Akt 6.1 als 88er Bogi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt 6.1 als 88er Bogi

    Hi,

    hat jemand Erfahrungen als 88er Bogi Duo in der Höllenruine 2 zu leveln?
    Beziehungsweise meine Fragen wären folgende:
    - Welches Equip benötige ich? | Hier denke ich an den 88er Bogen (Pvp Eq) und den 88er Dolch, da diese einen guten Softcrit geben und ich denke es ist besser als das Equip darunter, trotz -15% Dmg im PvE.
    - Welche Rüstung? Reicht die 85er so 6+8?
    - Mein Levelpartner ist ein 92er Swordi im Abt, ich würde im WK mitgehen. Benötige ich zwingend einen Partner?, dieser wäre dann Lvl 83 und stirbt doch eh dauerhaft. Macht hier vielleicht Maru, dank des Moral buffes Sinn? Verbrauch ich dann trotzdem 250 Puppen die Stunde?
    - Wie sollte ich meine Stats verteilen? | Ich besitze ein WK 99+13, Stats werden sich ca auf 12 Atk und 12 Hp belaufen. (Je nachdem was sich anbietet zu kaufen.) 100 Atk rest Ele, oder kann ich beim Duo Leveln mehr auf Allround gehen, sprich 80 Atk 40 Ele bisschen Hp?

    Tipps wie man Levelt benötige ich nicht. Auf 90 zu leveln ist auch keine Option für mich, also bitte nicht vorschlagen. Mir gehts ums reine Leveln mit 88 in der HR2.
    Vielleicht noch informativ für die Skillung ist, die Rumial ist 80%.

    Ansonsten, bin ich über jede Antwort dankbar.
  • Ich sag mal so, mit deinem vorgesehen eq wird es echt schwierig sein genug dmg zu machen aber da ihr es ja im Abt + wk macht, sollte es mit ele down möglich sein.
    Problem wird eher sein, dass du sehr sehr viele Pots benötigen wirst um zu überleben.
    Ich selber hab mal versucht mit einem low bogi akt6.1 lvn zu gehen und selbst mit allen buffs ist dieser mit seiner 6+8 rüssi ( 90er ) kläglich gescheitert und ist im mob zweimal gestorben.
    Zur skillung:
    Wk am besten 100 x 60 x
    Oder du gehst die die mischvariante atk/ele
    Die ich aber sehr schlecht finde.

    Ps: dir wird 20% abgezogen
  • Stützt euch niemals, was PvE angeht, aufs Ruf EQ das verringert euren dmg sowie die def im PvE extrem das kann ich aus Erfahrung sagen.
    Ich würde dir eher empfehlen den Caiperu mit Calvina's Blauzahndolch in Kombination zu bringen oder wenn
    du nur WK spielst eher den Kris des Schattens zu nehmen um deinen Crit dmg zu erhöhen.
    Beides sollte min. 6+8 sein mit guten einzelstats, crit erhöhung oder crit wahrscheinlichkeit, angriff erhöht und wenn es für r7 reicht gsl/rela dmg.
    Als Rüstung empfehle ich dir Suphirudin oder als günstigere Variante die Goldtunika auch min. 6+8 mit
    einzeldefs, crit reduce und schatten/feuer Resi auf r7 könnte dir zusätzlich S-Anti was bringen oder S-Def.
    Resi empfehle ich dir Magmaros s5 und 5 Rufschuhe in einen Giga umzuwandeln ... das meiden und die Def sind als Bogi Gold wert und ja ich weiß Akt 5.2 erst ab Lv 90+ aber du kannst die dann entweder kaufen oder summierst wie gesagt 5 ruf handschuhe in magmaros (musst also nur einen magmaros kaufen) und 5 ruf schuhe in giga (musst auch nur einen kaufen wenn alles gut läuft).
    Kostümhut mit 5% Angriff nehmen, Kostüm vielleicht am besten Ottofuchs oder Hasenkostüm für speed und eventuellen dmg reduce, Hut Scheitelkäppchen oder Cowboyhut für Crit dmg, Schmuck mit crit reduce und
    ganz wichtig um deinen dmg noch mehr zu pushen Steampunk Waffenskin da profitierst bis 96 noch.

    Partner und Pets sollen laut Spekulationen etwas die EXP pushen bei Mitnahme aber keine Ahnung ob das nen Ammenmärchen ist bzw war ... war zumindest vor vielen Jahren mal in Diskussion. Solltest du aber keine Fibi oder Venus besitzen lass sie lieber weg wenn ihr eh zu 2. levelt denn selbst ein Maru stirbt mit dem Buff relativ oft und solange die dir keine großen Vorteile geben wären die nur extremer Goldverbrauch. Solltest du mal alleine leveln helfen dir Pet + Partner mehr Monster zu mobben weil du allein nur 5 aggro auf dich bekommst.

    Deine Skillung sollte min. 100 auf Atk sein. Crit ist überall Gold wert und tötet die Viecher schneller als ne ele lastige Skillung. Dennoch ist es auch nicht verkehrt nach den 100 atk den rest aufs ele drauf zu packen ggf. HP/MP um kleiner atk Börsenskills mitzunehmen.
  • Darsen schrieb:

    Stützt euch niemals, was PvE angeht, aufs Ruf EQ
    Im PvP auch nicht. (1kkk eq teile sind hier eine ausnahme)

    BTT:
    Ich glaube es ist effektiver, bis 93 zu lvln, und dann 6.1 zu lvln.
    Überleg dir vlt 6.2 im Späher runden zu laufen. Wenn der dmg vom pvp eq dafür reicht. ich weiß ja nicht wie deine muscheln etc. aussehen. Wenn du mit nur +13 sps rumrennst, und von "reicht 6+8" redest, wird es in 6.2 genau wie in 6.1 keinen Spaß machen.

    Tipps... tipps...
    anti crit schmuck. Fullis. Bei nem 1hit rettet dich kein fulli. schmuck ist pflicht.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.