Mage in Akt 6 leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mage in Akt 6 leveln

    Hallo liebe Community,

    ich würde ganz gerne meinen Mage in Akt 6 leveln und weiß jetzt nicht so genau was ich alles benötige.

    Also welcher Stab (Yerti oder doch 92er), Pet und so weiter. Wenn jemand schon mit seinem Mage gelevelt würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Gold spielt keine Rolle.

    Danke :)
  • Akt6 Guide

    Hey, lese dir doch mal den Guide durch, dort findest du Tipps und Tricks für alle Klassen. :)
    Falls dann noch fragen offen sind, stell Sie gerne.

    Ich würde sobald du den 92er anziehen kannst, auch diesen dafür benutzen, Pet je nach dem, ich nutze eine Fibi für den buff, kannst aber auch keinarm oder zum besseren Tanken den Inferno.
    Als partner ganz klar für den Anfang Aegir, wenn später die routine drin ist, kannst du auch die Venus nehmen.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Mein kumpel is der erste h50 mage auf s2 und der hat venus+fibi mit 95er stab und kiloweise fullis gemacht em+15 für 6.1 in 6.2 rudi rabauke und dg+15 mehr brauchst eig nicht. Fullbuff vorausgesetzt fürs sololeveln

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Also ich hab auch als Mage mit 88 angefangen zu leveln in A6.2.
    Level dort mit der 88er ZW aus dem Wasserraid und nem DG +13 und das geht super easy. Mit Klangblumen haut sogar ein Mage im DG da locker DMG Grenze.
    Zauberwaffe ist auch nur 6 +8, reicht zum leveln vollkommen aus solange die Muschel Krit und erhöhten hat und wenn ich 92er Eq tragen kann bin ich eh schon mindestens Hlvl 25, man kann das 90er und 92er Eq also eigentlich komplett überspringen.
    Bist du schon 92, dann natürlich auch entsprechend die ZW, klar klappt das nochmal besser.
  • ~Greeny~ schrieb:

    92er Stab und b ist dat auch mit ner Venus oder eben ner Fiona als Ragnar möglich:

    Akt6 ab 88
    Also das Video fand ich mal selbst mega interessant, da ich es selbst für recht schwer gehalten habe mit 88 bzw. 89 dort solo zu leveln. Die Strategie 3 fache Ladung und Überholspur gemeinsam zu timen ist mega, so macht der erste hit in den Mobb auf Horror massig Dmg (ca 3,4fach), da schaut nen Bogi mit ner crit softi u.U. sogar schlecht aus.

    Also machbar ist es auf jeden Fall!
    Vom Equipment macht es keinen großen Unterschied ob du einen guten Yertistab oder einen 92ger hast (solange du den Erzi an hast). ABER , es ist wesentlich einfacher an einen starken 92ger Stab im Highrare zu kommen als an einen 85ger. Wenn du bereits einen sehr guten 85ger hast würde ich nicht wechseln, hast du noch keinen oder keinen starken würde ich wie die anderen es vorgeschlagen haben auf den 92ger Stab wechseln.
    Pet bevorzuge ich im sinne des Puppen sparens ein Inferno, aber mit 92 ist es denke ich sinniger eine Fibi für den DMG mit zu nehmen.
    Als Partner steht da ganz oben Foxy, ein Aegir oder Maru mag mehr tanken, aber der Dmg boost und die reduzierte CD ist extrem wertvoll.

    Ausprobieren würde ich an deiner Stelle aber auch das Leveln mit einem vernünftigen Krieger.
    Bin aktuell meinen Schwerti am hochziehen (91) und Level zusammen mit Freunden im Krieger. Es soll wesentlich angenehmer sein und die Leute mit denen ich level bekommen nur minimal weniger Erfahrung (60 zu 65%), während sie aber wesentlich entspannter, sicherer und auch weniger pottlastig leveln können.
    Denn dieses Video hin oder her, erwischt einen ein Blackout böse oder verbrennen und ein Bacoom softi ist man als Bogi oder Mage recht fix weg vom Fenster und das wird dort leider nicht gezeigt.

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • ~Greeny~ schrieb:

    92er Stab und b ist dat auch mit ner Venus oder eben ner Fiona als Ragnar möglich:

    Akt6 ab 88
    Als mage finde ich reicht Lv.88 vollkommend aus :)
    Wie im Video gezeigt ist das wirklich gut umsetzbar, habe das mehr oder weniger genau so gemacht.
    Anfangs hatte ich auch leichte schwierigkeiten aber so nach 2-3 stunden hatte ich es ziemlich gut drauf und mein EQ (stab,zw,rüssi) hat auch nur insgesamt knapp 100kk gekostet