S-Hp Top oder Flop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S-Hp Top oder Flop?

    Hey Leute, da ich im Spiel immer wieder gesagt bekomme das S-Hp der beste Effi im Pvp sein soll, wollte ich mal fragen was ihr dazu meint.
    Ich gehe jetz mal von 1vs1, A4 und AdT aus mit einer 96er Rüssi und S-Hp 48%.
    Würdet ihr da lieber S Deff bevorzugen oder auch S-Hp?
    und wie wird S-Hp berechnet?

    Edit: Geht um Schwertkämpfer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johny ()

  • Ich sags mal so, S-HP ist was die Beschreibung angeht ein wenig irreführend. Wenn da steht
    "S-HP Wiederherstellung 60% während der Verteidigung" bekommt man nicht 60% des gesamt
    Schadens zurück sondern nur ein sehr geringer teil davon (für die die es nicht wissen).

    Je nachdem wo du spielst kann S-HP trotzdem sinnvoll sein. Im PvP ist es auf gut deutsch müll da
    empfehle ich dir wie Bloodstained geschrieben hat S-Def oder S-Anti. Im PvE kommst du,
    dank des mindest dmg das im High Content meist immer bei 450-500 liegt egal wie hoch deine
    Def ist, auf etwa 350-400 dmg runter durch die Heilungen was nicht schlecht ist und dir natürlich mehr bietet als S-Def im PvE. Trotzdem kann auch ich sagen (aus Erfahrung mit dem Effekt) rate ich dir
    eher zu S-Anti. Das bringt dir sowohl im PvE als auch im PvP was. Und wenn das nicht geht dann empfehle
    ich dir wie folgt vor zu gehen mit den Ranking:

    1. S-Anti (PvE sowie PvP)
    2. S-Def (Nur PvP)
    3. S-Resi (PvE sowie PvP falls du keine gute allround Resi hast)
    und wenn alles nicht geht ...
    4. S-HP erholung (mit der Info, dass das wenn nur für PvE zu gebrauchen ist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darsen ()

  • Der Soft dmg geht auch durch deine "normale" Verteidigung da hilft dir auch keine S-HP denn bei 30k dmg
    bekommst du nicht so viel, dass du mehr Schläge aushältst da ist es wie gesagt besser wenn du
    dann lieber S-Anti benutzt (damit du nicht andauernd wegen Stuns ausgeliefert bist) oder
    eben S-Def denn im PvP kannst du den dmg (abgesehen vom Softcrit sondern im Normalfall) sehr
    weit nach unten drücken bis du nur noch wenig dmg abbekommst.