Rückkehr-Bonus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückkehr-Bonus

    Schönen guten Tag, frohe Ostern euch allen!

    Und zwar hab ich gehört, dass wohl jeder der nicht um 0:00 on war heute Nacht wohl vom Rückkehr-Bonus profitiert hat.

    Gewollt kann das ja nicht gewesen sein, denke das ist auch was man aus dem Post von Aureli schließen kann.

    Meine Frage ist nur wie damit jetzt verfahren wird? Erhält dieses Paket nun jeder? Wird den Leuten die es fälschlicher weise erhalten haben wieder abgezogen? Oder haben die Leute, die um 0 Uhr on waren nun einfach Pech gehabt und diese schauen in die Röhre?

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Also wenn man die derzeitigen Segen Preise betrachtet, dann ist das schon ne ziemliche Frechheit. Es ist halt echt nicht so, als wären das 5kk die das schreien nicht wert wären aber je nach Account Anzahl ist hier ja durchaus die Rede von 100kk+ und dann von "Pech" zu sprechen ist schlicht und einfach unfair.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • #Unikat schrieb:

    Im IRC hieß es, jeder darf es behalten.
    So wurde es mir auch zugetragen :o
    Vielleicht kann ein Crew'ler ja dazu nochmal etwas schreiben in diesem Thread hier :)

    Nun ja...die Segen sind limitiert, das heißt also das die Spieler selbst mit Multis, nicht viel Gold damit machen können. Natürlich wurde ihnen damit etwas Gold erspart, daher sehe ich das einfach mal als ein Unglück an.


  • Etwas Gold? Wie gesagt, die Rede ist von 100kk aufwärts, solange es genug Chars sind die man noch lvln will. Und das ist in meinen Augen kein Pech mehr, sondern einfach nur unfair und eine Unfähigkeit sich seine eigenen Fehler einzugestehen.

    Es ist doch genau bekannt wer da wie einen Vorteil draus gezogen hat. Wo ist das Problem ausgleichende Gerechtigkeit walten zu lassen und es allen Anderen auch zukommen zu lassen?

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Lass mich raten: Du warst über Nacht Online und hast keins bekommen ?
    Das is jetzt meckern auf höheren Niveau.
    Sie haben sich den Fehler eingestanden und das ganze deaktiviert. Ein Muss auf "Entschädigung" gibt es nicht da ja für die Spieler kein Schaden entstanden ist.
    Also nicht rumchantallen :)


  • Sry aber ich bin derselben Meinung wie Hawke es schon erwähnt hat (es ist auf meiner Sicht einfach nur ein mimimi-wie-unfair-die-Welt-doch-ist Thema), da kein Schaden dafür entstanden ist (wie schon gesagt es ist limitiert des Zeug ergo kannst es nicht rumtauschen geschweige denn vkn).

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Genau sone klassische Reaktion von den Leuten die mal wieder das Gold in den.. Ihr wisst wohin, geschoben bekommen.

    Ihr habt gut reden. Sahnt eure Segen on Mass ab aber die Leute die mit nichts dastehen sollen sich ja nicht beschweren. Man kann den anderen ja auch mal was gönnen. So ein Quatsch aber auch. Es ist einfach nur höchst unfair. Fertig.

    Für was muss ich es denn verkaufen oder tauschen? Wenn ich 10 Chars hab die ich noch Lvln will und jeder von denen 30 Segen kassiert hat, dann hab ich das Gold gespart, fertig. Und es sind wie gesagt keine 5kk, das sind gerne mal 100kk und mehr, je nach Chars.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Alleine durch das Announcement haben sie sich den Fehler eingestanden. Was willst du mehr?
    Dass sie dich auf Knien anflehen, dass du ihnen verzeihst?
    Newsflash: Wird nicht passieren :)
    Genauso wenig schreiben sie es sich auf, wer alles ein Paket bekommen hat. Hab auch keins bekommen, aber ich heul nicht rum deswegen.
    Mal abgesehen davon hast du wahrscheinlich sowieso genug Gold, um dir den Stuff aus der Kiste zu gönnen.
    Halt mal Pech gehabt; was soll man machen? ^^

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Pika schrieb:

    Genau sone klassische Reaktion von den Leuten die mal wieder das Gold in den.. Ihr wisst wohin, geschoben bekommen. Genau so eine Reaktion habe ich mir gedacht, dass die kommt. Nur weil du es einfach nicht ertragen kannst, dass dies nunmal die Realität ist und damit leben musst.


    Ihr habt gut reden. Sahnt eure Segen on Mass ab aber die Leute die mit nichts dastehen sollen sich ja nicht beschweren. Ich will man dazu sagen, ich hab auch keinen Box erhalten, weil ich auch nicht off gewesen war, aber naja ist halt mein eigenes Pech. Bin ja immerhin reif genug mich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen und die an die große Glocke zu hängen. ;) Man kann den anderen ja auch mal was gönnen. So ein Quatsch aber auch. Es ist einfach nur höchst unfair. Fertig. Sekunde, du willst also sagen, du gönnst es Leuten nicht die mal Nichtsahnend etwas bekommen haben ohne überhaupt davon zu wissen, sry aber so eine Aussage sagt aus meinen Augen negativ über deinen Charakter aus.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Pika schrieb:

    Ihr habt gut reden. Sahnt eure Segen on Mass ab aber die Leute die mit nichts dastehen sollen sich ja nicht beschweren. Man kann den anderen ja auch mal was gönnen. So ein Quatsch aber auch. Es ist einfach nur höchst unfair. Fertig.
    Wo ist es denn genau unfaire? Weil du on warst und deswegen nichts bekommen hast?
    Da könnte man nun sagen "Pech gehabt, hättest auch off gehen können", mal im ernst, man brauch doch nicht immer aus jedem Ding ein Drama zu machen und eine Verschwörung dahinter zu sehen. Glaubst du die Crew hat das mit Absicht gemacht? Nein! Es war ein unglücklicher Fehler, sowas passiert mal.
    Es ist ja nicht so das die Spieler davon reich werden und umbringen tut es auch keinen.

    Ich hab auch nichts bekommen weil ich 1 Minute länger on war, wow, deswegen fordere ich noch lange nicht das die Crew den anderen Spielern alles wieder weg nimmt. Mal davon abgesehen das ich mich erinnern kann das es vor 2 Jahren ca. auch mal so was ähnliches gab, wo nur Spieler belohnt wurden, weil sie "on" waren und da hat sich auch kein Spieler " UNFAIRE" geschrien der off war, das er nichts bekommen hat.


  • Ich denke, die Anzahl der Spieler, die von diesem versehentlichen Bonus etwas haben, ist eher gering.
    Der Großteil wird doch,- allein wegen EXP Event, um 0 Uhr mit Main (+ Zweitchar ) noch on gewesen sein. Ich geh einfach mal davon aus, dass die meisten dann den Bonus nur auf Buffchars bekamen..und da lvln die allerwenigsten ja über lvl 80 hinaus.
    Klingt natürlich schon erstma ärgerlich wenn man hört, dass andere 30 segen gratis bekommen und man selbst nicht...aber es war zum einen ja ein versehen und zweitens bezweifel ich stark, dass wirklich viele Hauptchars davon profitieren
    “Life would be tragic if it weren't funny


  • Ich sehe es so: ich gönne den Leuten, die ein Paket bekommen haben das Paket. Keine Frage.

    Dennoch hätte ich auch gerne eins und darf es durchaus auch unfair finden, dass ich keins bekommen habe.
    Wenn man sich mal vor Augen hält, dass da 20-30 Segen, ein Haufen Feenverstärker, Potts und andere nette Spielsachen sind drin sind, steht auch außer Frage, dass die Spieler, die das Ding erhalten haben, jetzt einfach mal gut Gold gespart haben, ohne etwas dafür getan zu haben.
    Da ist es doch vollkommen legitim ein grimmiges Gesicht zu ziehen und sich zu fragen „Und ich?“

    Es ist auf der anderen Seite auch klar, dass man auf durch Bugs entstandene Vorteile dieser Art keine Entschädigung fördern kann, weil einfach niemand etwas für diesen Bug kann/konnte.
    Dennoch kann man sich in Folge dessen überlegen, ob etwas ausgleichendes nicht EVENTUELL sinnvoll WÄRE/Items wieder klauen, je nachdem in welchem Rahmen man sich bewegt...
    das obliegt aber keinem hier sondern wahrscheinlich der GF/der Crew/wasauchimmer, also ist großartig diskutieren eh nicht so sinnvoll.
    ´
  • Ich halte es ebenfalls für gerechtfertigt, sich zu beschweren, wenn ein Teil der Spieler Items im wert von Millionen erhalten haben, die u.a dringend von vielen Spielern zum leveln benötigt werden, ein anderer Teil aber nicht.

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • Es ist keine Sache von Glück, man ist einen Monat inaktiv und kriegt die Chance das nachzuholen was man verpasst hat. Obs jetzt einem 90er widerfährt oder einem 50er ist doch egal.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Ganz ehrlich, jeder der das Paket bekommen hat, spart ordentlich an Gold.. Mir isses egal aber dem durchschnittlichen Nosspieler bietet dieses Paket echt sehr geile Vorteile gegenüber anderen die das Paket nicht bekommen haben.. Fakt ist, dass eine gewisse Ungerechtigkeit da ist, worüber man sich defintiv aufregen kann und auch darf!

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Paket jetzt nicht allen zur Verfügung gestellt wird. Ich denke mal dass es garnicht so viele sind die jetzt das Glück hatten( nein ich habe ebenso keins bekommen). Man sollte einfach das nächste mal bevor man so ein Update rausbringt sicher sein, das jegliche Bugs die unangenehme Folgen haben könnten garnicht erst auftreten.. Hört sich jetzt blöd an aber irgendwie gibt es immer größere Bugs bei größeren Updates die teilweise echt nicht hätten sein müssen.. Ich weiß noch als man damals diese Öl mission unendlich oft machen konnte und so exp for free bekommen hatte. Klar bugs kann man nicht vorhersehen( glaub ich jedenfalls) aber solche Updates werden doch erstmal getestet oder nicht? Letzendlich ist es halt schade für diejenigen die das Paket nicht bekommen haben, das nächste mal hat man dann vlt etwas mehr Glück (hfftl nicht wieder durch einen Bug lel )
    ~Wayne~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStyle ()