt.
    Hauptquest geben die 90er ca. 50% insgesamt auf lv 90.

    Wenn du in es schaffst in akt6 zu lvln, dann empfehle ich dir aufjedenfall es dort zu machen.
    Dadruch lvlst du dein Heldenlv und gleichzeitig, nicht gerade mal schlecht auch das Kampflevel, also 1 für 2 Situation.

    Magmas Lohnen sich aufjedenfall genau so wie Kertos etc. die ganzen 88er bzw 90er Ressis sind besser als das ruf Set, den diese Ressis geben nochmal zusätzlich 100 Def, wobei die Stiefel noch zusätzlich 100 bis 150 Meiden geben.
    Bis auf Magmaros sind diese allerdings eine teuere Alternative.

    Edit: Zu langsam..


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Mamas lohnen sich definitiv wegen den 100 all def und weil du kein pve malus hast. Als schuhe kaufst du dir aus dem Basar entweder die 75 Schuhe des räubermeisters (ohne pvp) und summst die pvp schuhe drauf oder halt kertos / gigas Schuhe

    A6 lvln lohnt sich aber nicht fürs normale lvl. Du bekommst es zwar aber nur sehr sehr wenig. Mach lieber die a6.1 hq (falls noch nicht abgeschlossen), valhalla weiter und die Tagesquests. Dazu kannst du natürlich noch ganz normal ostpfad lvln, mit WK oder dj geht das ganz einfach.
    Falls deine sps noch nichtalle auf 99 sind jobbe diese das gibt auf 91 nochetwa 0.3%/skellimobb (mit ancelloan natürlich).
    Wenn du ganz hart gesonnen bist dann lvl im ul beim Splitter/ dailyzeug/ perfi Farmen, aber da dann ohne segen sonst wird's zu teuer
    Viel Erfolg und Spaß beim lvln

    Edit:

    Scaera schrieb:

    zu langsam..
    ja same

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten