A6/A6.2 leveln als swordi tipps bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A6/A6.2 leveln als swordi tipps bitte

    hey wollte fragen wie ich am besten a6 level als swordi bin lvl 90 fake sword mit erh angriff und cc also von pve stats her hab abt +13 und km +15 aber könnte ein andere sp holen oder halt abt +15 je nachdem ob es hilft und ne skillung wäre nice habe 13 atk 13 hp 9 all stat was brauche ich zum leveln als pets manche meinen das man keine fullis braucht keine ahnung hab pro mobb immer 1 fulli gebraucht mit aegir a buff würde es sich lohnen erst 93 zu werden für die 93er rüssi oder reicht die 90er und brauch ich onyx oder feenflügel zum leveln und wo sollte ich leveln a6 oder a6,2 antworten und tipps wären nice danke schonmal
    LG Candy :*
  • A6.2 Lvln im Ninja a6.1 im AT
    Ninja mit Fakesword unnormale Critverwertung auch wenn du aufjedenfall auf ne Balli umsteigen musst gerade wenn du mit Fakesword spielst
    Skillst den Ninja 100 atk 60ele rest HP
    Dann ne Venus mit mind B Buff + bestenfalls n Rudi Rabauke (15% PvE Dmg) ist ganz witzig
    Ich trinke gerne ein Bier zuviel ^^

    Status Quo
  • Candy schrieb:

    hauen die nicht assi viel dmg man stirbt doch voll schnell und wie lang hast du gebraucht könntest du mir dein eq und deine sp zeigen und wv potts hast du gebraucht
    In A6.2 stirbste eigentlich nicht, der Verbrauch dort ist nicht mit A6.1 zu vergleichen.
    An sich levelst du direkt vom Anfang der Map Ancelloan Wille 3 (erste Map, wo das Versorgungslager noch steht) bis hin zum dicken Steintor ggf was drüber hinaus.
    Wenn dich das nicht stört levelst du die gesamte erste Map bis oben zum Portal und dann zurück zum Anfang.
    Der Vorteil sind die Kreuzritter die zu einem die Gegner anschwächen aber auch den Schaden tanken.
    Noch ein Vorteil ist das die wirklich schlimmen Kritter (Bogis) über dem Steintor erst kommen.
    Hast du noch Charakatere die A6 bertreten können? Dann nimm einen Zweitchara mit, den du immer brav hinter deinem Main herlaufen lässt wie ein Crusi der Heilt/Bufft und Perma Ladung.
    Multiaccounts machen eh sehr sehr viel aus... ein Steampunkschwert könnte dir auch noch behilflich sein.

    Wie lang man braucht kann ich dir nicht sagen... bin kein Schwerti...
    Verbrauch Technisch wirst du eigentlich nicht viel haben... Snacks/Essen (Lammspieß,Steaks) helfen ansonsten noch Multi´s.
    Ich habe jetzt von 21 auf 25 dort gelevelt und Fulli mäßig als Bogi waren es wenn es hochkommt 5 Stück mehr ausversehen oder 1x wirklich
    weil die Bogisgeister ziemlich durchgezogen haben.

    Probier es einfach mal eine Stunde, Luft nach oben wirste sowieso haben.
  • Natürlich reicht ein +13 ... selbst mit einem +9er kann man dort leveln, das + ist nur wichtig damit du halt auch einigermaßen vernüftig skillen kannst.
    Ich level auch nur mit einem Späher +13 ohne Onyx ohne Buffchara außer Falki dort , gut Bogenschütze Bonus Bla Bla außen vor.. besser gehts immer
    und ich fahre schon ordentlich.

    Darkknight schrieb:

    Ninja mit Fakesword unnormale Critverwertung auch wenn du aufjedenfall auf ne Balli umsteigen musst gerade wenn du mit Fakesword spielst
    Skillst den Ninja 100 atk 60ele rest HP
    Hier haste ja schonmal was bekommen... du kannst auch mit deinem KM dort das leveln probieren aber Ninja hat halt den Kritbuff und das arbeitet ja mit dem Fakeschwert.
  • In A6.2 kannst du auch Crusi zum leveln nutzen.
    Crusi + Range + Falki kommt auch gut Dmg raus.

    Ich persönlich habe im KM in A6.2 gelevelt geht auch.
    Aber probier es doch mal aus ob du dort im KM gut klar kommst.
    Jedoch mit dem Fake-Schwert würde ich dir auch ehr einen Ninja empfehlen.
  • Candy schrieb:

    hab ne 70% fee aber könnte mir die 80% kaufen ehm ninja würde ich dann 100 atk 50 ele skillen oder brauch ich mehr ele weil müsste dann neues eq kaufen hab keine ele stats
    Du übertreibst maßlos ... soviel mehr wirst du auch nicht mehr an % bekommen.
    100 0 50 rest ist mehr als ausreichend ... auf was willst du kommen ?
    Über eine Fee lässt sich natürlich noch streiten... aber geh endlich mal leveln mit allem was du zu Verfügung an Buff-Charas hast.
    Die Übung und die Routine bringen dir jetzt mehr, hoff auf ein paar Klangblumen und dann wird das schon.
    Neues EQ würde ich wenn erst ab Heldenlevel 25/28 nachdenken, ich weiß ja nicht wie viel Durchschlagkraft dein Schwert nun hat wenn du da Fullbuff draufhaust.
  • Hawke schrieb:

    Candy schrieb:

    mit km oder ninja weil eig mag ich die sp ninja nicht müsste mir dann einen kaufen +13 sollte reichen oder +15? hab als buff chars cb 90 hb 85 wkb 93 moral 55 eisbuff 85
    also eine frage noch wie lang würde es auf h 28 dauern und 2tes ich habs grad mit meinem km probiert ohne buffs und es ging eig ganz gut werde mir trotzdem einen ninja besorgen um es auszuprobieren aber denke das das mit meinem km gut geht brauche dann auch nicht unnötig auf 93 leveln weil dmg mit full buff wird ausreichen
  • hab r7 fake mit 100 erh 6 cc wasserele also für pve sind das die stats und hab ne balli km +15 100 x 50 x 70%fee wkb moral cb hb ice buff und dmg ist sehr gut bei mir eig also nicht wie ein späher denke ich aber reicht schon