Verzögerte Reaktion

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verzögerte Reaktion

    Guten Abend,

    Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem, dass Nostale bei mir sehr verzögert reagiert. Ich stehe an einem Monster, werde gehittet, bekomme den Dmg angezeigt und alles ist ganz normal. Nur kann ich nix machen. Ich kann nicht angreifen, ich kann keine Skills nutzen, ich kann nicht potten. Die Quickslots leuchten auf, aber es passiert nix. Wenn dann wieder etwas passiert (alle 3-5 Sekunden mal) wird auch nur dann ein Trank genutzt. Nur einer.

    Ich habe parallel mal geschaut, die Verbindung ist stabil. Problem mit Wlan und Lan. Nicht provozierbar. Kein Muster. Keine regelmäßigkeit. Keine Ahnung, woran das liegen kann.

    Hat das noch wer? Vielleicht sogar eine Lösung?
    LG
  • Ich hab das an beiden Geräten das Problem. Unterschiedlich. Ich hab die Leitung vermessen, nix spannendes. Hab sogar meine Bekannte von dem Anbieter gefragt, die hat als Störung durchgemessen, auch nix. Ich habe den Rechner nun mal auf Updates laufen lassen, das wäre vielleicht noch was. Hab alles aus gemacht im Netz (sogar Netflix), alle Programme zu gemacht, keine Ahnung.
    Tritt auch total unregelmäßig auf. Mal ist es wirklich ein Lagg, klar erkennbar, dann stehe ich einfach rum, kann nix machen, aber zuschauen. Heute war der Skill pausiert (bei der Moral stand die Alte mit dem Bein in der Luft), sie macht nix, die Monster greifen weiter an. Total wirr.
  • Größtenteils. Zeitweise habe ich noch Probleme, aber ich habe bis jetzt kein Muster erkannt. Seit neustem reagiert einfach ein Skill nicht. Alles andere geht, nur ein einziger Skill nicht. Nach 10 Minuten ging es dann wieder. Die Verzögerungen sind allgemein nur Shortcuts und Skillleiste, was ich per Doppelklick aktiviere aus dem Inventar geht auch wieder. Zum Verzweifeln.
  • Naja ich sehe das anders.
    Mir ist das auch hin und wieder mal aufgefallen.
    Ich hab zwar ab und zu mal probleme mit meinem Internet, aber mir ist das auch schon in Situationen aufgefallen, wo ich dann direkt geschaut habe, aber mein Ping normal war.

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Habe ich auch öfters. Ist mir zwar bis jetz nur beim benutzen von heiltränken aufgefallen. Ich habe teilweise das Problem, das wenn ich zb jetzt einen Fulli nehmen will, die Taste teilweise 2 bis 4 mal drücken muss, bis es dann funktioniert. In manchen Fällen ist das dann leider schon zu spät und ich bin dann auch schon tot. Internet ist top und Ping im Normalen Bereich. Tastatur ist auch in Ordnung.

    Danke @xTsukino für das Set
  • Passiert das auch direkt nach der Maintenance oder erst einige Tage später?
    Generell haben einige Spieler schon reported dass es Probleme mit den FPS im Spiel gibt.

    Wir prüfen das bereits und werden es weiterleiten.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Ich habe nie behauptet, dass das Problem nicht bei mir liegen kann, da beide Geräte gleich reagieren, wollte ich mal fragen.

    Ein Muster gibt es nicht. Nicht nach der Maintenance, nicht davor. Nicht direkt nach Start, nicht nach 2 Stunden. Es tritt einfach auf. Dann geht es weg. Oder nicht. Neustart hilft. Oder nicht. Laggs habe ich auch mal, aber das ist ein anderes laggen, dann hängt eben alles. Letzte Woche war ich zB im Shanera Dungeon mit Crusi )und 800 Bolzen). Alle skills gingen, nur der eine nicht. Alles war reibungslos. Nur der Skill nicht. Sitzen ging auch nicht über c. An einem anderen Tag kann ich die Sp nicht richtig anziehen. Es gibt auch Tage, da passiert nix. Alles normal. Das ist total merkwürdig. Ich würde gerne mehr Info geben, aber ich wüsste nicht, wie.
  • so was hatte ich auch ma sogar vor kurzem erst

    Ganz plötzlich konnte ich keine skills mehr benutzen aber laufen dann hat das bild kurz stillgestanden danach war ich wieder an der stelle wo es angefangen hat und der hat alle skills benutz die ich kurz bevor das angefangen hat benutzt hatte

    Im yerti raid ging eine tastenkombi nich und zwar ctrl+q da hatte ich speedbooster drauf gelegt habs mit ctrl+w probiert das ging ctrl+q mit anderen items getestet ging nich

    Es kam auch schon ma vor das der char mitten im skill nix mehr gemacht hat oder erst gar kein skill benutzt hat

    Das tritt wie bei dir @~*Todesengel*~ vollkommen random und ohne vorwarnung auf