[Forum] Kategorie für die Zusammenfassungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Forum] Kategorie für die Zusammenfassungen

    Hey Crew/Community,

    Um mal ein wenig mehr übersicht zu verschaffen wollt ich mal einen Vorschlag zur verbesserten übersicht des Forums (bezogen auf Vorschläge und Ideen) geben.
    Da es ja momentan viele Zusammenfassungen und Sammelthreads gibt von Vorschlägen wollt ich mal den Vorschlag machen diese vielleicht in eine einzelnen Unterkategorie zu verschieben.

    Sprich haben wir grade die hier:


    Da ja immer mehr Vorschläge/Ideen dazu kommen und nicht alle Zusammenfassungen angepinnt sind passiert es doch öfter das ein paar Vorschläge/Ideen doppelt gepostet werden..
    Die Suchfunktion spuckt auch nicht immer genau das aus was man genau sucht.. :(
    Also wie wärs dann mit einem Kategorie Namens Zusammenfassung.
    Hier kann man die Rechte ja dann so anpassen das User keine Themen erstellen können aber dennoch auf die vorhandenen Antworten können.

    Es erspart euch (Crew) einiges an Arbeit ständig Threads zusammenfügen zu müssen oder zu schließen da doppelt.
    Für uns User ist es dann ebenfalls praktischer, da wir dort die bereits Zusammengefassten Vorschläge/Ideen sehen können und nicht noch groß danach suchen müssen.
    Ich weiß nicht ob ihr das jetzt als Sinnvoll erachtet, aber ich würds halt schon irgendwo als Sinnvoll ansehen.
    Klar passiert es ab und an mal das ein User trotz gesehener Zusammenfassung etwas doppelt raushaut, aber dann hat dieser auch nicht die Äuglein geöffnet (sowie es mir mal passierte).. :uups:

    Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, man könnte auch einfach alle Anpinnen.. aber dann hat man am ende 20 Threads angepinnt und das ist ja auch nicht die Lösung^^

    EDIT: Da hatte ich wieder die Augen zu.. Aber trotzdem würd ich mir sowas Wünschen da das hier:
    Übersicht der Zusammenfassungen von Vorschlägen (KLICK)
    Auch wohl keine dauerlösung zu sein scheint :o
    Übersehe nur ich sowas?..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zardariel ()

  • Gerade für die ganzen Zusammenfassungen wurde der Thread Übersicht der Zusammenfassungen von Vorschlägen ins Leben gerufen. Vergleichs mäßig zu der Situation, bevor dieser Thread erstellt und angepinnt wurde, haben sich die Doppelpost zu bereits gestellten Vorschlägen minimiert.

    Ich habe diesen Thread nun nochmal auf der ersten Seite vermerkt bei den Themen -> Klick!

    Es wird immer Quergänger geben die das mal übersehen, eine weitere Untergruppierung würde alles noch weiter auseinander ziehen. Eine andere Lösung zu den Zusammenfassungen wird es also erstmal nicht geben.



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3