Quellen zu Sammelthread zum Instant Combat/Regenbogenschlacht/Icebreaker

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen zu Sammelthread zum Instant Combat/Regenbogenschlacht/Icebreaker

    Spielname: Flare-Scarab
    Server (Spielwelt): S2

    Wann trat der Bug auf: Jeden IC in der letzten item runde
    Genaue Beschreibung des Bugs: Jedes mal bei der letzten Runde des 80-99er Ics tauchen an manchen stellen viele items auf. Jedoch verschwinden sie nach gefühlten o,5 sekunden wieder und tauchen woanders auf. Den selben Bug hat auch mein Freund daher wollte ich guken ob es mehreren so geht ^^ :doppeldaumen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justino ()

  • Hatte ich früher auch wo ich im 80er war. Ich würde eher sagen, das zu viele Items fallen und dann ein paar wieder verschwinden. Es können ja nur eine bestimmt Anzahl an Items maximal liegen.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Bei mir auch nur das es fast jede letzte Runde ist. Es zeigt wie immer diese "In 40 Sekunden kommen die Monsters..." (or sowas) und dann stell ich mich iwo hin. Dann fallen die Drops runter. Z.B. Federn fallen vor mir, aber in 0,5 Sek. verschwinden die und "verwandeln" sich zu was anderem wie Gold, Volli usw. oder was dann total "blöd" ist das gar keine mehr Drops mehr liegen, sondern ganz woanders.
  • InGame-Name: LordGorges
    Server (Spielwelt): S3

    Wann trat der Bug auf: 18 Uhr Rbs
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Wir haben den mittleren Kristall erobert, dadurch wurde er blau (wir waren blaues Team). Der Gegner griff uns an und eroberte den Kristall während des Angriffs. Seltsamerweise wurde der Kristall aber gelb und nicht rot. Wir eroberten den kristall wieder und ab dann gab es insgesamt 29 statt 15 Pkt.
    Bin mir nicht sicher ob es es ein Bug ist, wollte es aber hinterlassen. Im verlauf des kampfes gab es auch in etwas 6-7 Pkt dann für den mittleren Punkt.
    Am Ende hatten wir glaube ich aber auch alle Pkt eingenommen (Screenshot).

  • Mir ist das selbe auch gerade passiert: Nur war ich es derjenige, der die kristalle gelb machen konnte... Komischerweise wenn ich ein erobert hatte bekam trotzdem mein Team die jeweiligen Punkte PERMANENT.

    Ich vermute dies ist entstanden weil ich noch während des Startens speedboost mit dem Einhorn verwendet hab... und auch noch während Start "versucht" hab, einen Stein zu ergattern... dieser war gelb und bei mir im Chat stand: "Bereits erobert"
    Ein möglicherer weiterer Grund kann sein das ich ausversehen vor dem RBS noch im IC war.

    Bei mir trat dieser Bug am 28.03.14 im 18 Uhr RBS auf
    Leider hab ich kein screen gemacht - ich Dummkopf

    EDIT: Kleine Ergänzung: Ich konnte die Namen der Gegner sehen und auch vermutlich diese meinen, da ich angeflüstert worden bin.
    EDIT2: ennA_ war in meinem Gegnerteam

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()

  • Gleiche Problem hier:



    Wir müssten eig mehr Punkte gehabt haben, war aber nicht der Fall laut Pkte Anzeige und wir haben verloren.

    28.03.2014 - 18 Uhr RBS - Server 1

    ___________________________________________
    Dein Versuch in Foren zu nörgeln,
    wirkt unbeholfen wie Miley beim twerken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ennA_ ()

  • RBS-Laurena-Team

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Tzunami, Leonie_Smile
    Server (Spielwelt): 4

    Wann trat der Bug auf: 14.2.16
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Wir haben um 21 Uhr die RBS gemacht. Ich habe einen Spieler eingeladen, der zu dem Zeitpunkt afk war.
    Als ich später an einem Laurena teilnahm, hat dieser Spieler angenommen, und in meinem Chat erschien die übliche Meldung dafür.
    Ein anderer Spieler (Leonie), der ebenfalls an der RBS teilgenommen hatte, bekam dann das halbe Laurena als Raidteam angezeigt, obwohl er in einer Gruppe war. Was -Xeno- gesehen hat, weiß ich leider nicht. Kurz danach hat er das Team auch wieder verlassen.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Ich wurde laut der person um 18 uhr in einen RBS eingeladen .. war aber afk und kam um 19 uhr erst wieder nahm die teamanfrage an .... jetzt stand da ich bin in ein team beigetreten :D obwohl da gar keins is .. habe auch das raid zeichen unter mir


    (bild hab ich leider keins da ich relogg gemacht habe o_o)
    8| ?( :D 8.o :shit: :crazy: :doofy: