Pets, die Items geben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pets, die Items geben

    Gibt es irgendwo eine Liste von den ganzen Pets, die stündlich Items geben?
    Ich habe z.B. Lunchpakete und Gebratenen Hering von der Grasslinfee bekommen und ich weiß dass es noch mehr Pets gibt, die das machen nur mit anderen Items.
    Welche wären das und was geben sie?
    Danke im Vorraus
  • Hier wäre zumindest eine Liste aller erhältlichen nicht fangbaren Pets. Bei einigen siehst du, dass daneben steht, dass sie Items produzieren. Kann dir aber nicht sagen, wie es aktuell mit dem "Während der Eventzeit" aussieht. Mini Kangpen und Jackpen produzierten glaub ich auch Snacks - korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege.
    Hier steht, dass das Fünkchen 1 Mal pro Tag während des Events, nach einer Stunde des Begleitens, eine Osterbox schenkt
    Hier wäre das Pendant - der junge Rudi Raubauke - der zum Winterevent einem eine Weihnachtsbox schenkt.
    Hier wurde bestätigt, dass das junge hüpfende Jelly Fde generiert (aber nicht nur die, sondern auch gern mal 10x rote Cubys).
    Sonst fallen mir grade keine mehr ein.
  • Eine Liste der Pets die etwas geben gibt es nicht, nur eine von allen Pets und da steht nicht immer bei welche etwas geben:

    Pets FTW


    Ansonsten weiß ich von folgenden Pets, dass sie etwas geben (Teilweise Event gebunden)

    Fünkchen: 1 Std = 1 Oster Box

    Grasslingfee = Snacks vieler Arten

    Mini Kagpen = Stündlich 1 Piraten Siegel zum Eventzeitraum

    Mini Jackpen = "Stündlich ein ZufallsItem" (Welche genau weiß ich leider grade nicht.) Eventzeitraum

    Hüpfendes Jelly (Vorstufe des Seraphim Pet) = Efd (Zeitintervall unbekannt)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ein paar Ergänzungen:

    Grasslin-Fee: Barbecue, Lunchpaket oder Gebratener Hering

    Hüpfendes Chicky: Gekochtes Ei

    Mini Jackpen: Eisbecher, Eiszapfen

    Junger Rudi Rabauke und Junges Rudolf Buschi geben
    im Zeitraum des Winterevents eine entsprechende Geschenkbox.

    Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15