Zardariel's Grafik Ecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zardariel's Grafik Ecke

      Hey,
      da meine NosTale Font Signaturen bei euch so gut ankamen, dachte ich mir eröffne ich mal einen Thread.
      Hier werd ich dann nach und nach alle Neuen sowie bereits vorhandenen Signaturen Posten.

      Also fangen wir mal an.
      Signaturen ohne Einfärbung:


      Signaturen mit Einfärbung:


      Falls noch jemand eine solche Signatur ggf. mit Ava haben möchte, einfach eine PN an mich. :)
      Sollten sich einige von euch die bereits eine haben Änderungen Wünschen, so gehe ich diese auch gerne nach.
    • Ich bin zwar schon einer der Glücklichen die ein solch zauberhaftes Set von dem großartigen Künstler namens @Deltorrezz hat,
      doch ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich dafür bedanken.


      Deine Meisterwerke sind allesamt traumhaft und ich glaube das ich hier für alle spreche wenn ich sage:
      DU HAST ES DRAUF !

      Ein großes Dankeschön <3


    • Mal ein kleines Update.
      Sind ja wieder ein paar dazu kommen! :)

      Danke an alle für das Super nette Feedback, es freut mich sehr das die Signaturen so gut bei euch ankommen!! <3
      Das wars dann auch schon, wie man bemerkt befindet sich nun mehr Aktion im Hintergrund. :)
      Und wie bereits oben genannt:

      Deltorrezz schrieb:

      Falls noch jemand eine solche Signatur ggf. mit Ava haben möchte, einfach eine PN an mich.
      Sollten sich einige von euch die bereits eine haben Änderungen Wünschen, so gehe ich diese auch gerne nach
    • Moin zusammen,

      ich möchte mich hier auch nochmal für deine Arbeit bedanken!

      Deine Signaturen sind ein Traum, auf die Wünsche gehst du perfekt ein und irgendwie kam immer ein "Wow" Effekt als ich die gesehen habe.

      Thumbs up!!


      Liebe Grüße
      Balli :mädchen:

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again ♡

    • Von mir auch ein fettes Danke.
      Auch wenn ich eig mehr auf signaturen stehe die nicht jeder hat...xD
      Das is echt mal was anderes.

      Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Hey,
      danke für die netten worte! :>

      Hardcoremieze schrieb:

      Auch wenn ich eig mehr auf signaturen stehe die nicht jeder hat...xD
      Hierzu sag ich mal, ist jede Signatur an sich schon einzigartig.
      Ich versuche möglichst andere Effekte auf jeder Signatur anzuwenden zudem kommt dann der Name der bei den Signaturen ja auch schon
      ziemlich im Mittelpunkt steht und Individuell ausfällt.

      Hier auch mal weitere Signaturen:

      Hab noch ein paar offen, von daher -> wer sich noch eine Signatur wünscht der muss damit rechnen das es etwas dauert :>
    • Hey,
      ich melde mich mal wieder zu Wort! :>

      Momentan war die lust Set's zu basteln nicht da und zwanghaft etwas zu erarbeiten kommt nie gut, die Ergebnisse fallen dem entsprechend schlechter aus.
      Aus dem Grund hab ich das erstmal gelassen.

      Mal was anderes nebenbei:
      Ich war vorher auch kein guter Grafik "Künstler" doch hab ich nie aufgegeben und immer weiter geübt und rum probiert.
      Man braucht nicht unbedingt immer Tutorials um Erfolgreich zu sein, lernt euer Programm kennen, probiert alles mögliche aus, einfach soo!
      Es muss ja keinen Sinn ergeben was ihr macht.

      Wenn ich mal Rückblickend auf meine ersten Set's schaue waren diese auch nicht grade die besten!
      Siehe hier:

      Wie man sieht war @CatCurry mein versuchs Objekt! :D
      & nun mal als vergleich Heutige Signaturen:


      Signaturen krieg ich schon gut hin, das einzige wo ich noch etwas mehr Übung brauche ist beim Avatar, aber da lass ich mich nicht entmutigen. :)
      Jeder der Grafiken erstellt, sollte sich nicht von Kritik runter ziehen lassen, sie dient eher zur Verbesserung! :>

      Will jetzt nicht behaupten das ich ein Grafik Profi bin, aber ich bin Zufrieden mit meiner arbeit und darauf kommt es doch eigentlich an.