mehrere accounts benutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das einzige dafür geduldete Programm wäre Sandboxie. Wie Sternchen schon sagt kannst du ohne Lizenz damit einmal Nostale starten, wenn du eine Lizenz hast beliebig oft.

    Andere Programme sind verboten und die Nutzung dieser zieht Konsequenzen nach sich.


    Danke an Deltorrezz für die Signatur <3
    Ticketsystem - Spielregeln - Forenregeln - AGB
  • Das andere Programm sollte theoretisch auch nicht mehr funktionieren.
    -> Der Patch bei dem NTClient.exe zu NTClientX.exe wurde.

    Alternativ:
    2 PCs. Klappt bei mir ganz gut mit einem 50€ Lappi von 1950. Bzw zum 3 chars online haben für z.b. ts73 "reicht es".
    Altarnativ*:
    Mehrere Windows Nutzer auf einem PC. (Zwischen den Nutzern wechseln ist umständlich, aber es klappt... im Notfall...~

    E: @Sternchen
    Ist bzw war nicht erlaubt.
    Das Programm ist was ich meine, und es hat den clienten manipuliert -> gegen die agb -> verboten.
    Es wurde jedoch nicht bestraft, weil man nicht wissen konnte, wer es benutzt.

    E2:
    Zensier lieber deinen Post. Den Namen zu nennen, nachdem ein crewler gesagt hat, dies nicht zu tun, kann böse enden^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Sternchen schrieb:

    Könntest dir eine Sandboxielizenz holen. Ohne Lizenz kannst du diese 1x öffnen (in Total: 2x Nos)
    Alternativ frag mal @DerNeueTyp, gibt noch so ein Programm dafür, mir ist aber der Name entfallen.

    Lel er hat michja nicht gefragt. Und ne suchmaschine benutzen scheint heutzutage auch schwer.

    Anamika schrieb:

    Das einzige dafür geduldete Programm wäre Sandboxie. Wie Sternchen schon sagt kannst du ohne Lizenz damit einmal Nostale starten, wenn du eine Lizenz hast beliebig oft.

    Andere Programme sind verboten und die Nutzung dieser zieht Konsequenzen nach sich.

    Falsch. Laut einer aussage von @~Jophiel~ ist jedes programm geduldet das den launcher nicht überspringt. Kann mich auch täuschen ist schon eine weile her. Die meisten anderen programme sind/waren übrigens wegen dieser launcher überspringen sache nicht erlaubt. Nach meinem verständnis von technik hätte man sich dann mitnem alten patch aufn server schleichen können. Was das für vor/nachteile gehabt hätte aber keine ahnung.

    zoher055 schrieb:

    also kennt jemand den Namen des kostenlosen Programms,über das Sternchen gesprochen hat ?

    Hmmmmmmmmm xd Ja einige aus *aus sicherheitsgründen zensiert*

    Sternchen schrieb:

    Anamika schrieb:

    Das Programm heißt Sandboxie.
    Du kannst dir die kostenfreie, nicht lizensierte Version runterladen - oder die lizensierte Version kaufen.
    Es gibt noch ein weiteres. Irgendwas mit Explorer. Das wird ebenfalls geduldet, wurde schon lange offiziell bestätigt.

    Das programm ist eigentlich dazu da, um prozessstränge anders darzustellen, hilft somit auch bei der virenentfernung usw. Dasma damit nos mehrfach starten kann is meiner meinung nach eig ungewollt.


    Wenndu aber bei der offiziellen methode mit einem dedizierten programm zum mehrfachen starten von nos bleiben willst bleibt dir nur sandboxie oder jede andere virtuelle maschine. Es gibt viele andere möglichkeiten die aber alle nichso cool sind (die blose nennung dieser möglichkeiten würde mich übrigens nach mexiko schicken). Anfangs hatte ich mehrere benutzerkonten aufm PC und hab dann umgemeldet fürn shopchar z.b. hat das super funktioniert. Laptop oder desktop-pc deiner eltern frau schwester kinder usw beschlagnahmen funkt übrigens auch erstaunlich gut.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Sternchen schrieb:

    Mir wurde mehrmals von Freunden gesagt, dass diese es bei bspw. Fangorn angefragt haben und es hieß, dass es geduldet wird. Kann nur wiedergeben, was mir gesagt wurde.
    Hier lege ich mal etwas ans Herz: Nicht immer das was Freunde sagen glauben, sondern lieber sicher gehen und selber Fragen. (Freunde hören mitunter auch alles nur von 3. Personen, also sind sie nicht immer eine zuverlässige Quelle)


    Solltet ihr dazu noch eine Diskussion starten wollen, könnt ihr dies im Diskussions Bereich unter einem passenderem Titel machen gerne tun.

    Auf Wunsch ist dann hier auch erstmal zu. Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler.