Angepinnt Feedback zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitschler schrieb:

      Elema* schrieb:

      Dann verstehe ich nicht, wieso man überhaupt Levelgruppen eingeplant hat, wenn die Lows sowieso nichts wert sind. ^^^^ Aus reinem Spielspaß? Sollen wir diesen Idioten mal ne Chance geben und beobachten, wie sich kleine Kiddies verprügeln, und denen dann ein Kuscheltier als Preis rüberreichen? So kommt es nämlich gerade rüber.

      Mir war die Dauer des Events sowas von egal, aber dass der höchste Levelbereich einfach mal einen Preis bekommt, der 4/7 Mal so teuer ist wie die anderen Bereiche, kommt für mich so rüber, als wären wir komplett egal und dass High-End-Spieler was besseres sind und es sich verdient haben. Aber mal auf Nachwuchs desinteressiert herabschauen. Man bekräftigt damit nur die These, dass Reiche immer reicher werden, und die anderen stehen doof da und sollen gucken, wie sie voran kommen. Das ist das, was mich so übelst aufregt.

      Hätten alle Spieler die gleichen Preise erhalten, auch wenn's jetzt nichts besonderes ist, wäre ich jetzt nicht übelst gut gelaunt, aber auch nicht mega verärgert.
      Auf Server 2 hat in der 'low Gruppe' jemand gewonnen der gefühlt länger wie wir alle spielen. Also hört doch mal auf so widerlich immer alles auf 'neue Spieler' zu schieben, es gibt in NosTale seit gefühlt 5-7 Jahren keine neuen Spieler, verstehe nicht wie ihr das nicht sehen wollt oder ihr einfach nicht in der Lage seid euch besser zu Argumentieren.
      Ich fasse es dir mal zusammen, 'low Spieler' die beim PvP Turnier mitmachen sind Leute, die kein Gold haben für neues EQ. Tut mir leid, so ist das.

      Aus meiner Sicht war es ein Fehler verschiedene Level Gruppen einzuführen, aber aus meiner Sicht haben die Leute gewonnen, dies verdient haben. Eben ›Gøtt‹ und Omnipotent. Die beiden haben EQ und SP's in keine Ahnung 10-20kkk bereich und die anderen Level klassen Eq im Wert von 500kk und Sp's mit Glück an die 1kkk, wenn da mal eine Sp5 oder Sp6 mit p100 dabei ist eventuell mehr. Daher verstehe ich dein Problem nicht, deine Argumentation ist lächerlich. Ein PvP Turnier ist nicht für Spaß, es ist dafür da, um den besten ausfindig zu machen und so zu belohnen. Meinst du Boxwettkämpfe sind zum Spaß da? Die sind auch dazu da, Geld zu verdienen und den besten zu Ehren, wtf. Also erklär mir mal, sinnvoll, wie soll es gerechtfertigt sein, dass diese den gleichen Preis bekommen?


      Malpheon schrieb:

      Hat euch das PvP Event was gekostet?
      Hab es nicht verfolgt daher eine ernstgemeinte Frage.
      Nein, nichts außer EQ und Sp's zu leaken und eben 'Zeit', glaube 3 oder 4 x 10-15 Minuten^^
      Schön das du das Boxen von dir aus ansprichst. Dort gibt es nämlich auch Gewichtsklassen. Und ein Fliegengewicht von maximal 112 lbs wird nicht mit einem Schwergewicht gepaart der ab 200 lbs anfängt. Genauso ist es im Pvp Turnier. Nur weil jemand 90+25 ist hat er es nicht verdient einen fairen Kampf gegen einen Spieler mit gleichwertigen Level anzutreten und soll nun gegen nen H50 Internetrambo antreten? Mag sein das sie kein Gold haben, aber wieso juckt es dich? Bist du schon so verblendet von deinem Nostalegoldstand das du alles was kein 5kkk Eq hat als Unterschicht ansiehst? Scheint mir zumindest so.
      Die Abstufung der Preise je nach Level finde ich auch gerechtfertigt. Egal was es jetzt nun gab. Sinnvoll wären hier halt wie bereits erwähnt die Titel gewesen, die es auf s3 ja dank des Anfangsevent


    • Hawke schrieb:

      Hitschler schrieb:

      Elema* schrieb:

      Dann verstehe ich nicht, wieso man überhaupt Levelgruppen eingeplant hat, wenn die Lows sowieso nichts wert sind. ^^^^ Aus reinem Spielspaß? Sollen wir diesen Idioten mal ne Chance geben und beobachten, wie sich kleine Kiddies verprügeln, und denen dann ein Kuscheltier als Preis rüberreichen? So kommt es nämlich gerade rüber.

      Mir war die Dauer des Events sowas von egal, aber dass der höchste Levelbereich einfach mal einen Preis bekommt, der 4/7 Mal so teuer ist wie die anderen Bereiche, kommt für mich so rüber, als wären wir komplett egal und dass High-End-Spieler was besseres sind und es sich verdient haben. Aber mal auf Nachwuchs desinteressiert herabschauen. Man bekräftigt damit nur die These, dass Reiche immer reicher werden, und die anderen stehen doof da und sollen gucken, wie sie voran kommen. Das ist das, was mich so übelst aufregt.

      Hätten alle Spieler die gleichen Preise erhalten, auch wenn's jetzt nichts besonderes ist, wäre ich jetzt nicht übelst gut gelaunt, aber auch nicht mega verärgert.
      Auf Server 2 hat in der 'low Gruppe' jemand gewonnen der gefühlt länger wie wir alle spielen. Also hört doch mal auf so widerlich immer alles auf 'neue Spieler' zu schieben, es gibt in NosTale seit gefühlt 5-7 Jahren keine neuen Spieler, verstehe nicht wie ihr das nicht sehen wollt oder ihr einfach nicht in der Lage seid euch besser zu Argumentieren.Ich fasse es dir mal zusammen, 'low Spieler' die beim PvP Turnier mitmachen sind Leute, die kein Gold haben für neues EQ. Tut mir leid, so ist das.

      Aus meiner Sicht war es ein Fehler verschiedene Level Gruppen einzuführen, aber aus meiner Sicht haben die Leute gewonnen, dies verdient haben. Eben ›Gøtt‹ und Omnipotent. Die beiden haben EQ und SP's in keine Ahnung 10-20kkk bereich und die anderen Level klassen Eq im Wert von 500kk und Sp's mit Glück an die 1kkk, wenn da mal eine Sp5 oder Sp6 mit p100 dabei ist eventuell mehr. Daher verstehe ich dein Problem nicht, deine Argumentation ist lächerlich. Ein PvP Turnier ist nicht für Spaß, es ist dafür da, um den besten ausfindig zu machen und so zu belohnen. Meinst du Boxwettkämpfe sind zum Spaß da? Die sind auch dazu da, Geld zu verdienen und den besten zu Ehren, wtf. Also erklär mir mal, sinnvoll, wie soll es gerechtfertigt sein, dass diese den gleichen Preis bekommen?


      Malpheon schrieb:

      Hat euch das PvP Event was gekostet?
      Hab es nicht verfolgt daher eine ernstgemeinte Frage.
      Nein, nichts außer EQ und Sp's zu leaken und eben 'Zeit', glaube 3 oder 4 x 10-15 Minuten^^
      Schön das du das Boxen von dir aus ansprichst. Dort gibt es nämlich auch Gewichtsklassen. Und ein Fliegengewicht von maximal 112 lbs wird nicht mit einem Schwergewicht gepaart der ab 200 lbs anfängt. Genauso ist es im Pvp Turnier. Nur weil jemand 90+25 ist hat er es nicht verdient einen fairen Kampf gegen einen Spieler mit gleichwertigen Level anzutreten und soll nun gegen nen H50 Internetrambo antreten? Mag sein das sie kein Gold haben, aber wieso juckt es dich? Bist du schon so verblendet von deinem Nostalegoldstand das du alles was kein 5kkk Eq hat als Unterschicht ansiehst? Scheint mir zumindest so.Die Abstufung der Preise je nach Level finde ich auch gerechtfertigt. Egal was es jetzt nun gab. Sinnvoll wären hier halt wie bereits erwähnt die Titel gewesen, die es auf s3 ja dank des Anfangsevent
      Aber ein Fliegengewicht ist keine 2 Meter groß und kann daher in der Schwergewicht klasse nicht 'mitspielen'^^

      Und es juckt mich nicht, wer wie viel Gold hat, mich juckt es nur, dass die Leute rum heulen, die Preise seien nicht fair, was sie aber sind.
    • Hitschler schrieb:

      Hawke schrieb:

      Hitschler schrieb:

      Elema* schrieb:

      Dann verstehe ich nicht, wieso man überhaupt Levelgruppen eingeplant hat, wenn die Lows sowieso nichts wert sind. ^^^^ Aus reinem Spielspaß? Sollen wir diesen Idioten mal ne Chance geben und beobachten, wie sich kleine Kiddies verprügeln, und denen dann ein Kuscheltier als Preis rüberreichen? So kommt es nämlich gerade rüber.

      Mir war die Dauer des Events sowas von egal, aber dass der höchste Levelbereich einfach mal einen Preis bekommt, der 4/7 Mal so teuer ist wie die anderen Bereiche, kommt für mich so rüber, als wären wir komplett egal und dass High-End-Spieler was besseres sind und es sich verdient haben. Aber mal auf Nachwuchs desinteressiert herabschauen. Man bekräftigt damit nur die These, dass Reiche immer reicher werden, und die anderen stehen doof da und sollen gucken, wie sie voran kommen. Das ist das, was mich so übelst aufregt.

      Hätten alle Spieler die gleichen Preise erhalten, auch wenn's jetzt nichts besonderes ist, wäre ich jetzt nicht übelst gut gelaunt, aber auch nicht mega verärgert.
      Auf Server 2 hat in der 'low Gruppe' jemand gewonnen der gefühlt länger wie wir alle spielen. Also hört doch mal auf so widerlich immer alles auf 'neue Spieler' zu schieben, es gibt in NosTale seit gefühlt 5-7 Jahren keine neuen Spieler, verstehe nicht wie ihr das nicht sehen wollt oder ihr einfach nicht in der Lage seid euch besser zu Argumentieren.Ich fasse es dir mal zusammen, 'low Spieler' die beim PvP Turnier mitmachen sind Leute, die kein Gold haben für neues EQ. Tut mir leid, so ist das.
      Aus meiner Sicht war es ein Fehler verschiedene Level Gruppen einzuführen, aber aus meiner Sicht haben die Leute gewonnen, dies verdient haben. Eben ›Gøtt‹ und Omnipotent. Die beiden haben EQ und SP's in keine Ahnung 10-20kkk bereich und die anderen Level klassen Eq im Wert von 500kk und Sp's mit Glück an die 1kkk, wenn da mal eine Sp5 oder Sp6 mit p100 dabei ist eventuell mehr. Daher verstehe ich dein Problem nicht, deine Argumentation ist lächerlich. Ein PvP Turnier ist nicht für Spaß, es ist dafür da, um den besten ausfindig zu machen und so zu belohnen. Meinst du Boxwettkämpfe sind zum Spaß da? Die sind auch dazu da, Geld zu verdienen und den besten zu Ehren, wtf. Also erklär mir mal, sinnvoll, wie soll es gerechtfertigt sein, dass diese den gleichen Preis bekommen?


      Malpheon schrieb:

      Hat euch das PvP Event was gekostet?
      Hab es nicht verfolgt daher eine ernstgemeinte Frage.
      Nein, nichts außer EQ und Sp's zu leaken und eben 'Zeit', glaube 3 oder 4 x 10-15 Minuten^^
      Schön das du das Boxen von dir aus ansprichst. Dort gibt es nämlich auch Gewichtsklassen. Und ein Fliegengewicht von maximal 112 lbs wird nicht mit einem Schwergewicht gepaart der ab 200 lbs anfängt. Genauso ist es im Pvp Turnier. Nur weil jemand 90+25 ist hat er es nicht verdient einen fairen Kampf gegen einen Spieler mit gleichwertigen Level anzutreten und soll nun gegen nen H50 Internetrambo antreten? Mag sein das sie kein Gold haben, aber wieso juckt es dich? Bist du schon so verblendet von deinem Nostalegoldstand das du alles was kein 5kkk Eq hat als Unterschicht ansiehst? Scheint mir zumindest so.Die Abstufung der Preise je nach Level finde ich auch gerechtfertigt. Egal was es jetzt nun gab. Sinnvoll wären hier halt wie bereits erwähnt die Titel gewesen, die es auf s3 ja dank des Anfangsevent
      Aber ein Fliegengewicht ist keine 2 Meter groß und kann daher in der Schwergewicht klasse nicht 'mitspielen'^^
      Und es juckt mich nicht, wer wie viel Gold hat, mich juckt es nur, dass die Leute rum heulen, die Preise seien nicht fair, was sie aber sind.
      Sag ich ja. Sind 2 völlig unterschiedliche Sparten, haben aber beide das Anrecht auf faire Gruppen. Fair sind die Preise allemal. Ob sie jetzt für die eine Person haben sie halt mehr persönlichen Wert als jetzt für eine andere. Über was sich halt beschwert wird ist der Preis selbst. Besonders da es die perfekte Gelegenheit gewesen wäre das neue Feature Titel mit einzubauen. Würde aber nicht gemacht, was meiner Meinung nach eine riesige Verschwendung der Gelegenheit war. Besonders da es diese Pvp Titel die es auf s3 gab bei uns eben noch nicht gibt.


    • Also wollen die Leute quasi eine noch krassere Belohnung dafür, dass sich zur Schau stellen konnten?
      Nen Titel dazu verstehe ich ja noch aber ansonsten wofür sollte man einzigartige belohnung bekommen der Aufwand bei einem PVP Event teilzunehmen ist
      nichts im Vergleich mit einem Fanart event z.B.
    • Dieses PvP-Event wurde wochenlang vom Administator beworben, ich dachte mir dabei, cool melde ich mich mal an, scheint ja was tolles dabei rauszukommen, ich hätte auch eine Chance gut voranzukommen. Wie beim Mandraevent, das auch beworben wurde, bei dem der Hauptpreis ein brandneues Eventpet war, obwohl dort keine Highendspieler dabei waren, als sie den 1. Platz erreichten. Und es haben 9 Spieler auf einem Server ein Pet bekommen, Hier wären es jeweils 3 Stück...

      Ich wusste auch nicht, dass es eine Möglichkeit gäbe, dort Titel zu gewinnen. Das klingt jetzt etwas hochgegriffen, aber ich hätte mir gut vorstellen können, gäbe es Preise in Abstufungen, gerade für den Level Bereich 25-37 einen Jennifers Federhut zu gewinnen, weils 1. super schlecht zu bekommen ist und 2. idealerweise zu dem Bereich gepasst hätte, weils mit PvP zu tun hat. Für Hw 50 jeweils 50 Essenzen von jedem Element, um eine weitere Fernon Fee zu bauen und für hw 24 ein Unterstüzungspaket bestehend aus 50 goldenen Ausrüstungsschutzrollen, 50 Sp Rollen, Engelsfedern, Vollmonden, Ancelloan und sonstigen Sachen, oder irgendein Eventpet oder irgendwas anderes.....

      Mit so einer Abstufung wäre ich auch zufrieden gewesen, weil jeder seinen gerechten Teil bekommt. Aber wenn ich eine weitere 80% Fee bekomme, die ich höchstens meinem 2. Chara geben kann, und auf Hw 50 eine Erenia/Zenas Fee bekommt, was einfach 4 mal so viel wert ist, obwohl dieser Preis schon fast ein Witz für diesen Bereich ist, und auch dieser gar nichts damit anfangen kann, ist das einfach unfair und erniedrigend.

      Und es ist nicht entscheidend, wie viele Leute am Event mitmachen, um abwägen zu können, was es zu gewinnen gibt. Im Rl wird sowas btw bekanntgegeben, was es zu gewinnen gibt, auch wenn sich nur eine handvoll Teilnehmer angemeldet haben, gibt es trotzdem den heißersehnten Preis.

      Aber nein, man überrascht die Leute in Nostale (Positiv/Negativ wie jetzt gerade), weil man als Veranstalter fürchtet, dass sich bei miesen Preisen kein Mensch anmeldet, während bei exquisiten Preisen die Teilnehmerzahl schon fast begrenzen muss. So habe ich zumindest den Eindruck, wieso der Gewinn nie bekannt gegeben wird.
    • Elema* schrieb:

      Dieses PvP-Event wurde wochenlang vom Administator beworben, ich dachte mir dabei, cool melde ich mich mal an, scheint ja was tolles dabei rauszukommen, ich hätte auch eine Chance gut voranzukommen. Wie beim Mandraevent, das auch beworben wurde, bei dem der Hauptpreis ein brandneues Eventpet war, obwohl dort keine Highendspieler dabei waren, als sie den 1. Platz erreichten. Und es haben 9 Spieler auf einem Server ein Pet bekommen, Hier wären es jeweils 3 Stück...

      Ich wusste auch nicht, dass es eine Möglichkeit gäbe, dort Titel zu gewinnen. Das klingt jetzt etwas hochgegriffen, aber ich hätte mir gut vorstellen können, gäbe es Preise in Abstufungen, gerade für den Level Bereich 25-37 einen Jennifers Federhut zu gewinnen, weils 1. super schlecht zu bekommen ist und 2. idealerweise zu dem Bereich gepasst hätte, weils mit PvP zu tun hat. Für Hw 50 jeweils 50 Essenzen von jedem Element, um eine weitere Fernon Fee zu bauen und für hw 24 ein Unterstüzungspaket bestehend aus 50 goldenen Ausrüstungsschutzrollen, 50 Sp Rollen, Engelsfedern, Vollmonden, Ancelloan und sonstigen Sachen, oder irgendein Eventpet oder irgendwas anderes.....

      Mit so einer Abstufung wäre ich auch zufrieden gewesen, weil jeder seinen gerechten Teil bekommt. Aber wenn ich eine weitere 80% Fee bekomme, die ich höchstens meinem 2. Chara geben kann, und auf Hw 50 eine Erenia/Zenas Fee bekommt, was einfach 4 mal so viel wert ist, obwohl dieser Preis schon fast ein Witz für diesen Bereich ist, und auch dieser gar nichts damit anfangen kann, ist das einfach unfair und erniedrigend.

      Und es ist nicht entscheidend, wie viele Leute am Event mitmachen, um abwägen zu können, was es zu gewinnen gibt. Im Rl wird sowas btw bekanntgegeben, was es zu gewinnen gibt, auch wenn sich nur eine handvoll Teilnehmer angemeldet haben, gibt es trotzdem den heißersehnten Preis.

      Aber nein, man überrascht die Leute in Nostale (Positiv/Negativ wie jetzt gerade), weil man als Veranstalter fürchtet, dass sich bei miesen Preisen kein Mensch anmeldet, während bei exquisiten Preisen die Teilnehmerzahl schon fast begrenzen muss. So habe ich zumindest den Eindruck, wieso der Gewinn nie bekannt gegeben wird.
      Es haben 3 Leute bei euch teilgenommen gerechtfertig wären 10 Eventtruhen für Platz 1 sei froh dass du wenigstens 40kk~ bekommst
    • Elema* schrieb:

      Dieses PvP-Event wurde wochenlang vom Administator beworben, ich dachte mir dabei, cool melde ich mich mal an, scheint ja was tolles dabei rauszukommen, ich hätte auch eine Chance gut voranzukommen. Wie beim Mandraevent, das auch beworben wurde, bei dem der Hauptpreis ein brandneues Eventpet war, obwohl dort keine Highendspieler dabei waren, als sie den 1. Platz erreichten. Und es haben 9 Spieler auf einem Server ein Pet bekommen, Hier wären es jeweils 3 Stück...

      Ich wusste auch nicht, dass es eine Möglichkeit gäbe, dort Titel zu gewinnen. Das klingt jetzt etwas hochgegriffen, aber ich hätte mir gut vorstellen können, gäbe es Preise in Abstufungen, gerade für den Level Bereich 25-37 einen Jennifers Federhut zu gewinnen, weils 1. super schlecht zu bekommen ist und 2. idealerweise zu dem Bereich gepasst hätte, weils mit PvP zu tun hat. Für Hw 50 jeweils 50 Essenzen von jedem Element, um eine weitere Fernon Fee zu bauen und für hw 24 ein Unterstüzungspaket bestehend aus 50 goldenen Ausrüstungsschutzrollen, 50 Sp Rollen, Engelsfedern, Vollmonden, Ancelloan und sonstigen Sachen, oder irgendein Eventpet oder irgendwas anderes.....

      Mit so einer Abstufung wäre ich auch zufrieden gewesen, weil jeder seinen gerechten Teil bekommt. Aber wenn ich eine weitere 80% Fee bekomme, die ich höchstens meinem 2. Chara geben kann, und auf Hw 50 eine Erenia/Zenas Fee bekommt, was einfach 4 mal so viel wert ist, obwohl dieser Preis schon fast ein Witz für diesen Bereich ist, und auch dieser gar nichts damit anfangen kann, ist das einfach unfair und erniedrigend.

      Und es ist nicht entscheidend, wie viele Leute am Event mitmachen, um abwägen zu können, was es zu gewinnen gibt. Im Rl wird sowas btw bekanntgegeben, was es zu gewinnen gibt, auch wenn sich nur eine handvoll Teilnehmer angemeldet haben, gibt es trotzdem den heißersehnten Preis.

      Aber nein, man überrascht die Leute in Nostale (Positiv/Negativ wie jetzt gerade), weil man als Veranstalter fürchtet, dass sich bei miesen Preisen kein Mensch anmeldet, während bei exquisiten Preisen die Teilnehmerzahl schon fast begrenzen muss. So habe ich zumindest den Eindruck, wieso der Gewinn nie bekannt gegeben wird.
      Also warte mal ihr würdet euch nicht anmelden wenn ihr die Preise vorher gewusst hättet obwohl ihr rein gar nichts irgendwie opfern, bezahlen oder sonst was musstet?
      Was verstehe ich hier gerade nicht?
      Es gab keine Anmeldegebühr, richtig?
      Zeitlich hat es bis zum ende zwar lange gedauert aber die zeit die jeder einzelene rein investieren musste war ebenfalls minimal, richtig?
    • meeeep schrieb:

      Elema* schrieb:

      Dieses PvP-Event wurde wochenlang vom Administator beworben, ich dachte mir dabei, cool melde ich mich mal an, scheint ja was tolles dabei rauszukommen, ich hätte auch eine Chance gut voranzukommen. Wie beim Mandraevent, das auch beworben wurde, bei dem der Hauptpreis ein brandneues Eventpet war, obwohl dort keine Highendspieler dabei waren, als sie den 1. Platz erreichten. Und es haben 9 Spieler auf einem Server ein Pet bekommen, Hier wären es jeweils 3 Stück...

      Ich wusste auch nicht, dass es eine Möglichkeit gäbe, dort Titel zu gewinnen. Das klingt jetzt etwas hochgegriffen, aber ich hätte mir gut vorstellen können, gäbe es Preise in Abstufungen, gerade für den Level Bereich 25-37 einen Jennifers Federhut zu gewinnen, weils 1. super schlecht zu bekommen ist und 2. idealerweise zu dem Bereich gepasst hätte, weils mit PvP zu tun hat. Für Hw 50 jeweils 50 Essenzen von jedem Element, um eine weitere Fernon Fee zu bauen und für hw 24 ein Unterstüzungspaket bestehend aus 50 goldenen Ausrüstungsschutzrollen, 50 Sp Rollen, Engelsfedern, Vollmonden, Ancelloan und sonstigen Sachen, oder irgendein Eventpet oder irgendwas anderes.....

      Mit so einer Abstufung wäre ich auch zufrieden gewesen, weil jeder seinen gerechten Teil bekommt. Aber wenn ich eine weitere 80% Fee bekomme, die ich höchstens meinem 2. Chara geben kann, und auf Hw 50 eine Erenia/Zenas Fee bekommt, was einfach 4 mal so viel wert ist, obwohl dieser Preis schon fast ein Witz für diesen Bereich ist, und auch dieser gar nichts damit anfangen kann, ist das einfach unfair und erniedrigend.

      Und es ist nicht entscheidend, wie viele Leute am Event mitmachen, um abwägen zu können, was es zu gewinnen gibt. Im Rl wird sowas btw bekanntgegeben, was es zu gewinnen gibt, auch wenn sich nur eine handvoll Teilnehmer angemeldet haben, gibt es trotzdem den heißersehnten Preis.

      Aber nein, man überrascht die Leute in Nostale (Positiv/Negativ wie jetzt gerade), weil man als Veranstalter fürchtet, dass sich bei miesen Preisen kein Mensch anmeldet, während bei exquisiten Preisen die Teilnehmerzahl schon fast begrenzen muss. So habe ich zumindest den Eindruck, wieso der Gewinn nie bekannt gegeben wird.
      Es haben 3 Leute bei euch teilgenommen gerechtfertig wären 10 Eventtruhen für Platz 1 sei froh dass du wenigstens 40kk~ bekommst
      Also beim Mandra Fußball Event haben sich auf Server 1 nur 4 Teams angemeldet. Also auch 2/3 mal gespielt und es gab auch ein Eventpet. Ich kann auch nichts dafür, dass sich kaum einer angemeldet hat.

      Aber wahrscheinlich willst du es den Leuten einfach nicht gönnen.
    • Elema* schrieb:

      Dieses PvP-Event wurde wochenlang vom Administator beworben, ich dachte mir dabei, cool melde ich mich mal an, scheint ja was tolles dabei rauszukommen, ich hätte auch eine Chance gut voranzukommen. Wie beim Mandraevent, das auch beworben wurde, bei dem der Hauptpreis ein brandneues Eventpet war, obwohl dort keine Highendspieler dabei waren, als sie den 1. Platz erreichten. Und es haben 9 Spieler auf einem Server ein Pet bekommen, Hier wären es jeweils 3 Stück...

      Ich wusste auch nicht, dass es eine Möglichkeit gäbe, dort Titel zu gewinnen. Das klingt jetzt etwas hochgegriffen, aber ich hätte mir gut vorstellen können, gäbe es Preise in Abstufungen, gerade für den Level Bereich 25-37 einen Jennifers Federhut zu gewinnen, weils 1. super schlecht zu bekommen ist und 2. idealerweise zu dem Bereich gepasst hätte, weils mit PvP zu tun hat. Für Hw 50 jeweils 50 Essenzen von jedem Element, um eine weitere Fernon Fee zu bauen und für hw 24 ein Unterstüzungspaket bestehend aus 50 goldenen Ausrüstungsschutzrollen, 50 Sp Rollen, Engelsfedern, Vollmonden, Ancelloan und sonstigen Sachen, oder irgendein Eventpet oder irgendwas anderes.....

      Mit so einer Abstufung wäre ich auch zufrieden gewesen, weil jeder seinen gerechten Teil bekommt. Aber wenn ich eine weitere 80% Fee bekomme, die ich höchstens meinem 2. Chara geben kann, und auf Hw 50 eine Erenia/Zenas Fee bekommt, was einfach 4 mal so viel wert ist, obwohl dieser Preis schon fast ein Witz für diesen Bereich ist, und auch dieser gar nichts damit anfangen kann, ist das einfach unfair und erniedrigend.

      Und es ist nicht entscheidend, wie viele Leute am Event mitmachen, um abwägen zu können, was es zu gewinnen gibt. Im Rl wird sowas btw bekanntgegeben, was es zu gewinnen gibt, auch wenn sich nur eine handvoll Teilnehmer angemeldet haben, gibt es trotzdem den heißersehnten Preis.

      Aber nein, man überrascht die Leute in Nostale (Positiv/Negativ wie jetzt gerade), weil man als Veranstalter fürchtet, dass sich bei miesen Preisen kein Mensch anmeldet, während bei exquisiten Preisen die Teilnehmerzahl schon fast begrenzen muss. So habe ich zumindest den Eindruck, wieso der Gewinn nie bekannt gegeben wird.

      Federhut sagen wir mal handelbar ~800kk-1kkk,Halbe Fernonfee? 1kkk, nice :D klingt gut :D , sorry aber deine Post sind ehrlich nicht ernst zu nehmen.
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Magie Pets wie Imp Schneemann und co können nicht Missen.
      Ja des weiß ich, trotzdem ist sowas mitzunehmen völliger Quatsch da es unnötig Puppen kostet, da ist die Variante die einfach nicht wiederbeleben zu lassen (bzw. nur Saat zu verwenden) wesentlich kostengünstiger.

      Zum PvP-Event:

      -Avrielo- schrieb:

      Zum Thema Organisation.. da gebe ich ehrlich gesagt n dickes Minus, 2,5 Monate für n Turnier wo sich kaum Leute angemeldet haben.. also von der Zeit her wirklich maximal 1 Monat. Also da hab ich ehrlich gesagt kein Verständnis für gehabt, kam mir eher vor, als würdet ihr es gewollt hinauszögern, für nächstes mal bitte Verbesserungsbedarf.
      den Punkt stimme ich völlig zu.
      Hier muss ich allerdings diverse Kritik auch ausüben:
      1. Wenn man einen Turnierbaum einfügt mit K.O. System dann sollte man sich auch an das Schema halten und nicht mittendrin die Regel ändern "oh-wir-hauen-noch-einen-Kampf-um-Platz-3-rein-weil-wegen-gründe" (da muss ich auch sagen, das ich nach meiner Niederlage nicht noch auf einen weiteren Kampf rechnen musste, also war das Event für mich vorbei).
      2. Wurden Zeiten nicht wirklich eingehaltet, man soll sich ja mit den Zeiten anmelden wann man kann, ergo hätten die Organisatoren einfach einen Termin machen sollen, der allen passt und übereinstimmen und fertig, wer da nicht kann soll einfach kurzfristig einen Ersatztermin mit dem anderen vereinbaren, wenn da nix geht der Sieg an denjenigen der zum Kampf erschienen ist (war auch der Grund wieso meine Runde 3 Wochen dauerte zum austragen).
      3. Die Preisbenennung hätte man zumindest bei Anmeldeschluss schon veröffentlichen können (da ja keine weiteren Teilnehmer dazukommen können nachher). Aber ist auch in letzter Zeit ein sehr großes Problem mit den Preisen da weder eine direkte Veröffentlichung noch ein erst ab Preisverteilung veröffentlichen von Vorteil ist (siehe diverse geringe Teilnahme bei Events).
      Was die große geringe Teilnahme am PvP-Event angeht, ich schätze mal da liegt es auch eher an dem Faktor dass viele der Arena-Freaks Angst um ihr ansehen haben, da keine Fremdbuffs/Kostüme/Pets/Fullis verwendet werden durften.

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • ~Keiichi~ schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Magie Pets wie Imp Schneemann und co können nicht Missen.
      Ja des weiß ich, trotzdem ist sowas mitzunehmen völliger Quatsch da es unnötig Puppen kostet, da ist die Variante die einfach nicht wiederbeleben zu lassen (bzw. nur Saat zu verwenden) wesentlich kostengünstiger.
      Günstiger und dauert auch nur 5 Min länger
      Im Fall von Foxy ist das bestimmt Lustig pro Halbe und leere Leiste 5 Min mehr warten weil Pets das Zusammenziehen nicht auslösen können.
      Aus einem 5-10 min Raid wird dann eben ein 30min Raid.


      Ja es gäbe Rote Flaschen aber 1 Pro Stunde ist nicht gerade viel und man brauch einige pro Raid um es nur darüber zu machen.

      Genauso ist es in jedem anderen %Raid /Eventraid wo Pets als Dmger und Schild nötig sind Bsp Lola.
      Lieber die Pets recken lassen als die Spieler wo dann nach wenigen Minuten alle Leben aufgebraucht sind.
      Das klappt auch nur mit Puppen da diese 5 Min Wartezeit pro Wiederbelebung zu lang sind und in dieser Zeit die Fail Rate unglaublich hoch steigt.

      Demnach Ohne Puppen sind Event Raids einfach nur Unnötig Schwer odee durch Pots noch Kostenintensiver als mit Puppen.

      Und genannter fehlender Dmg der die Zahl der Dmger von 15 mal eben auf 45 anhebt.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Elema* schrieb:

      Also beim Mandra Fußball Event haben sich auf Server 1 nur 4 Teams angemeldet. Also auch 2/3 mal gespielt und es gab auch ein Eventpet. Ich kann auch nichts dafür, dass sich kaum einer angemeldet hat.

      Aber wahrscheinlich willst du es den Leuten einfach nicht gönnen.
      Also so ein nutzloses Eventpet hätte ich euch gegönnt aber das was du erwartest ist einfach lächerlich, man bekommt doch nicht mal so eben nen Item im Wert von 800kk~ nur weil man 2x im PvP gegen lowis gewinnt
    • Danke für die Möglichkeit des PvP-Turniers.
      Finde es immer schwierig, ein Event für alle zu organisieren, welche nicht über 2/3 Wochen durchlaufen und man 24 Stunde Zeit hat, daran teilzunehmen.

      Schade auch, dass man nur mit Aussicht auf supertolle Gewinne, welche superselten sind und am besten noch superOP, denn sonst ist ja das ganze Event Mist!

      Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir für die Familie im Jahr 2007/2008 ein PVP-Event organisiert haben. Ohne Preis, einfach nur weil man daran Spaß hat.
      Aber heutzutage kann man wohl nur noch mit supertollen Gewinnen locken.


      Tanuc, find ich echt cool was du da auf die Beine gestellt hast.
      Eventuell zukünftig einfach mit mehr Leuten das ganze organisieren (vll. auch mit Freiwilligen) die dann die ganze Organisation drumherum machen können
      Oder Fixtermine schon vorankündigen. Wer nicht da ist, ist eben mit einer Niederlage hinterlegt.
      Sörkasmus pur.
    • Ich bitte um 2 Kleinigkeiten betreffend das aktuelle Event.
      Bei Nr 1 bin ich mir nicht sicher, daher meine Anfrage bitte eher als Frage (ggf. auch als Bug-Meldung)!zu verstehen. Kann es sein, dass die Kürbisse, die man aus den Jack o Lantern Boxen bekommt, beim Relog verschwinden? Ich hätte schwören können, dass ich am Main welche hatte. Bloß nun sind sie weg. Falls die tatsächlich verschwinden (und nein, ich besitze keine Erweiterungen), bitte reparieren!
      Nr 2 - bitte debuggt den Maunz Raid. Ich finde es sehr traurig, dass der spannendste Teil des Events nicht aktiv ist. Und falls ihr ohnehin dran seid, möchtet ihr uns bitte hin und wieder Updates zukommen lassen, wie es darum steht und ob ihr es denn wieder zu implementieren gedenkt? Bin ganz traurig ohne den giftkater, der mir hinterherläuft :(
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • *-Fabian-* schrieb:

      Vielleicht könnte man ja beim Entwickler nach einem Turniersystem fragen, damit man dieses Event über einen Tag und vorallem Parallel laufen lassen kann.
      Dann könnte man PvP-Events öfters, gegebenfalls Regelmäßig machen.
      ^This.
      Man könnte die ADT-Map dafür verwenden... DMG-Faktor 0.5, Buff und Cooldown-Reset und die Sache ist erledigt.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • *-Fabian-* schrieb:

      3 Modi:
      • best of 3, eine SP
      • Best of 3, 3 Sps
      • Best of all, Sp 1-8
      Einmal im Monat, Modi wechselt jeden Monat.
      Unterteilt in 88-H28, H28-H50.

      Gewinn:

      88-H28
      30 tägiger Titel: Champion

      H28-H50
      30 tägiger Titel: Großer Champion

      Effekte lasse ich mal offen.
      Champion: 5% mehr Dmg und Def im PvP
      Großer Champion: 10% mehr Dmg und Def im PvP