Späher Nervt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Späher Nervt?

    Guten Tag zusammen:)
    Ich habe viele der Themen gelesen wo die Leute meinen "Späher nervt" usw..
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ,da ich selber Späher spiele und die Kritik das Späher zu stark wäre, meistens von den Schwerti und Mage klassen kommt.
    Versetzt euch mal in den Bogi hinein und ihr spielt im Späher ein 1n1 gegen ein Krieger oder Km..mal angenommen Man ist im Krieger lvl 80 und ist im 1n1 gegen ein Späher lvl 90...Späher macht höchstens 500dmg auf Stahlhaut ...das ist Lächerlich wenig und dabei ist man 10lvl höher ...im Km ist das dass selbe der KM ist schnell und hat viele Stuns, wenn man berücksichtig das der Späher eig sogut wie keine stuns hat außer 1-2
    So ist es genau beim Mage wenn man gegen ein Vulki oder GZB die SP´s haben viele Stuns und der DMG ist auch nicht gerade ohne...also wieso sollte man da Späher Drosseln?..Versetzt euch bitte auch in andere Positionen.
    Würde man Späher jetzt auch noch drosseln hätte man als Bogi garkeine richtige SP´s für den PVP mehr ,außer Jäger(Mehr oder Weniger) und Schurke ..wobei meiner meinung nach ist Schurke beim Bogi die stärkste Sp
    da frag ich mich wieso ist eine nahkampf SP beim Bogi so stark wenn eig. für den Fernkampf ausgerichtet ist?...
    Wenn man etwas zum Balance hinzufügen sollte dann wäre es beim diesen SP´s sehr Notwenig:


    WK: Angriffsreichweite erhöhen evtl. wie beim Jäger
    Späher: So lassen wie er ist


    Ich kann nur für mich sprechen da ich selber Späher spiele:
    wenn Späher gedrosselt werden sollte, dann müsste man das beim Krieger,KM,GZB,Vulki auch machen.
  • Es sind immer die schlechteren SPIELER, die über die besseren SPIELER meckern.
    Die SPs sind nicht perfekt gebalanced, aber das sollen sie auch nicht sein.
    Wenn jede SP gleich ist, warum sollte man noch das Spiel spielen?

    Ich gebe dir recht, dass Späher nicht die OP SP ist, wie alle immer weinen.
    ABER Späher hat ein paar Dinge die falsch sind.
    Angreifen bei unsichtbar = bleibt unsichtbar
    DAS ist wirklich nur nervig. Gerade weil man es mit Hongi Dongi etc. stacken kann.

    Poste das ganze einfach im SP balance flame thread. Der hat leider seine Funktion verfehlt, aber naja... Ein neuer Thread bringt auch nicht mehr viel.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Der Späher ist definitiv die stärkste SP beim Bogi.
    Läuft schnell, greifft schnell an, greifft unsichtbar an, sehr hohe Reichweite, 7k Crittschutz.
    Wenn du gegen ein Krieger nicht ankommst, ist das so.

    Der Späher ist so leid es mir tut so wichtig geworden wie der WK.
    Man braucht ihn einfach für alles.
    Raids: Kertos, Vala, Greni, Cali, Fernon, Draco,
    Lvln: A6.2, Katols strasse,
    PVP: A4, Arena, Adt

    Fullbuff hat er das meiste DMG Potential und durch Crittschutz TheLastManStanding und nun komm nicht mit der Späher ist schlecht.
    SamurayLight
    ExtraOrdinary(Verwalter)
    In Gruppe
  • Heyho @Hardcore-S3,

    Wie @Freaky_Orange schon gesagt hat, wird derzeit geplant mehrere SPs zu überarbeiten - dazu gehört auch der Krieger, der zur Zeit übermäßig stark gegen jeden nicht-Magier ist. Auch eine Reichweitenerhöhung für den Wildhüter befindet sich in Planung. Bedenke jedoch auch, dass der Späher derzeit die mit Abstand effektivste SP in allen Einsatzgebieten ist - eine Überarbeitung dieser SP ist daher zumindest sehr wahrscheinlich. :)
    Ich würde mich freuen, wenn Du dich an der allgemeinen Diskussion beteiligen würdest! Ein neuer Thread ist dafür jedoch nicht notwendig, daher schließe ich mal an dieser Stelle.