Skillung sp krieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skillung sp krieger

    hey jo guten abend, ich brauche eure hilfe.
    Skillung eines krieger , habe eine grund sls von 19/20/7/14 , momentane sls bei +14 krieger 50/30/17/100, ich tendiere für ausdauer aber meine dmg is nur so "es geht" kann mit 94er swordi als 88 mitmessen. Aber dennoch miss ich viel viele sagen ich soll 100atk gehn aber es würde mich vom ausdauer etwas schwächen ich halte dann ned viel aus logischerweiss.. meine fragte sollte ich 70/20/20/80 machen? (Geschätzte sls) achja habe imba rüssi also an grunddef mangelt es nicht. Fragte mich auch ob 50/60/10/90 eine wahl wäre. Was denkt ihr wie soll ich mein krieger skillen?

    Danke für zukünftige antworten
  • Wo willst du deinen Krieger denn verwenden? So wie du schreibst, schätze ich mal fürs PvP. Wenn du ein Fakeschwert hast, dann mach 100 0 0 x (da kommst du dann mit stats usw auf 100 ? ? 60 mit 7 übrigen Punkten). Wenn du kein Fakeschwert hast bzw es nicht benutzt, dann würde ich auf 90 0 0 x skillen, damit solltest du auf ganze 10 hp mehr (aber eben auch 10 atk weniger) mit 22 übrigen Punkten.

    Falls du den Krieger nur zum Tanken benutzt/benutzen willst, dann skill den auf 0 x 0 100 oder 0 100 0 x (pve: 100 hp, pvp: 100 def)

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Ich würde meinen Krieger halt auch fürs PvP auf pur Tank skillen und dann zwar weniger schaden machen aber den Gegner wegtanken und mit strandaura + Stuns gewinnen

    Ansonsten - Leg dir 10kk zur Seite und nen Multi oder etwa gleichstarken Kumpel und dann Versuch herauszufinden wv hp du mindestens in jeder sp haben willst (bei mir sind das 20 hp, das reicht mir) und auf wv dmg du für mehr hp verzichten willst

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten