sigi(red mage) zu zu verschenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sigi(red mage) zu zu verschenken

    habe mal wieder nen sigi zusammen gebastelt...
    (mir war langweilig)

    also wenn das einer haben möchte meldet euch...



    (anstelle von meinem namen werde ich natürlich euren namen platzieren.
    wenn es gewünscht ist lass ich die stelle auch frei.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXKaiXx ()

  • Ganz ehrlich ??? Das sieht total doof aus, ich weiss jetzt könnte der eine oder andere sagen, wenn du das scheiße findest machs selbst besser, und ich gebs zu, ich kann auch keine Sigis machen, aber lieber garkeine machen als so etwas ... naja hässliges halt Oo Sry aber das ist meine ehrliche Meinung unso und ich hoffe ich krieg jetzt keine VW, aber ich wusste nicht, wie ich mich besser äußern soll =P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von animaniac ()

  • Ein bisschen konstruktiver kann man auch formulieren. ;)

    Der Bg ist für den Anfang nicht schlecht, aber das nächste Mal solltest du ihn nicht so abschneiden. Wenn man das ganze in höhrer Quali speichert, wirkt es hinterher auch besser. Die Spiegelung ist auch eine nette Idee, allerdings könntest du ein bisschen mit den unterschiedlichen Größen spielen, eine Ebene transparenter machen oder zumindest die weiße Kontur nicht ganz so dick machen. Die Schrift sollte dezenter sein; zudem passt sie farblich nicht so ganz. ^^
  • naja fang ja gerade erst an und du brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen es ist ja deine meinung und ich sag ma asu kritik kann man nur lernen.

    wenn wir schon dabei sind... was sagt ihr zu dem avatar von mir? ^^
  • Was mich am Avatar stört - die Quali des Ice Mages. Ich denke mal, es liegt an seiner Größe~
    An sich find ich den Hintergrund total hübsch, das wirkt wie Flügel aus Eis oder so. Aber die Quali lässt zu wünschen übrig.

    Vielleicht machst du den Ice Mage bisschen größer? Vielleicht hilft das ja. Und hmm...ja. Die Signatur des Fire Mages ist wirklich ein bisschen daneben gegangen. Das "Abschneiden" wirkt nicht sauber, sehr fransig.
    Der Hintergrund gefällt mir sehr und was auch stört son bisschen ist der Rand beim linken Fire Mage. Das solltest du rendern und das Weiß daneben transparent machen. Dann trennst du das transparente vom Hintergrund noch ein klein wenig ordentlicher (am besten ist, du schneidest mit dem Auswahl-Werkzeug aus, nicht mit Radiergummi oder ähnlichem), dann ist das doch schon ganz hübsch.
    Die Schrift sollte möglichst auch eine andere sein und bitte eine andere Farbe, das sieht sonst nicht aus <3

    Aus Fehlern wird man klug, man kann nur besser werden^o^
  • Scera du sprichst ja sooo gebildet und iwie kannst du auch ganz nett sein... Nur ich versteh das meiste nicht =O Vielleicht bin ich ja zu doof XDDD Aber naja und sry ich weiss wirklich nicht, mich richtig zu äußern... aber die sind nix für mich... grafik zu schlecht, farben auch net Meinz, Die Schrift auch nicht... Naja vielleicht wirst du ja besser unso ;)
  • naja sagte ja schon aus kritik kann man nur lehrnen...

    das du das meiste davon nicht verstehst liegt vll daran das du das programm nicht kennst.. :D

    (hier das ganze mal in größer.. ja k der ice mage hat noch nen kleinen rand dran aber ich finde der passt einfach perfekt zu dem hintergrund.)

    (da is der ice mage noch bissl kleiner. auf dem ava is er bissl größer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXKaiXx ()

  • Original von animaniac
    Scera du sprichst ja sooo gebildet und iwie kannst du auch ganz nett sein... Nur ich versteh das meiste nicht =O size]


    Seltsam, ich versuche schon länger, mich innerhalb des Forums simpler auszudrücken, aber anscheinend ist das nicht genug. xD



    Der neue Ava gefällt mir übrigens sehr viel besser; ein Rahmen würde imo alles abrunden ^^
  • Original von xXKaiXx
    naja sagte ja schon aus kritik kann man nur lehrnen...

    das du das meiste davon nicht verstehst liegt vll daran das du das programm nicht kennst.. :D

    (hier das ganze mal in größer.. ja k der ice mage hat noch nen kleinen rand dran aber ich finde der passt einfach perfekt zu dem hintergrund.)

    (da is der ice mage noch bissl kleiner. auf dem ava is er bissl größer)


    Yöy, sieht schon besser aus^^
    Nur iwie find ich, muss der Ice Mage einfach....größer. Ich weiß leider nicht, welches Prog du nutzt, aber mein Photoshop macht den Job ganz gut, was verkleinern und vergrößern eines Bildes angeht^^
    Einfach ma ausprobieren~ Weil soooo klein isser kaum zu erkennen <3

    Und Scera hat Recht - da fehlt noch nen netter Rand^^