Permanente Inventarerweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Permanente Inventarerweiterung

    Ich weiß zwar nicht wo das hin kommt aber ein fettes Lob von mir für die
    Permanenten Inventarerweiterungen !!!

    Ich war echt geflasht als ich das gesehen habe und freue mich unglaublich diese nun auch Permanent besitzen
    zu können. Hätte sie zwar lieber als Festkauf gehabt anstatt in dem bescheidenen Rad aber immerhin
    gibt es sie nun.

    Also da schon einmal vielen Dank ! Und vielleicht gibt es sie demnächst auch hoffentlich zum Festkauf dann wäre
    ich euch noch dankbarer :)
  • Finde es glechermaßen gut und schlecht. Gut finde ich die Einführung/Ankündigung da die Server ja noch in Wartung zu sein scheinen.
    Schlecht finde ich wieder mal Nosrad und mal echt Haustierkorb, Partnerrucksack als Neben und wieder mal einen HG der nach kurzer Zeit an Wert verlieren wird. XD

    Aber die Einführung an sich finde ich Super, so ist man nicht mehr gezwungen dauernd die 30/60 Tage Dinger zu kaufen um seine Items die in der Ausgegrauten Zone sind normal benutzen zu können. (Außerdem ist es so etwas einfacher Ordnung im Invi zu halten für den Überfluss an Event Items, auch wenn dazu ein Event Invi einfach schöner währe.)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ein echter Abenteurer ist oft vollgepackt mit Items: Tränke, Ausrüstung, Waffen, Materialien … alles ist dabei. Daher stocken wir das NosRad diesmal mit permanenten Inventar-Erweiterungen auf!

    Ab dem 07.03.2018 hast du die Chance auf gleich drei Items, die dir mehr Platz verschaffen:

    - Abenteurerrucksack: Erhöht permanent die Kapazität deines Inventars.
    - Haustierkorb: Erlaubt es, von jedem Ort aus permanent auf das Warenhaus zuzugreifen.
    - Partnerrucksack: Schaltet permanent 50 Slots im Partnerrucksack frei.

    Drehe einfach am NosRad und mit etwas Glück ergatterst du eines dieser Items:
  • Find es wirklich toll das sowas endlich mal kommt :D
    Nur Schade das es im Rad gelandet ist, sowas gehört für mich nicht ins Rad sondern zum direkt kauf in die Mall oder von mir aus auch zum selbst Bauen ins Game eingefügt ._."


    Danke an Jase <3
  • Yay, mehr Platz auf Dauer!
    No, kein Event-Inventar.
    No, nur per Nos-Rad erhältich (was dann zu den casual gamern rüber fließt, aber das ist was anderes). Ich finde den letzten Punkt einfach unter aller Sau. Im Ernst, was muss man genommen haben um sich zu denken "Hm, das wünschen sich verdammt viele Spieler, es gibt auch immer mehr Items sodass es gerechtfertigt wäre...dreh am Rad du b**ch sonst gibt es nichts!"
    Festpreis/kauf wäre besser gewesen, aber das hat GF zumindest bei Nos halt nicht drauf.
    Also..yay, mehr Platz auf Dauer!
  • Ich finde das ebenfalls klasse umsetzung!
    Schade, dass es wieder das NosRad ist..

    Ich selbst nutze den Haustierkorb sehr gerne und habe mir gerade gestern wieder eins für 30 Tage gekauft, daher bin ich froh wenn ich dies bald permanent erhalten kann.

    Bei dem Abenteuerrucksack werde ich auch warten, bis dieser hoffentlich irgendwann günstiger ist.
    Mein Glück fordere ich am Rad nicht raus.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Zur Frage von Brexxor zurück zukommen ;o
    Ich denke schon das der auch dann in den Truhen landen wird, schätze aber eher in den Wochentruhen oder sogar mit viel pech in der Monatstruhe...Was ich jetzt mal nicht hoffe x.x


    Danke an Jase <3
  • Freue mich auch dass man die Rucksäcke nun permanent besitzen kann!
    Ich habe auch mit allen Erweiterungen permanent Platzprobleme, bei Events oder einer Ansammlung von limitierten Items
    ganz zu schweigen.

    Nosrad find ich in dem Fall ok, weil die Preise echt in Ordnung gehen aktuell.
    Was ich mir erhofft hatte für die Preisentwicklung ist, dass sie dafür endlich solche Items wie Yerti,Erdimien und Segen des Seelensteins runter-
    nehmen, Items die es kaum noch wert sind in den Basar gestellt zu werden