Lv. 88 bis Hlvl. 30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lv. 88 bis Hlvl. 30

    Hallo!

    Ich bin zur Zeit ein Level 88er Mage, mit 7+8 PvP Eq, Vulk, Holy, Gzb 99+14, Ressi/Schmuck etc ganz gut.

    Möchte aber, da das PvE spielen dann einiges einfacher ist gerne auf Hlvl. 30 spielen und da gutes Eq kaufen.

    Klar ist, ich levle im LdT bis Lv 90 (Hab noch die A6 Quest vor mir) aber was dann. 7+8 90er Eq und direkt Hlvl?
    Levle ich in A6 oder A6.2? Am Besten Gzb oder was anderes? Wenn nicht 90 wie hoch dann.. und einige Tipps könnte ich vertragen!

    Will mir um ehrlich zu sein keine 50 Buffchars hochspielen. Wäre ein enormer Exp Unterschied zu 2.? (Wäre ein 90+ Wk dabei)

    Danke im Vorraus :)
  • Hi Im Boosted schrieb:

    Levle ich in A6 oder A6.2? Am Besten Gzb oder was anderes?
    A6.1 im EM wenn du allein levelst, zu 2. ist im GZB möglich (durch die Provo, sofern die Dmg reicht). A6.1 gibt mehr %te (auf Hlvl 1 80% die Std) A6.2 gab nur ~60% die Std auf Hlvl 1. Akt6.2 geht man als Mage i.d.R. im DG.

    Hi Im Boosted schrieb:

    Will mir um ehrlich zu sein keine 50 Buffchars hochspielen. Wäre ein enormer Exp Unterschied zu 2.?
    Akt6.2 geht man nur alleine.
    Zu Akt6.1: Wenn ihr in einer 2er Grp seid, zieht es schon %te, aber dürfte nicht deutlich spürbar sein... das einzige Problem, meiner Erfahrung nach ist es, dass die Pets beim Leveln zu 2. ein Problem sein können. Da muss die Absprache stimmen, wer sein Pet wann auf S stellt, sonst seid ihr beide ganz schnell tot.

    16. 03. 2015 ♥
  • ICH würde auf 93 leveln vor a6. 90-93 kostet dich eine Woche (sind ja gleich Ferien). Da gibts besseres und billigeres EQ, was das leveln einfacher macht.
    Wenn ihr in der Gruppe mobben schafft a6 Hölle; solo eher 6.2 ablaufen.
    Und so ungerne ich es sage; Buffchars sind echt nett. Zumindest WKB, Moral, CB+Ladi.. das sind 3 chars~ Es muss kein Ice/ red dabei sein.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    WKB, Moral, CB+Ladi.. das sind 3 chars~ Es muss kein Ice/ red dabei sein.
    Ist der Standard, und wenn man selbst schon gut drauf ist (Equ & SP) reicht das auch. Mit CB muss man sich glaube ich etwas dran gewöhnen (gerade wegen Ladung), aber Erfahrung kommt ja in den meisten Fällen automatisch. Falls mehr Exp gewünscht sind kann man evtl. noch einen Lowi auf KW stellen fürs Droppen der Klangblumen, aber muss man dann selbst wissen.
    Sowieso, je effizienter desto mehr (Vor)Arbeit.
  • Okey.. reicht auch 90er r6+8 und der Gzb+14, Venus (A) und Keinarmhase für A6.1?

    Würde mir dann Hb Moralchar hochspielen, mein Levelpartner ist Wk.

    Oder sollte ich mir wirklich nen Em holen? Würde dann +13/14 sein (würde gzb vkn)
  • A6.1 ist venus mMn nicht sooo toll ( ausser du magst hunderte Puppen die Stunde zahlen xD)

    Ich komme mit ragnar mit aegir am besten klar finde foxy aber auch nett.


    Edit: fände immer noch Em besser und würde anstatt Keini evtl Fibi nehmen (partner sollte tanken )
  • Ich würde dir als Mage auch zum Solo lvln den EM raten, dazu ein Aegir vorallem für den Anfang um reinzukommen, der Aegir tankt sehr gut, später wenn du besser zurecht kommst, kannst du auch die Venus nutzen, aber Aegir ist da entspannter.

    Auch zuweit hätte ich den EM gewählt, einfach für den dmg. Du wirst für jeden Dmg dankbarsein.
    Als Pet, welches du eigentlich möchtes, ich nutze eine Fibi davor den Keinarmhasen, aber wenn du es nur zum lvln nehmen willst dann hält der Inferno am meisten aus, gibt aber keine effis dazu..

    Lv in der Höllenruine 2, wenn du dort noch nie gelvlt hast, level erstmal zu 2. bis ca. H10 und dann hast du ganz schnell raus wie es funktioniert. Ab dann solltes du für die besten % Solo dort lvln.
    Als Tipp umsomehr Dmg du machst umso leichter wird es, daher verabschiede dich von zu viel HP skillung. :thumbsup:

    Alternativ kann man auch Solo gerade als Mage oder Bogi gut in akt6.2 lvln.

    Soviele Buffs wie möglich, Moral, CB+Ladi, HB und WK würde ich als Standart empfehlen.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Okey danke für die vielen Antworten!

    Werde meine Venus nehmen, da ich mir nicht extra was kaufen will und meinen Keinarmhasen. Werde vorwiegend nur zu 2. Lvln, daher denke ich Gzb.
    Da Gzb auch gut für die ganzen 90er Raids ist und ich den sonst vkn müsste!

    Route fürs lvln werd ich mir noch ansehen müssten.. :D
  • Ich hätte da tatsächlich auch noch ne Frage:
    @Lyle

    Lieber 80er Moral oder CBs + Ladung für Akt 6?
    Ich hätte nur einen 80er Swordi zur Verfügung, der andere ist Lv 39 (kann aber alle Sps tragen, muhahahaha!). Welcher davon soll den Crusi bekommen?
    95er Mage, 7+8 PvE Eq (mittelmäßig) und 93er Eq und 90er Wkbs hab ich von Haus aus.


    Hat sich von selbst geklärt, ich wusste nicht, dass CBs nicht von dem Level vom Buffer abhängig sind xD
    ´

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aalyanth ()