PsP Skills bleiben nicht gespeichert.

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PsP Skills bleiben nicht gespeichert.

    Man kann bei den Partnern wenn sie eine PsP tragen in Form von den Lämpchen/Punkte unter den abgebildeten Skills entscheiden welche Skills die Partner von sich aus
    einsetzen können und welche nur vom Spieler selbst gesteuert werden .
    - Grünes Lämpchen = Partner nutzen Skills selbst [Ja Spieler können auch aktivieren])
    - Graues Lämpchen = Partner nutzen Skills nicht selbst.

    Bei meinem Yertirand den ich seit ein paar Tagen besitze ist mir aufgefallen das wenn ich das Spiel starte alle meine Skills jedesmal auf Grau geschaltet sind
    und ich diese immer erneut aktivieren muss
    Bei meinem Kliff hingegen bleibt alles gespeichert auch wenn ich wieder zur späterer Zeit mich erneut einlogge.

    EDIT :
    Mir fällt noch etwas auf .... der alte Opa Yertirand scheint auch noch dement zu sein.
    Der alte Knacker hat ein stolzes Alter von Level 94 und trägt seinen 92er Krückstock und die 93er Robe
    Der 92er Stab gibt Opi Yerti noch 7000 MP extra.
    Die 93er Robe gibt dem machthungrigen Alten nochmal 5000 HP dazu.

    Auch hier wenn Yertirand volle HP/MP hat (14451HP/20260MP) und ich dann das Spiel neustarte bemerkt man erstmal das der Vorzeige Renter erstmal "angeschlagen" dort steht
    und seinen HP/MP Boost durch den Stab und die Rüstung verliert und sich erstmal von diesen Schock erholen muss.
    Herrgott Kliff hat ja das selbe Problem ..... die Partner sind nicht nur Kanonenfutter sondern auch vergesslich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()