Verkaufe eine Höllenbogi R7+7 PvE Rüssi auf Server 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe eine Höllenbogi R7+7 PvE Rüssi auf Server 1

    Vorne weg ich hab hier dieses nette Schrottteil was auf Server 1 billig abzugeben ist...


    Plan war es dieses Schrottteil selbst als PvE Rüstung zu tragen, der Nachteil bestand darin das ich dieses Schrottteil von +0 auf +8 ballern musste....
    aber da dieses Schrottteil noch +7 ist und nicht hoch will verwerfe ich das jetzt bevor ich noch mehr Gold verbrenne.
    Ich habe jetzt schon an die 100kk nur fürs reine plussen ausgegeben.

    Die Leidensgeschichte dieses Schrottteiles begann mit +1
    +1 erster Versuch (weil 100% Erfolgchance)
    +2 erster Versuch (weil 100% Erfolgchance)
    +3 90% Erfolg und 10% Fix .... da begann das Elend wieder mal und TADAA erster Versuch fix . zweiter Versuch hat GOTT SEI DANK geklappt.
    +4 im aller ersten Versuch bei 80% Erfolg , 15% Fix und 5% Kaputt ... bemerkenswert dachte ich mir nur das es direkt geklappt hat.
    +5 Fix , Fail , Fail , Fail , Erfolg (5. Versuche)
    +6 Fail, Fail , Fix , Fail , Erfolg (5 Verusche)
    +7 Fail , Fail , Fail , Erfolg (erstaunlich "nur" 4 Fails aber......!!!!!)
    +8 ........ 44 Versuche ... davon 42x Fail und 2x Fix

    Und jetzt hab ich die Schnauze voll, bei dem Dreck platze ich vor Wut und ja ich bin tatsächlich geplatzt vor Wut ^^ das sieht super aus .... das braucht ein paar tage ehe das abgeheilt ist ^^.
    Da ich kein Bock auf noch mehr EQ Teile habe die mich so fertig machen wir vor Jahren 2x EQ Teile auf +8 wo ich schon 40 und 60 Fails hatte. und einmal +9 wo ich an die 300 fails hatte (kein Witz.)

    Kertos - Valakus Resi jemals ziehen ..... neeeeeeeee nicht auf meinem Account.
    nach 10 Jahren mal schaffen einen Holzknüppel beim Wettfritzen auf R7 zu wetten ...... herrje bloß nicht.
    Im ersten oder zweiten Versuch trotz noch so geringer Chance einen Erfolg hinzulegen wenn das Ergebnis dahinter Negativ behaftet ist für meine Person (sowas wie Effekte von Kostümen etc.) OH JAAAAAAAAAAA.
    __________________________________________________________________

    So aber dieses Schrottteil ist wirklich auf Server 1 abzugeben. falls wer Preisvorstellungen hat kann man mich hier oder unter Haderyoshi Ingame anschreiben.