Medaille des 10. Jahrestages in Kombination mit Venus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jimmyBoy schrieb:

    Echt? Wo wurde das bestätigt und wenn das schon solange ist, wurde das nicht inzwischen schon behoben?
    Weiß nicht direkt, bin mir sicher, es mal gelesen zu haben und von Usern im Forum bestätigt bekommen, dass es definitiv nicht funktioniert. (Quellen kann ich keine geben, bin oft auf dem Handy unterwegs und schaue in den einen oder anderen Thread)

    16. 03. 2015 ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternchen ()

  • ~Jophiel~ schrieb:

    Ja, sie zählt auch für Helden Exp :)
    Grad nochmal getestet und funktioniert

    Man merkt es vermutlich nur nicht so schnell, da man generell nicht so viel Exp bekommt.

    Da es kein Bug ist sondern funktioniert, schließe ich hier mal

    Azog schrieb:

    Level 50: Ostpfad, 5x Magmaros [Ohne Venus und Exp Boosts] = 3.45%

    Level 50: Ostpfad, 5x Magmaros [Venus S 20% Exp Boost, ohne Segis] = 4.11%
    Level 50: Ostpfad, 5x Magmaros [Venus S 20% Exp Boost, Ancelloan Segen] = 7.40%
    Level 50: Ostpfad, 5x Magmaros [Venus S 20% Exp Boost, Ancelloan Segen, Exp-Trank] = 8.06%
    Level 50: Ostpfad, 5x Magmaros [Venus S 20% Exp Boost, Ancelloan Segen, Exp-Trank, Tarot Stern] = 8.55%

    Das geringe Level, damit man die genauen %-Anzahl in den verschiedenen Versuchen differenzieren kann.

    Ich habe mich mal etwas im Forum umgesehn und bin fündig geworden, dass Venus und Tarotkarte funktionieren zusammen, fürs H-Level dann ebenfalls.
    Da in Azogs Test alles weitere mehr Exp bringt, würde ich nun auch davon ausgehen, dass die 10-Jahre-Medaille ebenfalls funktionieren würde.
  • Gnaff schrieb:

    Sternchen schrieb:

    Hi, ganz kurze Frage:
    dass Tarotkarten in Kombination mit einer Venus nicht funktionieren, ist ja bestätigt.
    Ist genau das Gleiche mit dieser 10-Jahres Medaille? Oder funktioniert das ausnahmsweise mal?
    Meine Güte jag mir nicht son Schrecken ein, habe knapp 30 Stunden dieses We mit teurer Stern Tarot und Venus gelevelt xD
    Salut geht raus an Azog :.D :.D
    Dann solltest du nochmal richtig lesen ;)


    Level 50: Ostpfad, 5x Magmaros [Venus S 20% Exp Boost, Ancelloan Segen, Exp-Trank] = 8.06%
    Level 50: Ostpfad, 5x Magmaros [Venus S 20% Exp Boost, Ancelloan Segen, Exp-Trank, Tarot Stern] = 8.55%

    Du bekommst mit Tarot mehr EXP als ohne. Venus und Tarot stacken sich also.