Cleane Heldenrüstung umwandweln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cleane Heldenrüstung umwandweln

    Guten Tag zusammen, :grüßen:
    Ich bin im Cali an einer Cleanen Robe des Magiers Mukraju gekommen (jedenfalls hat sie überhaupt keine muscheleffis)
    deshalb stell ich mir jetzt die frage ob es möglich wär die umzuwandeln kann und man die den partner dann damit auch ausrüsten kann
    (da es ja mit der heldenressi ja auch geht wenn man selbst das passende heldenlvl hat)
    Wäre super wenn hir mir da jemand weiterhelfen kann :bedarf:
  • Ich würde das ganze erst einmal als Bug abstempeln. H-EQ sollte nicht auf r0 existieren (da es keine r0 Muscheln gibt).
    War deswegen nicht einmal etwas, dass man (gerade h-48er mage rüssi) nur r8 ausm cali bekommen kann?


    & ich spekuliere einfach mal, dass daran gedacht wurde, und die rüssi entweder nicht umgewandelt werden kann, oder sie einfach lvl 88/96/iwas wird.
    (ehrlich gesagt bezweifle ich es. aber probieren geht hier wohl über studieren)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Ich würde das ganze erst einmal als Bug abstempeln. H-EQ sollte nicht auf r0 existieren (da es keine r0 Muscheln gibt).
    War deswegen nicht einmal etwas, dass man (gerade h-48er mage rüssi) nur r8 ausm cali bekommen kann?


    & ich spekuliere einfach mal, dass daran gedacht wurde, und die rüssi entweder nicht umgewandelt werden kann, oder sie einfach lvl 88/96/iwas wird.
    (ehrlich gesagt bezweifle ich es. aber probieren geht hier wohl über studieren)
    Ich hab es nun mal ausprobiert und man kann sie tatsächlich nicht umwandeln

    das man die rüstung nur mit r8 ziehen kann war noch zu der zeit wo man die auch nur aus der guten Caligor box ziehen konnte (winner seite unter 20min
    die wo ich gezogen hab kam aus der ganz schlechten cali box (über 20min auf der verlierer seite)
  • Da ich das Ganze selbst schon einmal getestet habe und damit hier keine falschen Vermutungen kursieren: Heldenlevel wird für Partner grundsätzlich als "normales" Level verrechnet; die Resis zum Beispiel können jedem Partner mit Level ~20 (bezogen auf Versiegelte Himmel/Höllenresis) ausgerüstet werden. :P Die Ausrüstung (Waffen/Rüstungen) lassen sich jedoch leider nicht umwandeln (wie der TE bereits festgestellt hat) - auch nicht wenn sie clean sind. Heldenausrüstungen sind für Partner einfach nicht vorgesehen und wurden daher vermutlich deaktiviert. Resis konnten Partner aber schon immer tragen, ohne dass es dafür einer speziellen Umwandlung bedurfte.

    Da damit hoffentlich alle Fragen beantwortet wurden, schließe ich den Thread an der Stelle. Bei weiteren Fragen zu dem Thema oder Wunsch auf Wiedereröffnung könnt ihr gern mir oder einem anderen Crewmitglied eine PN hinterlassen. :)