Thema abonnieren

  • Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema abonnieren

    Wenn man auf ein Thema antwortet, abonniert man dieses automatisch.
    Wenn man es dann deabonniert, und wieder darauf antwortet, abonniert man es wieder...

    Ich weiß von der Einstellung, die man während dem Antworten aktivieren bzw deaktivieren kann. & darum ist das ganze natürlich nur ein kleines Problem.
    Aber es macht an sich keinen Sinn, weshalb ich einfach mal frage, ob man da etwas ändern kann.

    z.b. dass das Häkchen nur aktiviert wird, wenn man das 1. mal auf ein Thema antwortet.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Dürfte nicht umsetzbar sein. Normalerweise sollte sich die Software (bzw. das passende Cookie) aber merken, wenn du die Option deaktiviert wissen möchtest. Dezidiert für einzelne Threads "Abo nur bei erster Antwort" lässt sich aber leider nicht verwirklichen ._.


    orlando [ at ] nostale . de
  • Software & nicht umsetzbar gehören niemals in den gleichen Satz :P

    Btt:
    Ich habe dieses Thema hier gerade deabonniert, und dann sieht das ganze so aus:

    Klappt also nicht so ganz mit den Keksen D:
    Oder meinst du die Einstellung im Profil? Das würde ja dann wiederum für alle threads gelten, was ja auch nicht mein Ziel ist.

    ---
    Ich habe gerade während dem Post verfassen das Häkchen rausgemacht und die Seite neu geladen (Der Text Editor speichert ja netterweise alles).
    & Das Häkchen kommt automatisch wieder.
    Also müsste man echt für jeden Thread bei jedem Post das Häkchen manuell rausnehmen <.<

    Close~
    Ist ja kein Weltuntergang.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Na gut, sagen wir eher, dass es nicht umgesetzt werden wird, weil die Software ohnehin schon "veraltet" ist.

    Also müsste man echt für jeden Thread bei jedem Post das Häkchen manuell rausnehmen <.<
    Wenn du daran denkst, den Haken schon beim ersten Beitrag im Thread zu entfernen, sollte es sich das Ganze merken ^^


    orlando [ at ] nostale . de
  • *Thema deabonniert*
    *Häkchen rausmacht*


    Wenn ich jetzt poste, abonniere ich das Thema nicht.
    & laut deiner Theorie sollte das Häkchen nicht angekreuzt sein, wenn ich danach nochmal poste?


    *Auf zwischenpost wartet*


    Edit: hat schon mal nicht geklappt. My bad xD

    Close pls, ich teste es im spamtal. Der Thread hier hat seinen zweck erfüllt^^

    E2:
    Klappt doch nicht.

    Bei 365 habe ich das Häkchen rausgenommen (habe den thread schon länger deabonniert)
    & bei 363 jz ist es wieder drin^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • Ich würde einfach das wie oben genannt über die Einstellung machen und dann halt, wenn man etwas extra Abonnieren will einfach selbst tätigen. (Ich mache das genauso, es ist um einiges angenehmer)


    Freaky_Orange schrieb:

    Ich will es aber nicht komplett abstellen

    Dann sollte man sich nicht beklagen, denn die paar Klicks sind wirklich kein großes ding, dass ist dann eher Sache der faulheit/gemütlichkeit denn man kann sich auch an so etwas ''gewöhnen''.

    (Bitte das ganze hier nicht böse nehmen, denn nichts hiervon ist böse gemeint :) )

    Signatur vonGurkenwasser
  • 3. Anlauf, weil ich nen schlechten tag hatte, und gerade 2x beleidigt habe *O*

    Was ist bitte der Sinn deines Posts, außer zu provozieren?
    Die Option, in den Einstellungen das abonnieren abzuschalten, wurde bereits genannt. und der rest deines Posts ist "mecker nicht".
    Sorry aber das ist einfach nur spam.

    nächstes mal bitte 2x nachdenken vor dem posten (musste ich gerade sogar 3x). Und wenn du nur persönliche kritik abgeben willst, mach das bitte per pn. danke.
    & "bitte nicht böse aufnehmen" ändert daran auch nichts. Oder würde so ein post DIR gefallen?^^

    @orlando *beschwörungsritual*
    Kann es sein dass ich dich falsch verstanden habe? Für mich klang das ganze so:
    1. Posten (=abonnieren)
    2. deabonnieren
    3. posten aber häkchen raus (=nicht abonnieren)
    4. bei allen nachfolgenden Posts ist das häkchen automatisch raus
    & das klappt so nicht^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.