Sammelthread zum Stundenbug

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread zum Stundenbug

      Hallo!
      Hier sind alle Bugs bezüglich dem Stundenbug aufgelistet.
      Falls ihr noch zusätzliche Infos habt, könnt ihr sie gerne drunter posten.

      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Fraktions wechsel/ Fraktions-Auswahl BUGEin Fraktionswechsel ist nicht möglich. Das Ei funktioniert erst verspätet
      2Warenhaus ist verbuggtDas Warenhaus lässt sich nicht öffnen. Irgendwann ploppt es auf. Versucht man dann Items einzustellen oder zu entnehmen, verschwinden diese. Sie landen weder im Inventar noch im Warenhaus. Außerdem kann man dann den Basar nicht mehr nutzen.
      3LogIn wird nicht angezeigtLoggt man sich zur vollen Stunde ein, wird das im Familienchat nicht angezeigt. Erst nach einiger Zeit erscheinen alle LogIns gesammelt und nacheinander im Chat
      4Der gute alte StundenbugVersucht man sich zur vollen Stunde in Akt 4 einzuloggen, kann es passieren, dass der Bildschirm schwarz wird. Das löst sich erst nach ein paar Minuten wieder
      5Familienchat funktioniert nichtDer Familienchat funktioniert nicht richtig. Loggt man sich zur vollen Stunde ein, kann es passieren, dass man keine Nachrichten angezeigt bekommt und seine eigenen Nachrichten auch nach dem Absenden nicht sehen kann. Das ist allerdings durch einen Relogg behebbar.
      6Warenhaus ist verbuggtMan kann die Familienhistorie vollspammen, indem man während dem aktiven Bug Sprüche des Tages schreibt.
      7Sammelthread zum StundenbugIst man in einer Familie, kann man mehrere Sprüche des Tages schreiben. Dazu sendet man während des Bugs einige Sprüche ab, welche dann nach dem Stundenbug gesammelt in der Famhistorie auftauchen
      8Tägliche Belohnungenweitergeleitet


      Die Threadquellen sind im Namen verlinkt, falls diese noch vorhanden sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      weird

      aktualisiert | 09.01.2019 by Sealiah
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE



      • alien since '05 • make love not war •

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weird ()

    • Anscheinend ist es in der Zeit des Stundenbugs möglich mehrere Sprüche des Tages in der Familie auf einmal zu posten (Die kommen erst nach Ablauf des Bugs alle gleichzeitig an).
      Habe mich gerade gewundert warum die zuerst nicht registriert wurden :wacko: .

      MfG ~EasyGoing~

      Edit: Hmm.. ich glaube ich bin blind :wacko: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunflower100 ()

    • Tägliche Belohnungen

      Um 00:00 hab ich meine Box geöffnet und ein Feuerwerk bekommen, als ich die Nosmall nochmal öffnete konnte ich sie aber nochmal öffnen und hab ein anderes Item bekommen.
      Sollte wohl gefixt werden, anscheinend kann man ne bestimmte Zeit ständig die Box aufmachen.

      Edit: wäre nett wenn mir ein Crewler das andere Item wegnimmt oder so, hatte gedacht wäre nur ein Bug aber hab unterschiedliche Items bekommen.
    • ist mir tatsächlich auch schon passiert. aber es war nicht um 00:00. Ich habe einen error bekommen beim abholen (kp was es war, sofort weggeklickt) und konnte dann 5 oder 6x den daily abholen hintereinander. Da es aber größtenteils schokoriegel waren/ sind habe kch mich auch nicht weiter drum gekümmert~

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.