Jennifer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur weildu eine gezogen hast und die op is?

    Ne srsly btt
    Das läuft doch seit nem jahr scho so alles auser onyx waren ma selten/hauptgewinne. Findes es zwar schade aber war zu erwarten

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Mal im Ernst save 400 Goten Truhen (Sprich mehrere Stunden Spielzeit) und mal ne Jennifer gezogen. Dann kommt so ein Pisser der offensichtlich keine Ahnung vom Spiel hat sorgt dafür das der Partner nichts wert ist. Wie verdammt kaputt oder behindert muss man sein? Was stellt die GF für Personal ein? IQ >= 0 als Einstellungsanforderung?
  • Bald kommt sowas wie Fake Sword oder son fixer Lvl Boost safe auch ins Rad nach dem Motto "Wozu das Spiel spielen, pay doch einfach :)"

    Edit: Nicht ingame erspielbare Items sind eine Sache, aber Gegenstände, die man durch Spiel spielen erhalten kann und die selten sein sollen, haben meiner Meinung nach nichts im Rad oder der Mall verloren.. das tendiert sehr stark in Richtung Pay2Win
  • Die, die so eine Jennifer besitzen haben wochenlang mit ihren Lows usw. gefarmt, da die Minigame Raids eh nicht so beliebt waren. Jetzt kann man sie ja gleich ganz entfernen, hat ja insofern keinen Sinn mehr die überhaupt zu machen. Die paar Sachen, die man aus den Truhen dann noch bekommt sind jetzt auch nicht sonderlich toll, dass man da weiterhin wochenlang farmen muss. Die Mall zerstört viele Parts des Spiels, weil das Erfarmen überflüssig wird. Aber Hauptsache es kommt Geld rein. xD
    Und dann wundern die sich, dass die Spieler sich nicht an das Spiel binden. Warum auch? Wird ja alles kaufbar gemacht, sprich du musst bald gar nichts mehr machen außer Geld reinzuschmeißen um dir das geilste Zeug zu holen.
    Für mich persönlich natürlich eine bessere Chance den Jennifer-Partner zu bekommen, aber gut heißen tu ich es auf keinen Fall.
    Wann kommen Eventpets in der Mall?
  • Super, die GF Schafft es mal wieder. Zum GLÜCK hab ich meine Jennifer vor kurzem verkauft für einen Bruchteil des Norm Preises, sonst würd ich mir jetzt in den Hintern beißen und der GF ne saftige Mail schreiben.

    Aber das kann doch nicht sein?


    ICH bitte um STELLUNGNAHME seitens der GF! Was soll der mist? Hand aufs Herz, die Person die das entscheidet muss eine Vorliebe für Substanzen haben, sonst würde so ein Mist niemals bei rauskommen.
    ICH als langjähriger GAMER dieses SPIELS fordere eine STELLUNGNAHME der Gameforge. Oder haben die Personen Angst davor?
    Langsam reicht es mal echt, Kindergartenkinder bekommen solche Entscheidungen besser auf die Reihe.

    ~Toffifee~ schrieb:

    Es war doch klar, dass sowas wie ein Partner/PsP/Mount/Pet irgendwann in der Mall landet.
    Seht es positiv und macht mehr a5.2/A6 Raids!
    Bisher waren noch keine Ressis/Eq in der Mall <:
    Warte ab und gib der GF 1 sekunde Zeit das zu überdenken was du eben geschrieben hast, dann sind die auch in der Mall.

    und @Crewler Board admins what ever. Ich fordere EUCH auf, in diesem Thread KEINE Zensur oder Ermahnungen sonst was auszusprechen, sondern den zuständigen Menschen dies hier direkt zukommen zu lassen!
    Die sollen verstehen, dass wir langsam verärgert sind. DIe sollen verstehen, dass wir wütend sind, die sollen MERKEN dass sie scheiße bauen!
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Croatia098 ()

  • So etwas in der Art war leider wirklich zu erwarten, nicht nur Jennifer die einen guten Wert hat sondern auch so Leona und Inferno die nur über Events erhaltbar waren und somit einen Farm-Wert hatten werden nun wieder in die Basare geflutet durch die vielen die am Rad drehen.

    Es ist ein FTP Game das durch solche Finanzierungen seine Server etc. beibehält OK, aber so etwas ist wie die Federn in der Mall, einfach nur noch PTW und sämtlichen Farm Anteil der zu einem Solchen Game gehört vernichten. Wie oben genannt wurde als Nächstes bestimmt ein "Paket" das Grinden/leveln komplett unnötig macht, dann kann man sich noch mehr auf nicht verdienten Lorbeeren ausruhen, die man normalerweise fürs Farmen/Grinden/Leveln erlangt hat.

    Schon so einiges da gewesen was den Vogel abgeschoßen hat, doch diesmal ist es kein Vogel mehr diesesmal holt Entwell direkt ein Flugzeug runter.
    Sry davon bin ich wirklich mehr als Enttäuscht.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ja so HeldenEQ als Nebengewinn, wo rare, muschel und + zufällig sind.. das wärs doch! :D

    Hab mir halt vor einiger Zeit ne Jennifer gekauft von wem, der halt ewig dafür gefarmt hat und ich gönn solchen Spielern definitiv das Gold und finds einfach nur schade, dass es durch sowas einfach komplett unnötig wird...


    Edit: Wobei das mit dem EQ wohl eher unwahrscheinlich is, weil man dann ja keine Schutzrollen und Wettamus mehr braucht :/ Die finden trotzdem iwie ne Möglichkeit, auch das zu verhunzen..
  • Yaelo schrieb:

    Ja so HeldenEQ als Nebengewinn, wo rare, muschel und + zufällig sind.. das wärs doch! :D

    Hab mir halt vor einiger Zeit ne Jennifer gekauft von wem, der halt ewig dafür gefarmt hat und ich gönn solchen Spielern definitiv das Gold und finds einfach nur schade, dass es durch sowas einfach komplett unnötig wird...
    Also wenn dann Hauptgewinn direkt r8+10 45er HEQ mit kranken PVP Muscheln (Natürlich nur einzelne Teile, sollte das Support Set und das Normale Set geben, mit stats und full dmg)
    und Nebengewinn nur das 25er HEQ r8+10 mit kranken PVP Muscheln und als komplett set, Nebengewinne sind ja vollkommen unnötig
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Beruhigt euch doch erst einmal ... Es ist ärgerlich, dass Jennifer nun in einem Nebengewinn gelandet
    ist und kann auch viele verstehen die dadurch viele Spielstunden gebraucht haben um diese zu
    bekommen und dazu gehöre auch ich wobei ich leider nie das Glück hatte sie zu erhalten.
    Trotzdem denke ich nicht, dass das Spiel, bis auf einige Items, zum Pay2Win MMO mutiert. Jennifer
    ist nach wie vor im Spiel erhältlich und kann immer noch mit Glück gezogen werden.
    Auch die Sache mit den Resis und co. wird es so niemals in der Mall geben sonst wären Kertos Stiefel und
    Valakus Handschuh schon längst mal ins Rad gefallen. Da kann ich euch beruhigen.

    Und bevor ich hier sonst was um die Ohren geschmissen bekomme bin ich auch überhaupt kein Fan vom
    Rad nur übertreibt ihr es wegen einem Partner oder einem Event Pet das es sowieso immer zum Festkauf gab
    an Ostern.
  • Hört auf mit diesen Kommentaren! Sonst stellen die ja nie Wasser/Licht Doppelresi in die Mall =c. Aber ja ist schon schön unnötig und mal wieder eine Verschung (silbe absichtlich weggelassen!) der Spieler die sich fleißig dran gesetzt haben. Gibts doch schon IG permanent verfügbar, warum schmeißt man sowas in die mall? xD
    PalaPalaPala^^
  • Darsen schrieb:

    Beruhigt euch doch erst einmal ... Es ist ärgerlich, dass Jennifer nun in einem Nebengewinn gelandet
    ist und kann auch viele verstehen die dadurch viele Spielstunden gebraucht haben um diese zu
    bekommen und dazu gehöre auch ich wobei ich leider nie das Glück hatte sie zu erhalten.
    Trotzdem denke ich nicht, dass das Spiel, bis auf einige Items, zum Pay2Win MMO mutiert. Jennifer
    ist nach wie vor im Spiel erhältlich und kann immer noch mit Glück gezogen werden.
    Auch die Sache mit den Resis und co. wird es so niemals in der Mall geben sonst wären Kertos Stiefel und
    Valakus Handschuh schon längst mal ins Rad gefallen. Da kann ich euch beruhigen.

    Und bevor ich hier sonst was um die Ohren geschmissen bekomme bin ich auch überhaupt kein Fan vom
    Rad nur übertreibt ihr es wegen einem Partner oder einem Event Pet das es sowieso immer zum Festkauf gab
    an Ostern.
    "Nur" ums NosRad geht es schon lang nicht mehr. Mitlerweile geht es (mir zumindest) schon ums Prinzip, wie man es jedes mal aufs neue in den Sand setzen kann und das vorallem bei Items, bei denen man mit nur einem Char nicht mal wirklich die Möglichkeit hat sie zu erhalten, ohne das Leben komplett aufzugeben.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • :hmmmm:

    Hmm...
    Ihr bemängelt, dass man sich Sachen IG nicht mehr erfarmen braucht, weil sie in der Mall erhältlich sind?
    Wo ist denn der Unterschied, ob ich das Item aus der Mall kaufe oder von einem anderen Spieler IG abkaufe? In beiden Fällen habe ich doch dann nichts für das Item getan, außer zu bezahlen.

    Wenn ihr das schon bemängelt, dann solltet ihr eher fordern, dass mehr Items "limitiert" werden, die man IG erhalten kann, so dass man es eben NICHT von einem anderen Spieler abkaufen kann und selbst dafür arbeiten muss.
  • Keiner erwartet von dir dein Leben aufzugeben. Ich habe am Tag eine Stunde mit Schafsfarm verbracht und
    hatte die restliche Zeit mich um anderes zu kümmern. Hätte ich so weiter gemacht wäre sie, auch ohne Rad,
    irgendwann meins gewesen. Jeder spielt NosTale freiwillig und keiner zwingt euch, auch wenn das schon zum
    Standard Spruch wird. Wenn ihr dagegen seid, dass so etwas zukünftig passiert dann unterstützt die Gf nicht indem ihr brav immer weiter am Rad dreht. Ihr lasst euch ja auch ausnutzen und da seh ich das Problem nicht
    an dem Gebot das die Gf bietet.