PvE H-Eq?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huhu,

    was lohnt sich auf HLv 25 Eq mehr: S-Dmg (nicht der PvP Effi) und dafür eine ZW mit 2-3 guten Stats (kein Allstat) oder ein Stab mit Stats + eine ZW mit Stats, damit ich besser skillen kann?
    Bei der ersten Variante käme ich auf so 10-17 HP/Atk/Ele, bei der ohne S-Dmg auf 20-27/HP/Atk/Ele, je nachdem :/
    Womit würde ich im PvE mehr Dmg machen?

    Danke
    ´
  • Raphiki schrieb:

    fürs stumpfe PvE -> S-Dmg + Monsterdmg und dazu Atk/Ele Stat. Dazu ne ZW mit 10 oder 11 All + Atk/Ele (das jeweilige Pendant zum Stab) und wenn geht HP/MP. Einzige Ausnahme wäre hier der DG, aber ich denke das weißt Du!
    Danke, dass wäre die optimale Variante, ich weiß. Hab nur leider nicht das nötige Kleingeld für beides mit allen optimalen Effis. Schätze ich.
    Deshalb wäre es gut zu wissen, wo ich bei meiner Variante mehr rausschlagen kann x:
    ´
  • Jein.

    Minimal höhere Grundwerte; gleiche Effis. 10k Unterschied wirst du nicht bemerken.

    Aber! der H25er hier kostet als Beispiel sogar weniger als der 95er.
    & da gibt es noch bessere Deals.

    @TE:
    Ohne Konkretes EQ; SPs etc. kann die niemand garantieren, dass die erste Variante genau 1.825,2 dmg mehr machen wird.
    Nutzt du die ZW in irgend einer SP?
    Wenn nicht, dann würde ICH Stab mit erh. + s-dmg (& wenns drauf ist einem stat) nehmen, und eine zw dazu mit 2x stat.
    Problem: Eine ZW mit Atk + Ele stat wird teuer.
    Wenn du stab mit atk stat hast, wird ZW mit Ele + HP stat billiger. Und du hast trzd die 3 wichtigen stats.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich würde fast immer sagen das stats mehr bringen. Eine 100/30/80/50 skillung gegen eine 100/0/50/50 mit s-dmg zu stellen ist schwer. Wenndu magier bist du redest ja von zw würde ich stats empfehlen.
    Der s-dmg ballert meiner erfahrung nach nur heftig bei soft+crit rein. Mein mage hatn stab mit 14 sdmg und 130 erhöhten aufm 90er der macht aber nur minimal mehr alsn 92er ohne beides.

    Mach erstma stats bisdu alles +15 und hohe perfi hast, dann sin stats nur sekundär wichtig. Im mittleren sehment aber stats zu 99%

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • @Freaky_Orange:
    solltest vllt bei allem das gleiche Rare wählen und du hast Höllendolch vergessen
    denn soweit ich weis hat Himmelseq die gleichen Basis dmg werte wie das 95ger dafür massiv höhere Trefferrate (471 > 553 ist wie 80ger Moral) und einen Abgeänderten crit.

    wenn du jedoch mit Hölleneq Vergleichst wirst du gleiche Trefferrate dafür aber gleichen crit und erh Dmg feststellen.

    zurück zum Thema:

    Such dir einen HÖLLEN-Stab mit einer stat (am besten atk) vllt zu (letzteres irrelevant) und je nach Budget S-Dmg
    dazu irgend eine ZW mit gls 10/11 ggf +ele, sollte bei Heldeneq nicht sooo teuer sein wenn du keine PVP effis drauf hast.

    oder ehr dmg 150+ Auf höllenstab + atk o. ele+ gls und ZW mit HP+ atk/ele (je nach stab).

    sollte beides im endeffekt aufs selbe raus kommen, wobei du je nach skillung vllt drauf achten solltest das du die stat die du maxen willst halt auf 16/17 hast um möglichst viele punkte auf die andere stat oder HP klatschen kannst....



    low budget lternative; ZW GSL+Stat r6 Stab erh dmg +Stat und +9 machen, so ist es bei mir der fall xD
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99