Back in the Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taku schrieb:

    Aktueller besitz:
    88er Bogen
    92er Dolch
    88er Rüstung

    Schurke 39+5
    keine Resi
    Da du nicht besonders viel besitzt, bringt es erstmal nicht viel, zu raiden (das wird später deine Haupteinnahmequelle sein, insbesondere Erenia/Zenas/A5.2 Raids).
    Meine Empfehlung: geh IC, versuch ein bisschen mitzumachen, hol dir sämtliche Dinge, die Goldgewinn bringen (Muschel, Tarotkarte (über A5 Wahrsager), Kostümhüte) und hol dir zunächst Ressis. Zusätzlich könntest du dir mehrere Accounts erstellen, die auf Lvl 30-79 ziehen und die in den IC setzen.

    Sobald du Ressis und einen Wk hast, könntest du versuchen, ein Glace/Draco Team zu finden, wo du erstmal nur buffst/minimal mitmachst und das täglich. Boxen kannst du öffnen, für einen fixen Goldbetrag aber verkaufen, wenn du darauf angewiesen bist.
    Danach könntest du dich um vernünftiges Eq sorgen, deine SPs und Wk ausbauen und A5.2 Dienst anbieten (-> weiß nicht, wie es bei dir aussieht mit Buffcharas?)

    16. 03. 2015 ♥
  • Marethyu schrieb:

    vkf dein zeug, warte auf servermerge und fang dann mit der neuen klasse nochmal neu an
    Naja das kann ja noch dauern weil die genauen Umstände noch unsicher sind wann und wie der Merge geschehen wird.

    Raiden ginge schon: Event Raids

    Es ist zwar keine "Mega" Art Gold zu machen, aber ein ein Paar KK kommste schon um dir wenigstens ein paar Low Sps kaufen zu können,
    Und dann entsprechend in Ele Raids mitgehen zu können.


    Ansonsten Efd farmen oder sonst was wo du mit deiner Sp und deinem Eq klarkommst A5.1 könnte noch bischen was möglich sein aber dies sind eher kleine Dinge wie du an kleines Gold kommst.
    Und mit Schurke (Sofern du Luck mit der Unsi hast) A4 Eiswürfel und Blumen Farmen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Eine Server *Fusion* so kann man es auch nennen, die Server sollen zum Teil zusammengelegt werden um wieder für mehr Trubel in Nos zu sorgen, da wohl ein Paar Server von der Aktivität stark nachgelassen haben. (Nur Vermutungen genaueres weiß da nur die Crew bezüglich Aktivität etc ;P)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Raiden ginge schon: Event Raids
    Wer soll ihn im Schurken mitnehmen? Selbst als Leader wird er schwer, so ein Team voll zu kriegen (ist natürlich abhängig vom Server - S2 würde es nicht gehen oder unendlich lange dauern)


    Taku schrieb:

    Was ist den dieser Merge?

    Serverfusion. Es werden gewisse Server im Laufe des Jahres zusammengelegt, welche und wann genau ist unbekannt.
    Edit: Dark war schneller

    Edit 2:

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    (Nur Vermutungen genaueres weiß da nur die Crew bezüglich Aktivität etc ;P)
    Stimmt nicht, es wurde irgendwann mal (vor einigen Monaten) eine "Statistik" bzw. Zahlen veröffentlicht, wenn ich mich recht erinnere.. bin aber zu faul, den Thread rauszusuchen.

    16. 03. 2015 ♥
  • Kommt immer mal vor, dass jemand auch mit anderen Sps mitgenommen wird :P
    Ich bin z.b. auch dafür zu haben wenn jemand Kb auf Gunner hat oder so, der Schurke hat keine Großen Flächis das stimmt, aber er ist schnell und wenn er es hinbekommt gleicht das die Aoes fast schon wieder aus.

    Das Problem was hier besteht ist wie bei den Ele Raids auch: Starrsinnigkeit der meisten Spieler.

    Ele Raids nur 90+ ist schon einfach Assi (Um es hier nicht weiter breit zu treten)
    Späher wird im Hongbi Cheongbi fast nur genommen klar wegen Range Etc aber ich habe neulich erst nen Krieger gesehen der auch Super mitgemacht hat und nur 1 mal gereckt ist. (Aber diese Form der Diskusion ist hier fehl am Platz)


    Daher noch eine Kleine Zusatz benung zum Farmen bei einem Schurken:

    Akt 5 Rashid Tempel!

    Sind Lichtmonster und Droppen Steinleder sind bei um 300k-400k pro Teil S1 Stand.

    Edit:

    Sternchen schrieb:

    Stimmt nicht, es wurde irgendwann mal (vor einigen Monaten) eine "Statistik" bzw. Zahlen veröffentlicht, wenn ich mich recht erinnere.. bin aber zu faul, den Thread rauszusuchen.
    Ich war noch auf dem Stand (Zitat aus gedächtniss) *Wir haben die Aktivitätszahlen im Blick * was oft als Antwort auf genauere Zahlen kahm aber, wenn es eine Statistik gab habe ich das nicht mitbekommen oder für Unbedeutend gehalten, dass ich es mir nicht lange gemerkt habe. (Biin beim Merge eher Abwarten und Tee trinken Partei als mir Groß gedanken zu machen ;P)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Hast du auf deinen Charakter denn noch Ruf?
    Alternativ könntenst du deinen Ruf Verkaufen, um dir darauß schonmal Feuer und Schatten Ressi zu bauen.

    sonst würde ich IC's gehen ggf. mit mehren Chars, eine Familie suchen, Akt4 Raids machen und die Kisten verkaufen.
    Ich weiß nicht wie beliebt 99+0 Sp's noch sind aber ansonsten diese im LDT jobben und verkaufen.

    Wenn du evtl. noch alte freunde auf dem Server hast, nett fragen, ob du deren Glace oder Draco Kisten öffnen darfst und mit in deinem Fall Glück eine der Sp's zu ziehen. (Die Items natürlich wieder an den Kistenbesitzer abgeben).
    Dann hättest du schoneinmal ein Späher für Draco Raids und Kano für Glace.
    Was du auch machen kannst, die Sp1 Quest, geht Fix und du hast dann ein Jäger womit du dich in den Draco Raids einschummeln kannst.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.