Feste Plätze im Invi

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feste Plätze im Invi

    Ich denke jeder hat im Invi ein oder 2 Gegenstände die er immer mal wieder verkauft aber eig. grundsätzlich Platz im Invi haben (Bsp. Vollis, EF)
    Daher fände ich eine Funktion sehr hilfreich mit der diese Items auch ihren Platz behalten, wenn man momentan keine hat.

    Dieses lästige zurück an seinen Platz räumen, geht manchmal echt auf den Keks.
    Das ganze könnte mal vllt so umsetzen, dass anstatt der normalen Itemanzahl (1-999) einfach eine 0 angezeigt wird.
    Wie man diese Funktion bei einzelnen Items einschalten könnte müsste man noch überlegen, aber da findet sich bestimmt auch ne gute einfache Lösung :D
  • Es gibt das Inventar, Partnerrücksäche und ein Minilandlager. Ob das Item nun in dem Slot ist oder in dem, es erfüllt die selbe Aufgabe und wenn man es vergisst zu "deaktivieren" ärgert man sich eventuell auch nur, wenn man etwas dorthin verschieben will und es nicht klappt.

    Also bisher finde ich da nicht wirklich nen großen Vorteil dran.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3