Auge des Spinnenkönigs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auge des Spinnenkönigs

    Da das Internet an sich nich viel dazu hergibt und ich auch im Forum leider Nichts darüber lesen konnte, hoffe ich, hiermit wissende Personen anzusprechen, die mir sagen können, wie zur Höllen man die Items farmt.
    Stand jetz 2 Stunden lang bei mehreren dieser Spinnenkönige (Berghöhle 3 & 4 sowie Shanera-Dungeon).
    Hab die Dinger sowohl mit nem Lvl 63er, nem 87er und nem 98er Char getötet. Hab leider kein einziges gedropped. Is das jetz maximales Pech? Oder mach ich iwas falsch?
  • Maximales Pech würde ich mal sagen.
    Die Dinger Droppen eh suuuuuper mies, deswegen farmt sie auch kaum einer.
    Zudem habe ich das Gefühl, dass die Augen am ehesten Droppen wenn man sie mit nem "Loweren" Chara killt, sprich im Lvl-Beriech der Spinnen selbst.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Hatte meine besten Drops bisher mit level-entsprechenden Chars die Gott sei Dank etwas stärker waren (wäre mies wenn man das Vieh nicht down kriegt, gel). Aber ich muss gestehen, dass das, mit gerade so akzeptabler Dropprate, einige Jahre her ist. Mittlerweile hat der alte Sack wohl keinen Bock mehr, da helfen mir auch meine level-entsprechenden Sklaven nicht mehr weiter.
  • Ich fand die haben an sich ganz gut gedroppt zumindestens damals mit Level 65-70.
    Da hatte ich etwa eine Quote von 1/3, wärendessen ich mit meinem Main die so garnicht droppe.
    Meine Vermutung war es immer, dass diese wie Gold Level abhängig sein müssten.
  • OHA Da ist das erste gedropped, es ist also möglich!!




    Also die Befürchtung, dass es verbuggt is, kann man somit verwerfen, trotzdem halte ich die Droprate für einen Gegenstand, den man braucht, um etwas mit anderen zu unternehmen, viiiel zu gering..

    Edit: Damit weiß ich jetzt aber leider immer noch nicht, ob das Level das Chars ne Rolle spielt.. Uff