S2 Legenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S2 Legenden

    Hallo,

    Ich weiß es gibt auch schon in eine legendenliste gibt.... jedoch denke ich das nicht alle darauf wirkliche Legenden sind.
    Würde gerne von euch wissen, welche Leute machen irgendwas anders oder sind wichtig zu kennen auf s2?

    Beispiel : Azid -> bester Ruffarmer
    RasendeRakete —> der A4 mage
    Sick —> bester Crusi

    Die Leute müssen heute nicht mehr unbedingt spielen !
  • Die Frage ist halt, ob man die Personen überhaupt (noch) kennt, da viele neue Spieler gekommen sind, und die alten mitlerweile sehr unbekannt sind. Heute z.B. ist Ruf absolut unnötig, früher hatte man damit einen Status. Aber ich hab hier noch eine Person, die mir stark in Erinnerung blieb:

    siouxsie - Niemals in einer Familie gewesen. (Finde ich persönlich legendär xD)
  • Dafür will ich ja unter anderem den Thread nutzen, dass alte Spieler sowas besser verstehen. Zum Beispiel der gute alte Merlin67 war zumindest früher eine der ersten mit einer sp+15. ich weis nicht ob die fam damals so krass war..... aber als Jungscher Spieler war die Familie respawn die Go-to-Fam zum Leveln
  • Also wenn ich an alte Nosspieler denke, die mir im Gedächnis geblieben sind, sind es u.a.
    kapfmaus, Scirocco, Kawu, Midge, Rubini, suchti88, Azid, Launebär

    manche mehr durch negative "Schlagzeilen" die anderen weil man Sie einfach von damals kannte und jeder einzelne war auf seine weise für etwas bekannt.

    Wenn ich nachdenken würde, würden mir sicher noch mehr alte Hasen einfallen.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • weiß nicht seit wann midge eine alte Spielerin ist aber ok

    WhiTe_PerL --> a4-gott xD
    Petey --> genau das gleiche
    Ceraphim --> krieger legende denke ich mal =p

    Zuckerdose kenne ich gerade nichtmal D=

    crisu kann man noch gut dazuzählen
    HonischHase, Sabylinn, Ostteufel wären alles spieler vom alten schlag die immer dabei waren :)

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Perli schrieb:

    weiß nicht seit wann midge eine alte Spielerin ist aber ok

    WhiTe_PerL --> a4-gott xD
    Petey --> genau das gleiche
    Ceraphim --> krieger legende denke ich mal =p

    Zuckerdose kenne ich gerade nichtmal D=

    crisu kann man noch gut dazuzählen
    HonischHase, Sabylinn, Ostteufel wären alles spieler vom alten schlag die immer dabei waren :)

    Midge spielt ebenfalls schon sehr lange, und war damals in Akt4 sehr aktiv. Nur weil Sie noch immer spielt sollte man Sie nicht auseracht lassen.

    Zu dem finde ich White Perl überhaupt nicht als a4-gott, da waren andere Spieler 1000x besser in A4 unterwegs.
    Genau wie Petey, er ist zwar jetzt eine Nummer aber in gegensatz zu damals aufkeinenfall.
    Ossteufel ist ebenfalls noch nicht ausgestorben wie Midge und noch gut dabei. ;)


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Ich denke sowieso, dass da jeder seine eigenen "Helden" oder "Götter" hat.

    Einige empfinden, person X als super damals in Akt4, wo andere wahrscheinlich sagen "niemals".
    Denke des liegt immer im Auge des betrachter..


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • ~Timmaster~ schrieb:

    Als wirkliche Legende kann man mich wohl ansehen.
    Niemand hat so oft seine Klassen gewechselt und dabei auch noch meistens Gewinn gemacht. Allerdings kommt Heckenschütze mir sehr nahe.
    Nicht Böse gemeint, aber ich spiele schon seit 9 Jahren auf S2 (Damals unter anderen Namen), und habe dich dort noch nie bemerkt, bis zu deinen Notizen XD


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera schrieb:

    Nicht Böse gemeint, aber ich spiele schon seit 9 Jahren auf S2 (Damals unter anderen Namen), und habe dich dort noch nie bemerkt, bis zu deinen Notizen XD
    Geht mir genauso bei dir.. bist aufeinmal einer von 100 neuen 90ern die man nie gesehen hat. xD
    Spoiler anzeigen

    Lvl:
    99+45
    Ruf:
    Elite
    Eq:
    7+8
    7+8
    8+7
    Sp´s:
    Jäger99+13+20
    Schurke99+15+40
    Wk99+15+46
    Späher 99+15+62
    FK 99+15+81
    DJ99+13+21
    RE99+13+10

  • Nosgott schrieb:

    Scaera schrieb:

    Nicht Böse gemeint, aber ich spiele schon seit 9 Jahren auf S2 (Damals unter anderen Namen), und habe dich dort noch nie bemerkt, bis zu deinen Notizen XD
    Geht mir genauso bei dir.. bist aufeinmal einer von 100 neuen 90ern die man nie gesehen hat. xD
    Mein Charakter gibts ja auch noch nicht lange ca. 6 Moante, wäre komisch wenn du den kennen würdest. :P


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.